return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 [327] 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 327)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
hab hier einen usb card reader für sm/xd, sd/mmc, ms und cf.
oben drauf steht certified usb 2.0 hi-speed card reader.

frage: kann es sein das dieses teil nicht abwärtskompatibel ist?
ich muss das unter usb 1.0 zum laufen kriegen :-/

hab schon alle treiber gelöscht und neu suchen lassen, maus etc. findet er sofort wieder, nur den scheiss reader nicht :whip:

any idea?!


USB 1.0 oder USB 1.1? :p

Und bevor du weiter probierst: Funktioniert der Reader denn ÜBERHAUPT noch?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
USB 1.0 oder USB 1.1? :p

Und bevor du weiter probierst: Funktioniert der Reader denn ÜBERHAUPT noch?


kA, 500mA pro anschluss
ich habe es (leider?!) schon weiter probiert :whip:
hab das teil am laptop angeschlossen, da ging dann die maus nicht. :wtf:
habs dann wieder raus genommen, und sie geht wieder?!

entweder hab ich es kaputt gemacht weil er beim ersten mal was abbekommen hat, oder es war schon von anfang an hin :conf:

scheissteil :mad:
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
kA, 500mA pro anschluss

Das war eigentlich eher ne Fangfrage :p

quote:
ich habe es (leider?!) schon weiter probiert :whip:
hab das teil am laptop angeschlossen, da ging dann die maus nicht. :wtf:
habs dann wieder raus genommen, und sie geht wieder?!

entweder hab ich es kaputt gemacht weil er beim ersten mal was abbekommen hat, oder es war schon von anfang an hin :conf:

scheissteil :mad:


Tausch es halt aus? :conf:
lotadeus
auf der suche nach:

overclock/analysetools für cpu q6600 intel / motherboard asus p5kc (mobo)
zudem wie ich mein mobo am optimalsten kühle...das ding wird 49 grad warm... im moment ohne lüfter...

habe vor den boxed lüfter von meinen q6600 zu verwenden oder muss ich da was spezielles haben?

tower ist alt (2000)... und hat somit nicht wirklich interne lüfter

bin zum basetln bereit!
Keldana
quote:
Originally posted by lotadeus
auf der suche nach:

overclock/analysetools für cpu q6600 intel / motherboard asus p5kc (mobo)


erm .... für was brauchst Du eigentlich die brachiale Power, das Du den Prozzi übertakten willst ??? Das man den irgendwann mal übertaktet, wenn die Garantie seit Jahren weg ist und das Teil zu langsam o.k., aber wofür könnte man mehr Power brauchen als ein q6600 derzeit schon von Hause aus hat ???
lotadeus
quote:
Originally posted by Keldana
erm .... für was brauchst Du eigentlich die brachiale Power, das Du den Prozzi übertakten willst ??? Das man den irgendwann mal übertaktet, wenn die Garantie seit Jahren weg ist und das Teil zu langsam o.k., aber wofür könnte man mehr Power brauchen als ein q6600 derzeit schon von Hause aus hat ???


weils geht... nein..meinen alten amd 800er konnte man mit risiken auf 1000 bringen, er lief bei mir nur 800.

wenn man einen q6600 ohne weiteres mit ca. 3-3.2ghz laufen lassen soll, wieso soll ichs dann nicht tun? ich will ja nicht an ne grenze ran, sondern nur einen gesunden speed.. der prozessor ist ja quasi für das ausgelegt.
Skuz
kann mir mal einer verraten wieso ich seit gestern ständig in unregelmäßigen abständen immer wieder die verbindung zum dsl verliere?
Die Eumex meint dann irgendwann immer, dass das Zeitlimit beim Einloggen überschritten wird. Ahja ist in diesem Fall ne DSL 6000er Leitung, die auf 3000 runtergetacktet ist und stammt von der Telebum direkt.
Nik Novo
Ich würd mal auf ne Leitungsstörung tippen - hast du schon mal bei der Telekom deswegen angerufen? Die können ja ne Leitungstest und so machen
Bloodflower
suche n gutes 15,4" notebook, einzig zwingendes kriterium: es muss als auflösung 1920pxl in der breite haben (also full hd oder wie sich das schimpft).
das schränkt schonmal ziemlich ein...
auch nicht zu dünnen cache und nicht mehr als 2GB ram (da eh XP verwendet wird) und keine shared memory grafik wäre super... preislich im grunde egal, einsatzgebiet grafik/multimedia/remote von dslr systemen und zum auflegen muss auch noch nichtmal ne soundkarte drin sein, kommt eh ne externe low latency dran.

hab mich schon mit dell abgefunden. oder gibts ne andere alternative?
(und nein heike, KEIN mac :p)
dj_macgyver
ibm/lenovo thinkpad T61p 15,4" mit wuxga+-auflösung:

WUXGA: Wide Ultra eXtended Graphics Array Resolution: 1920×1200

gibt's mit discrete graphics und bis zu 2,6GHz core 2 duo, der hat dann 6mb l2 cache...

probier mal, vielleicht geht der link hier: http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...D23DF19644D3694

darkstar
ibm/lenovo hat auch n studentenprogramm, hab mir so 400 euro gespart ;)

wenn euer tv den geist aufgeben würde, und ihr euch eh ne tv-karte holen wollt, würdet ihr eher
a) nen großen zweitmonitor (hab hier noch ne röhre, die klaut schon mächtig platz)
b) nen großen flach-tv mit pc-anschluss
c) nen beamer holen?

jegliches gerät natürlich full-hd-fähig...
DJOverdose
b

(a ist schlecht weil tft und röhre nebeinander tut den augen nicht gut, c nicht weil die qualität nicht so gut ist und du immer wieder mal die birnen austauschen musst)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 [327] 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement