|
Der PC-Problem Thread (pg. 129)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was ist zur zeit das beste video compressions verfahren (codec...) mitm besten verhältnis in dateigröße/qualität?
hab hier n hammer witziges video aber 20MB :nervous: :confused:
16sec als *.mov Datei. 500x650 pxl |
Xvid is doch nicht schlecht (fällt mir jetzt so spontan als erstes ein) |
|
|
| Cosmique |
hab grade folgendes per ICQ bekommen:
| quote: |
hey sag mal bitte all deinen Kontakten, die in deiner liste sind, dass sie den Kontakt sweet Vany nicht annehmen sollen. Das ist ein Virus, der den pc formatiert und wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. Also kopiere das hier und schicke es an alle deiner Kontakte aus deiner Liste, sodass alle gewarnt sind!!(Euer ICQ Team)
|
|
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab grade folgendes per ICQ bekommen: |
"Euer ICQ Team" !
ROFL. Das ist doch ganz klar nen hoax :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Xvid is doch nicht schlecht (fällt mir jetzt so spontan als erstes ein) |
Jo, xvid ist gut. Nero digital auch, aber das können die wenigsten abspielen. Oder nimm DivX, musst halt bloss die Settings evtl etwas runterschrauben. |
|
|
| Bloodflower |
ich suche nen codec bestes "preisleistungsverhältnis" sprich wo es am meisten quali für die kleinste dateigröße gibt. ist doch divx schon nicht schlecht oder?
findet ihr die quali gut???
http://www.rmdesignz.com/movies/keller.avi ? |
|
|
| Bloodflower |
achso:
mal ne frage, ich brauche irgendwas was auf meim ftp was die häufigkeit der abrufe von mein files mitloggt. hab mein server bei strato... falls das hilft. danke für den tipp!!!!! |
|
|
| arctic light |
Wie gesagt, über einen Kunden Login muss es für dich möglich sein, die Zugriffsstatistiken abzurufen. ;)
Auszug aus den Strato FAQ:
KLICK ;) |
|
|
| MYSTERO |
| Wo werden Java-Archive angegeben, die der JDK-Interpreter benötigt? will n prog per dos-shell starten. |
|
|
| MYSTERO |
| hat sich erledigt :p |
|
|
| Bloodflower |
DANKE!!!!!!
http://www.dalastat.de/
genau was ich gesucht hab! grafische veranschaulichung der stumpfen log txt´s von strato! |
|
|
| McP68 |
also ich will mit ner .htaccess datei umleiten
wenn jemand versehentlich eingibt
www.blabla.de/index.php soll es auf index.php?page=home umgeleitet werden
| quote: |
RewriteEngine On
RewriteRule ^index.php?page=home$ index.html
|
funktioniert aber nicht :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
also ich will mit ner .htaccess datei umleiten
wenn jemand versehentlich eingibt
www.blabla.de/index.php soll es auf index.php?page=home umgeleitet werden
funktioniert aber nicht :conf: |
warum schreibst du das nicht einfach mit ner if-klausel und nem meta tag in die phpdatei? ist doch einfacher. wobei du dir selbst den meta tag eigentlich sparen kannst
edit: und natürlich funktioniert das nicht, weil da index.html am ende der zeile steht |
|
|
|
|