|
Der PC-Problem Thread (pg. 191)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
| gibt's sowas wie G-Spot auch noch in aktuell? der wurde afaik 2003 eingestellt... |
|
|
| PaulCorgan |
| Verdammt, als ich grad meinen Outlook gestartet habe war auf einmal mein kompletter Posteingang leer. Als ich ihn zuvor starten wollte gab es eine Fehlermeldung. Was ist da los? :eek: |
|
|
| NetX |
aargh - hab mir am Wo´ende voraussichtlich mit ner statischen Entladung mein Board gekillt (MSI 865G Neo2-PLS, http://www.msi-computer.de/produkte...php?Prod_id=293)
i am not amused.
jetzt erstmal wieder den alten P3-500 aktiviert.
einziger lichtblick: um 19:23 eine DaSi mit Acronis gemacht (für C: und D: (bummelig 12 Jahre wichtigstes Zeuchs drauf..)), die auf ner externen Platte, intern ist nämlich nur noch SATA. um 21:15 *kazZZzong*
und was hat der 500´er natürlich nicht? SATA... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Verdammt, als ich grad meinen Outlook gestartet habe war auf einmal mein kompletter Posteingang leer. Als ich ihn zuvor starten wollte gab es eine Fehlermeldung. Was ist da los? :eek: |
Backup? |
|
|
| TranceRulez |
Wie starte ich die Windows-XP-SP2-Firewall per Kommandozeile???
Habe leider jetzt einen Konzernrechner, wo die Firewall standardmässig ausgeschaltet ist.
Möchte mir ein Script basteln, welches nach dem NetInstaller-Login automatisch die Firewall startet. Adminrechte habe ich.
Tipps? |
|
|
| Reaktor |
mit netsh firewall /?
oder "net start" für Dienste zu starten. |
|
|
| TranceRulez |
thx!
Net Start brauch ich net, da der dienst ja gestartet wird, allerdings wird die Firewall ausgeschaltet per Policy. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Backup? |
Wie was wo? Bitte nicht nur so Stichworte in den Raum werfen, hab doch keinen Plan von Computern. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Wie was wo? Bitte nicht nur so Stichworte in den Raum werfen, hab doch keinen Plan von Computern. |
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Dort die PST-Datei sichern. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
und was hat der 500´er natürlich nicht? SATA... |
SATA PCI Controller kaufen... kost paar Euro. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SATA PCI Controller kaufen... kost paar Euro. |
hmmmmm glaube eher, es wäre besser, wenn er sich wieder 'n neues board (incl. sata) kauft - mit 'nem 500er macht man heute nicht mehr die allzugrossen sprünge ;)
... aber erstmal sollte man eingrenzen, dass es auch wirklich das board is, das kaputt ist... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Dort die PST-Datei sichern. |
Das is aber jetzt nen Tipp für die Zukunft und nicht für mein Problem jetzt, oder? |
|
|
|
|