|
Der PC-Problem Thread (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Ich müsste zuhause noch so eine Software herumfliegen haben..ist Shareware und nur einige MB groß...man kann seine Musikordner schön archivieren und dabei angeben, welche Spalten mit welchen Infos (Länge, Bitrate, Größe etc.) dargestellt werden sollen und die Zusammenfassung als Text-Datei oder Excel oder sfv exportieren...kinderleicht zu bedienen. Ich kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern...ich schick's Dir an Deine Email-Addy, ok? Falls nicht, PM. :p |
|
|
| Bloodflower |
| hört sich gut an! brauch das aber auch für normale daten > fotos, bilder und 0815 dokumente, funzt das auch`? |
|
|
| djdawn |
| kannst mal einen blick auf adc werfen: click |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
kannst mal einen blick auf adc werfen: click |
denn hatte ich schonmal!! total geiL! im grunde ALLES was ich brauche perfekt umgesetzt aber das man auf der linken seite nur die CDs aufgelistet hat, und diese nicht in unterordner packen kann ist so AA !!!
stell dir vor ich archiviere 50 MP3 DVDs und 25 Foto CDs dabei sind noch keine Data DVDs drin... da verlierste superschnell die übersicht...
hier:
 |
|
|
| djdawn |
| ja, aber du kannst doch alle discs "offline" durchsuchen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
ja, aber du kannst doch alle discs "offline" durchsuchen |
korrekt! nur wenn du über 200cds und dvs archivierst biste in der linken spalte am scrollen wie ein hund, kannst ja nix unterordnen :(
danke! kenn ich schon! für mp3s und lala super genial aber für fotos und data nicht so praktisch :( |
|
|
| Cosmique |
also folgendes.
Ich habe gestern mit der TV Karte "PvD mit Filmorchester ...." aufgenommen.
Als Aufnahmeformat hab ich DVD gewählt.
Nun hab ich ein 60minuten 2,5 GB mpeg file.
ehm und nu?
Wenn ich in Nero "Video DVD" anklicke und das file da reinziehe, sagt er mir, dass das File ueber 2GB gross ist, und ich von ISO auf UDF ändern soll :conf:
Bei Video DVD kann ich aber kein UDF einstellen.
und nu :conf:
Wie mach ich denn daraus jetzt eine ganz normale "Film DVD" ::conf: :nervous: |
|
|
| Reaktor |
| Du musst nun das .mpg File in eine .vob umwandeln ! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du musst nun das .mpg File in eine .vob umwandeln ! |
und das mach ich wie :conf: |
|
|
| Cosmique |
hm
http://www.slashcam.de/info/Mpeg-al...nnen-71852.html
| quote: |
Bevor Du die MPEG Datei mit Nero auf eine DVD (richtig?) als Video-DVD (richtig?) brennen kannst, musst Du die MPEG1 (richtig?) oder die MPEG2 (oder?) mit einem DVD Authoring Programm in das eigentliche DVD Format umwandeln. Nero bietet in der Version 6 ein solche DVD Authoring Funktionen. |
verdammt und WOOOOOOOOOOOOOO in Nero bitte?
Habs schon mit Nero Vision/Express versucht, der sagt mir, das File sei kein kompatibles DVD file.
Ist ja auch kein Vob. :(
| quote: |
Antwort von Fahrenheit-145::
Noch was:
NeroVision kann dir deine Sache auch machenMPEG>>>DVD!!Braucht zwar viel länger als der Tmpgenc aber...
|
irgendwie bin ich von Blindheit erschlagen. Wo mach ich das denn :conf: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| hat keiner ne idee? |
|
|
|
|