|
Der PC-Problem Thread (pg. 327)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab hier einen usb card reader für sm/xd, sd/mmc, ms und cf.
oben drauf steht certified usb 2.0 hi-speed card reader.
frage: kann es sein das dieses teil nicht abwärtskompatibel ist?
ich muss das unter usb 1.0 zum laufen kriegen :-/
hab schon alle treiber gelöscht und neu suchen lassen, maus etc. findet er sofort wieder, nur den scheiss reader nicht :whip:
any idea?! |
USB 1.0 oder USB 1.1? :p
Und bevor du weiter probierst: Funktioniert der Reader denn ÜBERHAUPT noch? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
USB 1.0 oder USB 1.1? :p
Und bevor du weiter probierst: Funktioniert der Reader denn ÜBERHAUPT noch? |
kA, 500mA pro anschluss
ich habe es (leider?!) schon weiter probiert :whip:
hab das teil am laptop angeschlossen, da ging dann die maus nicht. :wtf:
habs dann wieder raus genommen, und sie geht wieder?!
entweder hab ich es kaputt gemacht weil er beim ersten mal was abbekommen hat, oder es war schon von anfang an hin :conf:
scheissteil :mad: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kA, 500mA pro anschluss |
Das war eigentlich eher ne Fangfrage :p
| quote: | ich habe es (leider?!) schon weiter probiert :whip:
hab das teil am laptop angeschlossen, da ging dann die maus nicht. :wtf:
habs dann wieder raus genommen, und sie geht wieder?!
entweder hab ich es kaputt gemacht weil er beim ersten mal was abbekommen hat, oder es war schon von anfang an hin :conf:
scheissteil :mad: |
Tausch es halt aus? :conf: |
|
|
| lotadeus |
auf der suche nach:
overclock/analysetools für cpu q6600 intel / motherboard asus p5kc (mobo)
zudem wie ich mein mobo am optimalsten kühle...das ding wird 49 grad warm... im moment ohne lüfter...
habe vor den boxed lüfter von meinen q6600 zu verwenden oder muss ich da was spezielles haben?
tower ist alt (2000)... und hat somit nicht wirklich interne lüfter
bin zum basetln bereit! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by lotadeus
auf der suche nach:
overclock/analysetools für cpu q6600 intel / motherboard asus p5kc (mobo)
|
erm .... für was brauchst Du eigentlich die brachiale Power, das Du den Prozzi übertakten willst ??? Das man den irgendwann mal übertaktet, wenn die Garantie seit Jahren weg ist und das Teil zu langsam o.k., aber wofür könnte man mehr Power brauchen als ein q6600 derzeit schon von Hause aus hat ??? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Keldana
erm .... für was brauchst Du eigentlich die brachiale Power, das Du den Prozzi übertakten willst ??? Das man den irgendwann mal übertaktet, wenn die Garantie seit Jahren weg ist und das Teil zu langsam o.k., aber wofür könnte man mehr Power brauchen als ein q6600 derzeit schon von Hause aus hat ??? |
weils geht... nein..meinen alten amd 800er konnte man mit risiken auf 1000 bringen, er lief bei mir nur 800.
wenn man einen q6600 ohne weiteres mit ca. 3-3.2ghz laufen lassen soll, wieso soll ichs dann nicht tun? ich will ja nicht an ne grenze ran, sondern nur einen gesunden speed.. der prozessor ist ja quasi für das ausgelegt. |
|
|
| Skuz |
kann mir mal einer verraten wieso ich seit gestern ständig in unregelmäßigen abständen immer wieder die verbindung zum dsl verliere?
Die Eumex meint dann irgendwann immer, dass das Zeitlimit beim Einloggen überschritten wird. Ahja ist in diesem Fall ne DSL 6000er Leitung, die auf 3000 runtergetacktet ist und stammt von der Telebum direkt. |
|
|
| Nik Novo |
| Ich würd mal auf ne Leitungsstörung tippen - hast du schon mal bei der Telekom deswegen angerufen? Die können ja ne Leitungstest und so machen |
|
|
| Bloodflower |
suche n gutes 15,4" notebook, einzig zwingendes kriterium: es muss als auflösung 1920pxl in der breite haben (also full hd oder wie sich das schimpft).
das schränkt schonmal ziemlich ein...
auch nicht zu dünnen cache und nicht mehr als 2GB ram (da eh XP verwendet wird) und keine shared memory grafik wäre super... preislich im grunde egal, einsatzgebiet grafik/multimedia/remote von dslr systemen und zum auflegen muss auch noch nichtmal ne soundkarte drin sein, kommt eh ne externe low latency dran.
hab mich schon mit dell abgefunden. oder gibts ne andere alternative?
(und nein heike, KEIN mac :p) |
|
|
| dj_macgyver |
ibm/lenovo thinkpad T61p 15,4" mit wuxga+-auflösung:
WUXGA: Wide Ultra eXtended Graphics Array Resolution: 1920×1200
gibt's mit discrete graphics und bis zu 2,6GHz core 2 duo, der hat dann 6mb l2 cache...
probier mal, vielleicht geht der link hier: http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...D23DF19644D3694 |
|
|
| darkstar |
ibm/lenovo hat auch n studentenprogramm, hab mir so 400 euro gespart ;)
wenn euer tv den geist aufgeben würde, und ihr euch eh ne tv-karte holen wollt, würdet ihr eher
a) nen großen zweitmonitor (hab hier noch ne röhre, die klaut schon mächtig platz)
b) nen großen flach-tv mit pc-anschluss
c) nen beamer holen?
jegliches gerät natürlich full-hd-fähig... |
|
|
| DJOverdose |
b
(a ist schlecht weil tft und röhre nebeinander tut den augen nicht gut, c nicht weil die qualität nicht so gut ist und du immer wieder mal die birnen austauschen musst) |
|
|
|
|