|
Der PC-Problem Thread (pg. 332)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ähm vielleicht is ja einfach das cd/dvd-laufwerk in der bootreihenfolge im bios an höherer stelle als die festplatte? und auf der cd vom motherboard ein freedos drauf? lösung: einfach cd raus beim booten, oder bootreihenfolge anpassen... |
habe fixboot und fixmbr gemacht... möglicherweise ist auf der asus cd was drauf..klappt jetzt auf jeden fall wieder.
bei fixboot oder mdr hat er gesagt, dass was komnisch sei...
im moment behoben, danke |
|
|
| vandit_freak |
Hmm mir heute mal die Logitech X-540 gegönnt. Die machen am PC schonmal richtig Alarm :)
Hat da sonst noch jemand mit Erfahrungen gemacht? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hmm mir heute mal die Logitech X-540 gegönnt. Die machen am PC schonmal richtig Alarm :)
Hat da sonst noch jemand mit Erfahrungen gemacht? |
in der preisklasse kann ich ja die kleinen teufel pc systeme empfehlen. machen mächtig wumm (und ziemlich unverzerrt) in dem segment und vertragen auch mal etwas trance. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by NetX
in der preisklasse kann ich ja die kleinen teufel pc systeme empfehlen. machen mächtig wumm (und ziemlich unverzerrt) in dem segment und vertragen auch mal etwas trance. |
Concept E Magnum <3!
Gibt nix besseres für die Kohle! |
|
|
| vandit_freak |
Kann jemand einen guten USB-Mixer /-Controller empfehlen für Traktor / MixMeister Fusion / Ableton?
Und was haltet Ihr vom Behringer B-CONTROL ROTARY BCR2000? |
|
|
| lotadeus |
kennt sich jemand mit truecrypt aus? finde gefallen an der idee, würde dann aber gleich alles verschlüsseln wollen....
ideen? |
|
|
| godfatherdc |
ich brauch einen neuen router. kein w-lan, sondern lan, für 2-3 rechner.
könnt ihr mir da was empfehlen? |
|
|
| DJOverdose |
| Die Linksys-Geräte sind gut und günstig. |
|
|
| lotadeus |
notebook gesucht, meins ist tod.
die kiste sollte schon etwas power haben, v.a. grafik und irgendwas mit dualcore, eher intel als amd.
kosten darfs sagen wir mal max 1300 euro.
asus ist doch zur zeit nicht schlecht - von dell verabschiede ich mich... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by lotadeus
notebook gesucht, meins ist tod.
die kiste sollte schon etwas power haben, v.a. grafik und irgendwas mit dualcore, eher intel als amd.
kosten darfs sagen wir mal max 1300 euro.
asus ist doch zur zeit nicht schlecht - von dell verabschiede ich mich... |
Student/Nicht-student?
Wie schwer darfs sein?
Akkuleistung?
Was willst du damit tun? DVD's schauen, Office, Surfen, ein wenig Musik, anspruchsvolle spiele spielen?
Willst die Kiste viel rumtragen, also mobil arbeiten?
Wie groß soll der Bildschirm sein?
Fragen über Fragen^^ |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Skuz
Student/Nicht-student?
Wie schwer darfs sein?
Akkuleistung?
Was willst du damit tun? DVD's schauen, Office, Surfen, ein wenig Musik, anspruchsvolle spiele spielen?
Willst die Kiste viel rumtragen, also mobil arbeiten?
Wie groß soll der Bildschirm sein?
Fragen über Fragen^^ |
http://www.digitec.ch/ProdukteDetai...&Artikel=148354
geld ist da, teurer als 1300 solls trotzdem nicht sein, hatte jetzt 15"... mehr ist auch egal aber nicht muss
dvd,office,surfen,gamen... ja
rumtragen ganz klar nein
also eher leistung |
|
|
|
|