|
Der PC-Problem Thread (pg. 260)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
auf den ersten Blick scheint es genau das zu sein was ich suche, muss ich heute Abend mal ausprobieren.
Andererseits habe ich irgendwo gelesen dass angeblich nur Fraps bei Battlefield2 gehen soll. Naja ich bin heute Abend schlauer :)
Danke erstmal und wenn es nicht geht melde ich mich eben wieder hihi |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
summary.net
|
geil! zwar etwas kompliziert am anfang wenn man von dos null plan hat und alle ips irgendwie im firmennetzwerk verschleiert sind aber nach 3min readme lesen klappt auch das! scheint echt so als hätten 236 seit sa das set geleecht, allein 134 in den zwei letzten stunden als es am sa online kam... krass
nur zeigts alles an außer traffic :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und kann es irgendwelcghe fehler quellen geben?
das tool sagt mir [special_guest__unknown_dedication.mp3 238 94.4%
3.46GB 98.7%
0] was ich einfach nicht glauben kann da bis vor noch nichtmal 48h außer tommy keine sau den link hatte! laden doch keine 250 leute das set in 2 tagen :conf: :conf: |
Das ist wie bei der Statistik beim GTA Server. Die Hits zeigen nicht die realen Hits (also die realen Downloadzahlen) weil Thread-Downloading mit zugezählt wird. Also wenn jemand eine Datei runterlädt und das mit mehreren Threads (sagen wir mal 5), werden zu den Hits 5 draufgezählt :)
ALso wenn du das mal in realen Zahlen haben willst nimmst du den verursachten Traffic und teilst das durch die Dateigröße. |
|
|
| Bloodflower |
| aha ok, und was ist threaddownloading genau? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aha ok, und was ist threaddownloading genau? |
Viele Download-Manager laden eine Datei in mehreren Teilen runter.
Zum Beispiel lädt jemand eine Datei mit einem Download-Manager herunter die 100 MB groß ist. Der Manager ist so eingestellt, dass er mit 10 Threads herunterlädt. Also fängt der Manager bei 0 MB, 10 MB, 20 MB, usw an, die Datei parallel herunterzuladen und die nach Beendigung zusammenzufügen. |
|
|
| Bloodflower |
haha was ne drecksau :toothless
DANKE! |
|
|
| Campanile |
| ASDF danke es hat geklappt mit Deinem Tip fürs Filmeaufnehmen |
|
|
| NetX |
Für simple Gestalten wie mich:
gibt´s ne einfache Möglichkeit, youtube Videos abzuspeichern? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
Für simple Gestalten wie mich:
gibt´s ne einfache Möglichkeit, youtube Videos abzuspeichern? |
www.keepvid.com
allerdings kommt dabei u.u. ein komisches format raus... z.b. das spezielle format für den flash-player... vlc hat's geschluckt ;) |
|
|
| dj_macgyver |
stimmt, gab's ja auch einzelstehend.
enjoy :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | | quote: | Originally posted by Overseas
Habe aber noch ein neues Problemchen mit ICQ:
Wie kann ich diesem blöden ICQ (icq lite 4.14, build 1839) sagen, daß es beim startup NICHT launchen soll? Wenn ich das entsprechende Kästchen in "Preferences and Security" ausklicke ingteressiert das das prog einen Scheißdreck, und wenn ich wieder in "Pref..." gehe ist es wieder da. WTF???? |
Originally posted by Tommi-Pi
mach mal Start --> Ausführen: "msconfig"
dann im letzten Reiter "Systemstart" den Haken bei ICQ raus. |
Wie gut daß es die search funktion gibt, das hatte im April 2005 schonmal gefunzt, jetzt wieder. Danke auch nochmal :) |
|
|
|
|