|
Der PC-Problem Thread (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Der DSO Exploit wird zwar gelöscht, aber immer weiter angezeigt. Ist wohl ein Bug im Spybot.
Bei mir wurde alles andere entfernt. Den Rest einfach mal googeln und nachsehen, was das ist. |
|
|
| McP68 |
| naja gut, ich weiss nich was mein pap gemacht hat, hab jetzt rechner neu gemacht.. |
|
|
| lotadeus |
| coolwwwserach hatte ich auch mal, ging mit adware oder search ... weg...oder norton antivirus sucht manchmal auch nach so schrott... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
coolwwwserach hatte ich auch mal, ging mit adware oder search ... weg...oder norton antivirus sucht manchmal auch nach so schrott... |
das meiste davon ging ja weg, bloss halt diese 11 einträge nicht!
Konnte echt machen was ich wollte, Adaware und Norton fand da überhaupt nix. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Der DSO Exploit wird zwar gelöscht, aber immer weiter angezeigt. Ist wohl ein Bug im Spybot.
|
Ja das ist ein Bug von Spybot, soll in der nächsten Version behoben sein. |
|
|
| McP68 |
schön und gut, hab ich ja auch versucht,aber bei dem ersten coolwww eintrag den es gefunden hatte ist der shredder abgestürzt! :nervous: |
|
|
| schnegggge |
Mit dem Dreck plag ich mich rum. Hab kein Bock auf Neuinstallation!!
 |
|
|
| Reaktor |
| Schon mal Abgesicherter Modus hochgefahren und dann versuchen zu löschen oder Hijackthis ausprobiert ? :rolleyes: :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
schön und gut, hab ich ja auch versucht,aber bei dem ersten coolwww eintrag den es gefunden hatte ist der shredder abgestürzt! :nervous: |
aua :eek:
also dann kann ich dir echt nur noch neu install empfehlen (was du ja schon gemacht hast) |
|
|
| MYSTERO |
| nutzt jmd. openoffice? hab das problem, dass die grafiken aus ms word dokumenten falsch importiert werden :( |
|
|
| Bloodflower |
was ist wenn du die falschen pics in openoffice löscht und neu importierst???
bei ner diplom arbeit mit 50bildern ätzend aber als notlösung solltes klappen... |
|
|
|
|