|
Der PC-Problem Thread (pg. 258)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wow geil jungs!!! super ding nur gibts n befehlt wie /s der aber dafür sorgt das wirklich NUR die namen ohne den ganzen shizzle hier kommen?
|
dir /b /s |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dir /b /s |
dir /s auf ein komplettes laufwerk ist lustig :D |
|
|
| Bloodflower |
AHHHH AHHHHHHH MAC DU KLEINER GEILER BILL GATES IST DAS HART!!!!!!
YEAH!!!! total geil suche ewig danach und dann kommen drei leutz an und zeigen in 3sekunden wies geht ich krieg n rohr!!!
jetz siehts schonmal so aus:
| quote: |
C:\liste\IMG_0394.JPG
C:\liste\IMG_0446.JPG
C:\liste\IMG_0454.JPG
C:\liste\IMG_0487.JPG
C:\liste\IMG_0493.JPG
C:\liste\IMG_0495.JPG
C:\liste\IMG_0518.JPG
C:\liste\IMG_0565.JPG
C:\liste\liste.txt |
und wie krieg ich jetz nur noch den pfad weg so dass nur der dateiname stehen bleibt? und womit kann ich was anderes hinzufügen? gibts in word nicht sone suchen und ersetzen option??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wie krieg ich jetz nur noch den pfad weg so dass nur der dateiname stehen bleibt? und womit kann ich was anderes hinzufügen? gibts in word nicht sone suchen und ersetzen option??? |
und / oder excel. ja :)
einfach copy / paste rein in XCL -> suchen/erstzen 'suchen nach' : C:\liste\ und ersetzen machste nen space oder was immer du willst. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by NetX
sag mir, was für applikationen du hast, sag mir, wieviel swapping, wieviel speicher i/o, wieviel platten i/o, ob´s ne 15k platte ist oder nicht, ob cache controller oder nicht, was für´n bus, sag mir was für ein bridge chip, wieviele applikationen und ob als poweruser oder nicht usw.
wenn du mir darauf sinnvolle antworten geben kannst, dann unterhalten wir uns weiter.
wenn nicht... dann akzeptiere einfach meine aussage oder halt nicht. |
LOL, ich glaube das ist mir jetzt zuviel fachspanisch :p
Nicht übel nehmen =) |
|
|
| Bloodflower |
geil!!!
@cosmqiue, danke das hab ich direkt danach sogar nich selber hingekriegt (aufschulterklopf)
total geil! hab ich alles was ich wollte ohne zusatz tools! traumhaft! |
|
|
| Cosmique |
und ich suche immernoch einen Duplicate finder.
Google bringt mir nur pay software.
gibt es keine open source - freeware?
Was ich damit will ist, nach doppelten dateien innerhalb eines laufwerkes suchen (incl. subfolder).
Hat jemand eine idee? |
|
|
| vandit_freak |
| Habe ein Problem mit ICQ 5.1 deutsch. Und zwar habe ich alle Sounds deaktiviert, aber es gibt 2 Nutzer, bei denen doch Sounds kommen wenn sie mir Smiley schicken. Habe schon das komplette Sounds Folder im ICQ Ordner gelöscht. Aber es passiert trotzdem noch. Hat einer eine Idee, was man da noch machen kann? |
|
|
| darkstar |
lautsprecher ausschalten ;)
sorry, mal wieder wenig sinnvoll.... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
lautsprecher ausschalten ;)
sorry, mal wieder wenig sinnvoll.... |
Genau diese Art von Tips brauch ich nicht. Gerade wenn man Musik hört oder nen Film guckt sind die Sounds derbe nervig |
|
|
|
|