return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 154)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
in den optionen.

Sven

geht immer noch nicht, nur *.wav & rate (hz) kann ich da ändern.
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das ich die demo version habe, hmpf :(
trotzdem danke :)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by godfatherdc
geht immer noch nicht, nur *.wav & rate (hz) kann ich da ändern.
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das ich die demo version habe, hmpf :(
trotzdem danke :)


nimm mal AudaCity.

Findest du in google suche und ist freeware ;)

Sven
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
nimm mal AudaCity.

Findest du in google suche und ist freeware ;)

Sven

ja, danke für den tip ;)
ich nehm eigentlich immer bpm studio. das ist besonders bei audio cds zu empfehlen.
der macht das rippen & codieren in einem "schritt"/tastendruck.
also 1 audiocd einlegen, etwas mit der maus rumspielen....das wars ;)

kann das AudaCity auch :D ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
nimm mal AudaCity.

Findest du in google suche und ist freeware ;)

Sven


Audycity is sogar Open Source :p

Aber braucht das nicht noch ne Lame.exe?
Kuckst du hier: http://rarewares.org/
shattered~soul
Hab heut btw meine MX700 repariert, einfach mal aufgeschraubt, bissel an den Innereien rumgewackelt... scheinbar Wackelkontakt :whip:
funzt zumindest vorerst wieder :)
elricex
so ich nochmal. war bis eben nicht auf dieser erde aber hab immernoch mein wlan problem. nokia d211 karte und n laptop mit t-online anschluß. funktioniert nicht. irgendwer hatte schonmal gerpostet was ich machen soll. bräuchte jetzt nochmal hilfe
Bloodflower
weiß jemand wie ich n kennwort von nem geschützten swf file kriege?
muss ganz fix ein paar vectoren daraus haben! :nervous:

DANKE!
Bloodflower
daraus bräucht ich die pfade!
http://www.typedifferent.com/2004/s..._bernebeats.swf
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Bloodflower
weiß jemand wie ich n kennwort von nem geschützten swf file kriege?
muss ganz fix ein paar vectoren daraus haben! :nervous:

DANKE!

Hier gibts ein paar SWF-Tools: http://www.searchlores.org/cinix_fla.htm#Toolbox
Bloodflower
danke! war ich schon aber hat nicht viel gebracht somehow... :(

godfatherdc
quote:
Originally posted by Bloodflower
daraus bräucht ich die pfade!
http://www.typedifferent.com/2004/s..._bernebeats.swf

kann man das nicht per screenshot zu machen??
jeden buchstaben dann einzeln in ps rein, gegebenenfalls was nachbearbeiten, fertig.
gut was :D
PaulCorgan
so, mal wieder ich:

dvd brenner will nicht mehr richtig. er wird in win nicht mehr angezeigt und verursacht ab und an systemabstütze, da fehlerhaft installiert angezeigt wird (im hardware profil). also deinstalliert und versucht neu zu installieren. geht nicht, da angeblich treiber nicht korreckt sind. der name der für das laufwerk angezeigt wird ist: HL-DT-ST DVD-RW GWA-4040N
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement