return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 129)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
was ist zur zeit das beste video compressions verfahren (codec...) mitm besten verhältnis in dateigröße/qualität?

hab hier n hammer witziges video aber 20MB :nervous: :confused:

16sec als *.mov Datei. 500x650 pxl


Xvid is doch nicht schlecht (fällt mir jetzt so spontan als erstes ein)
Cosmique
hab grade folgendes per ICQ bekommen:

quote:

hey sag mal bitte all deinen Kontakten, die in deiner liste sind, dass sie den Kontakt sweet Vany nicht annehmen sollen. Das ist ein Virus, der den pc formatiert und wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. Also kopiere das hier und schicke es an alle deiner Kontakte aus deiner Liste, sodass alle gewarnt sind!!(Euer ICQ Team)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Cosmique
hab grade folgendes per ICQ bekommen:


"Euer ICQ Team" !

ROFL. Das ist doch ganz klar nen hoax :D
PBM
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Xvid is doch nicht schlecht (fällt mir jetzt so spontan als erstes ein)


Jo, xvid ist gut. Nero digital auch, aber das können die wenigsten abspielen. Oder nimm DivX, musst halt bloss die Settings evtl etwas runterschrauben.
Bloodflower
ich suche nen codec bestes "preisleistungsverhältnis" sprich wo es am meisten quali für die kleinste dateigröße gibt. ist doch divx schon nicht schlecht oder?
findet ihr die quali gut???

http://www.rmdesignz.com/movies/keller.avi ?
Bloodflower
achso:
mal ne frage, ich brauche irgendwas was auf meim ftp was die häufigkeit der abrufe von mein files mitloggt. hab mein server bei strato... falls das hilft. danke für den tipp!!!!!
arctic light
Wie gesagt, über einen Kunden Login muss es für dich möglich sein, die Zugriffsstatistiken abzurufen. ;)


Auszug aus den Strato FAQ:

KLICK ;)
MYSTERO
Wo werden Java-Archive angegeben, die der JDK-Interpreter benötigt? will n prog per dos-shell starten.
MYSTERO
hat sich erledigt :p
Bloodflower
DANKE!!!!!!
http://www.dalastat.de/

genau was ich gesucht hab! grafische veranschaulichung der stumpfen log txt´s von strato!

McP68
also ich will mit ner .htaccess datei umleiten

wenn jemand versehentlich eingibt

www.blabla.de/index.php soll es auf index.php?page=home umgeleitet werden



quote:

RewriteEngine On

RewriteRule ^index.php?page=home$ index.html


funktioniert aber nicht :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
also ich will mit ner .htaccess datei umleiten

wenn jemand versehentlich eingibt

www.blabla.de/index.php soll es auf index.php?page=home umgeleitet werden





funktioniert aber nicht :conf:


warum schreibst du das nicht einfach mit ner if-klausel und nem meta tag in die phpdatei? ist doch einfacher. wobei du dir selbst den meta tag eigentlich sparen kannst

edit: und natürlich funktioniert das nicht, weil da index.html am ende der zeile steht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement