|
Der PC-Problem Thread (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
in den optionen.
Sven |
geht immer noch nicht, nur *.wav & rate (hz) kann ich da ändern.
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das ich die demo version habe, hmpf :(
trotzdem danke :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
geht immer noch nicht, nur *.wav & rate (hz) kann ich da ändern.
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das ich die demo version habe, hmpf :(
trotzdem danke :) |
nimm mal AudaCity.
Findest du in google suche und ist freeware ;)
Sven |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
nimm mal AudaCity.
Findest du in google suche und ist freeware ;)
Sven |
ja, danke für den tip ;)
ich nehm eigentlich immer bpm studio. das ist besonders bei audio cds zu empfehlen.
der macht das rippen & codieren in einem "schritt"/tastendruck.
also 1 audiocd einlegen, etwas mit der maus rumspielen....das wars ;)
kann das AudaCity auch :D ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
nimm mal AudaCity.
Findest du in google suche und ist freeware ;)
Sven |
Audycity is sogar Open Source :p
Aber braucht das nicht noch ne Lame.exe?
Kuckst du hier: http://rarewares.org/ |
|
|
| shattered~soul |
Hab heut btw meine MX700 repariert, einfach mal aufgeschraubt, bissel an den Innereien rumgewackelt... scheinbar Wackelkontakt :whip:
funzt zumindest vorerst wieder :) |
|
|
| elricex |
| so ich nochmal. war bis eben nicht auf dieser erde aber hab immernoch mein wlan problem. nokia d211 karte und n laptop mit t-online anschluß. funktioniert nicht. irgendwer hatte schonmal gerpostet was ich machen soll. bräuchte jetzt nochmal hilfe |
|
|
| Bloodflower |
weiß jemand wie ich n kennwort von nem geschützten swf file kriege?
muss ganz fix ein paar vectoren daraus haben! :nervous:
DANKE! |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weiß jemand wie ich n kennwort von nem geschützten swf file kriege?
muss ganz fix ein paar vectoren daraus haben! :nervous:
DANKE! |
Hier gibts ein paar SWF-Tools: http://www.searchlores.org/cinix_fla.htm#Toolbox |
|
|
| Bloodflower |
| danke! war ich schon aber hat nicht viel gebracht somehow... :( |
|
|
| godfatherdc |
kann man das nicht per screenshot zu machen??
jeden buchstaben dann einzeln in ps rein, gegebenenfalls was nachbearbeiten, fertig.
gut was :D |
|
|
| PaulCorgan |
so, mal wieder ich:
dvd brenner will nicht mehr richtig. er wird in win nicht mehr angezeigt und verursacht ab und an systemabstütze, da fehlerhaft installiert angezeigt wird (im hardware profil). also deinstalliert und versucht neu zu installieren. geht nicht, da angeblich treiber nicht korreckt sind. der name der für das laufwerk angezeigt wird ist: HL-DT-ST DVD-RW GWA-4040N |
|
|
|
|