|
Der PC-Problem Thread (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Recorder > Erase Rewritable Disc ...
??? |
Ja, geht aber nicht ... läuft zwar durch, aber trotzdem die Meldung:
"keine leere Disk (DVD)" |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ja, geht aber nicht ... läuft zwar durch, aber trotzdem die Meldung:
"keine leere Disk (DVD)" |
dvd decrypter hat vorher nochmal fix die dvd gelöscht |
|
|
| Bloodflower |
günstige DVD-Rohlinge???
wo kauft ihr eure 4,7gb scheiben gut un günstig ????? |
|
|
| King][Randy |
www.nierle.com
Günstig und vorallem beste Qualität. Die haben alles was das Herz verlangt, ich kauf immer Verbatim;) |
|
|
| Bloodflower |
HA! die meinte ich auch...
100 stück = 29,99€ UNERREICHBAR!!!!! :crazy: DANKE! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
100 stück = 29,99€ UNERREICHBAR!!!!! :crazy: DANKE! |
Aber ob die was taugen...:confused: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: |
DVD+R 4,7 GB Markenware Restposten 8x Speed bedruckt in Cakebox
- Antiscratchprotection Surface + LLD (Longlifedye)
- kompatibel mit nahezu allen Brennern
- geeignet für Daten und Video
- geeignet als backup Medium für PS2
- Inline bounding
100 Stück Restposten . Es handelt sich um führende Hersteller - bei dieser Position versenden wir Restbestände von Markenherstellern wie Verbatim, TDK, Maxell, Medianca, usw. - Diese stammen aus unserem Sortiment und wurden deutlich teurer verkauft. 30 Tage Rückgabegarantie bei Nichtgefallen gegen Kaufpreiserstattung. |
|
|
|
| Overseas |
das ist ja mal nee coole Seite! Schon der header gefällt mir:
OldVersions.com-because newer is not always better
SO true!! Microsoft hat sich mit Word mal wieder einen Mega-Lapsus geleistet, beim Änderungs-Modus kann man die Änderungen nicht mehr annehmen, suuuuuper! Vollidioten da. |
|
|
| Bloodflower |
| na andi, ms hat sich mit word im allgemeinen egal welche version nen mega "lapsus" (?) geleistet :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| Hat jemand ne günstigen tipp für nen leises netzteil??? ruhig auch SEHR leise??? ATX und nicht < 300watt |
|
|
| King][Randy |
Mein Stadtanbieter hat mir paar Ports gesperrt, jetzt hab ich nur noch 5kbps up !!!!
So eine abgeter Verein, wenn ich laut Tarif und Vertrag 150kbps hab möchte ich diese auch in vollen Zügen ausschöpfen:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|