|
Der PC-Problem Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Start-ausführen-regedit und dann löschen
oder befehlskonsole-regedit und dann löschen |
|
|
| dj_macgyver |
hilfe hier is ja eine reine epidemie ;)
@unkn0wn sorry - war das beste was ich finden konnte... wenn alles nix hilft wie gesagt vielleicht echt mal selber in einem von den genannten foren 'n hijackthis-logfile posten... (oder auch hier - aber ob das was hilft...)
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Start-ausführen-regedit und dann löschen
oder befehlskonsole-regedit und dann löschen |
ja - genau... am besten gleich die ganze registry :whip: ich glaub ein wenig präzisere angaben wären hilfreich ;) |
|
|
| unKnOwn` |
naja wenn ihr meinen post vorhin gesehn habt, habt ihr evtl gemerkt das ich n link zu so nem forum gepostet hab .. wodrin der fehler mit dem smartsearch beschrieben is :D :D
ich werd das ma ausprobiern wenn ich zu hause bin ... hoffe das klappt ... aber trotzdem danke für die mühe :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja wenn ihr meinen post vorhin gesehn habt, habt ihr evtl gemerkt das ich n link zu so nem forum gepostet hab .. wodrin der fehler mit dem smartsearch beschrieben is :D :D
ich werd das ma ausprobiern wenn ich zu hause bin ... hoffe das klappt ... aber trotzdem danke für die mühe :) |
ich hab inzwischen in vielen foren posts zu smartsearch gesehen... und genau so viele verschiedene lösungsansätze :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| joa ich seh auch grad ... is wohl doch nich so einfach wie ich mir vorgestellt hab :rolleyes: :nervous: |
|
|
| bomber!22335 |
NoURL
| quote: | NoURL - Tools, die die Welt nicht braucht .... oder doch?
NEU! Update NoURL V1.1 (14.05.2004)
Das Tool NoURL habe ich (in 20 min) geschrieben, da ich es leid war, meinen Internet-Explorer ständig mit einer anderen Start-Seite begrüßen zu dürfen. Internet-Viel-Surver dürften ein Lied davon singen können. Ohne ihre Zustimmung wird ihnen von aufdringlichen Internet-Anbietern die Start-URL einfach überschrieben. Wer NoURL startet, hat dieses Problem nicht mehr. NoURL überwacht die Start-Seite des IE, die das Tool bei seinem Start vorfindet und läßt (solange es im Hintergrund läuft) keinen mehr ran.
Beenden läßt sich das Tool über einen Rechtsklick auf das Icon im Systray.
Einige aufdringliche Anbieter (sogar Provider) haben es dennoch geschafft, NoURL 1.0 zu überlisten. Aufgrund zahlreicher Zuschriften zu dieser Tatsache wurde eine kleine Überarbeitung vorgenommen. In der Version 1.1 wird die gewünschte Start-URL separat ins Programmfenster eingetragen. Einfach hierzu das Info-Fenster öffnen. |
|
|
|
| djdawn |
| darf ich hier neue (eigene) Probleme reinschmeissen oder muss ich einen neuen thread aufmachen? |
|
|
| unKnOwn` |
klar du kannst auch hier deine probleme reinschreiben :)
ich werd ma gleich die andern sachen ausprobiern, thx nochma :) |
|
|
| djdawn |
hier mein problem:
ich habe da ein .avi (mit einigen anderen, aber nur dieses macht probleme.)
virencheck habe ich mal durchgeführt, ist sauber.
der film läßt sich auch ganz normla mit mediaplayer oder zoomplayer ansehen. ABER, ich glaube seit dem ansehen mit zoomplayer, ist etwas seltsames: wenn ich im dateiordner die das file markieren will (1x links-click), schließen sich alle offenen arbeitsplatz-fenster, und alle symbole in der taskleiste bauen sich neu auf. konnte das file nur verschieben, indem ich es mit einem anderen gleichzeitig markiert habe.
jetzt brauche ich nur noch den ordner zu öffnen, wo die datei drin ist, und der arbeitsplatz geht zu. :conf: wtf?
hab sowas noch nie gehabt. Bin mit hoher sicherheit spy- und virenfrei, also nicht da anfangen mit tips, bitte.
thx! |
|
|
| Reaktor |
| Was steht denn im Eventlog von Windows ? Irgendwelche Fehler protokolliert ??? |
|
|
| djdawn |
| wo bitte, ist mein eventlog??? |
|
|
|
|