|
Der PC-Problem Thread (pg. 291)
|
View this Thread in Original format
| groove department |
Habe folgendes Problem:
Ich würde gerne Screenshots von einem Video machen, welches im Media Player läuft (bei andren Playern hatte ich bisher nur Probleme bei der Wiedergabe). Normalweise stellt man die Videobeschleunigung ja auf "Keine" und deaktiviert so das Overlay. Dann einfach mit der Druck-Taste und fertig.
Bei der DVD die ich diesmal aber drin habe funktioniert das nicht. Es bleibt weiterhin ein schwarzes Feld anstelle des Videos. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by groove department
Habe folgendes Problem:
Ich würde gerne Screenshots von einem Video machen, welches im Media Player läuft (bei andren Playern hatte ich bisher nur Probleme bei der Wiedergabe). Normalweise stellt man die Videobeschleunigung ja auf "Keine" und deaktiviert so das Overlay. Dann einfach mit der Druck-Taste und fertig.
Bei der DVD die ich diesmal aber drin habe funktioniert das nicht. Es bleibt weiterhin ein schwarzes Feld anstelle des Videos. |
bei power dvd gibts einen extra button dafür, da hat du dann auch kein problem mit dem overlay. aber "andere player" gefallen dir ja nicht :whip: :p
beim media player geht's so:
extras -> optionen -> leistung -> videobeschleunigungsregler ganz nach links stellen!!
wenn du den regler nicht verschieben kannst, musst du unter "erweitert" den haken bei "overlays verwenden" weg machen :)
ansonsten: power dvd
also ich komm damit bestens zurecht :)
btw.
nice ava :p :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mittlerweile eine woche kein umts empfang mehr
gprs/gsm netz gefunden, dann umts signale da...und schwupps abriss...
stellt man um auf nur gprs gibt es keine probleme mit dem empfang..
tolle sache... die hotline is aus dem festnetz nicht zu erreichen und bei meinem sprachvertrag wird mal locker 1,25 pro minute berechnet, bin ja mal gespannt wie kulant die herren sind, nachdem nun die 4. störung aufgemacht wurde (komisch, jedes mal wird eine störung aufgenommen aber nichts tut sich :rolleyes: )
schön das man dazu noch penetrant an der hotline mit werbung vollgedudelt wird
toll auch das man ein passwort haben muss, man aber bei vertragsabschluss nicht danach gefragt bzw hingewiesen wird... ist nun dann auch endlich eingerichtet....
gut das ich mit dem sprachvertrag bisher keine probleme hatte |
so, geht seit mindestens gestern wieder...
blanker Hohn das der Emailsupport heute wiederum schreibt, sie hätten eine Störmeldung aufgemacht und man solle nicht zögern doch wieder eine Email zu schreiben (nein, wenn man auf eine Woche Reaktionszeit warten will:rolleyes: ) |
|
|
| bigfoot49 |
| schon wer screenshots von icq 6 gesehen? man könnte sich anmelden zum testen.. hmm |
|
|
| Ghazala |
Anmelden zum testen geht nicht mehr...
Weiß allerdings nicht, ob die Screenshots gefaked sind:


 |
|
|
| darkstar |
| schaut eher nach nem msn messanger aus... |
|
|
| Ghazala |
| ICQ wird sich wohl sehr verändern, wie ich das gelesen habe. Abwarten... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ghazala
ICQ wird sich wohl sehr verändern, wie ich das gelesen habe. Abwarten... |
whatever changes... i don't expect it to wear a windows logo... |
|
|
| godfatherdc |
icq ist scheisse :p
miranda ftw :)
+ keine werbung
+ andere clients nutzbar
+ zuverlässiger
+ sinnvolle plugins
+ optik |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
icq ist scheisse :p
miranda ftw :)
+ keine werbung
+ andere clients nutzbar
+ zuverlässiger
+ sinnvolle plugins
+ optik |
+keine Kompatibilität
+keine icq features
+keine dateiübertragung
:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by micrate
+keine Kompatibilität
+keine icq features
+keine dateiübertragung
:toothless |
icq hat features? :eek: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by micrate
+keine Kompatibilität
+keine icq features
+keine dateiübertragung
:toothless |
also bei mir isses kompatibel zu allem, ich will nen messanger und keine spieleplattform, und dateiübertragung geht doch???
miranda ftw! |
|
|
|
|