Originally posted by godfatherdc
ich hab da nochmal eine kleinigkeit, geht in die richtung web design. denke es ist in diesem thread hier aber angebracht:
ich möchte ein icon mit einer meiner webseiten verknüpfen. wie geh ich da vor, oder besser gesagt: wie binde ich den link zum icon in meinen quelltext ein?
ein icon? Aufm Desktop oder meinst du nur ein Bild das auf eine der seiten zeigen soll?
gut das hier html off is:
oder nimm einen WYSIWYG Editor ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
ein icon? Aufm Desktop oder meinst du nur ein Bild das auf eine der seiten zeigen soll?
gut das hier html off is:
oder nimm einen WYSIWYG Editor ;)
ich hab das icon in der adressleiste gemeint.
ein kompetenzmember hat mir allerdings schon geholfen.....thxx dx ;)
disco stu
dann schreib dazu das du das favicon meinst, wie soll man denn da sonst drauf kommen
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
dann schreib dazu das du das favicon meinst, wie soll man denn da sonst drauf kommen
nenn mir mal ein beispiel, welches icon ich noch hätte meinen können ;)
...ich hab doch geschrieben ".....webseiten -> verknüpfen" :D ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by godfatherdc
nenn mir mal ein beispiel, welches icon ich noch hätte meinen können ;)
...ich hab doch geschrieben ".....webseiten -> verknüpfen" :D ;)
naja, ich dachte auch du meinst ein icon aufm desktop
zumal du gerade vorher über die super lesezeichentechnik des IE philisophiert hast, so von wegen in einem Ordner ablegen und so...
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
nenn mir mal ein beispiel, welches icon ich noch hätte meinen können ;)
...ich hab doch geschrieben ".....webseiten -> verknüpfen" :D ;)
dieses favicon oben in der adressleiste, benutzt man nicht um webseiten zu verlinken!!! Das is für die eigene Webseite gedacht um es schicker aussehen zu lassen.
Webseiten verknüpfst du über links im text oder mit bildern, was weiß ich was du meinst wenn du icon schreibst, ich hab schon ganz andere ausdrücke für bilder gehört:rolleyes:
Bloodflower
nein nein er meint das icon was zB bei TA kommt wenn du tranceaddict zu dein favos hinzufügst, da wird ja auch kein internetexplorer-e angezeigt sondern das TA logo bei google ist ein G bei telekom dieses ·T·· ;) kapisch?
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
nein nein er meint das icon was zB bei TA kommt wenn du tranceaddict zu dein favos hinzufügst, da wird ja auch kein internetexplorer-e angezeigt sondern das TA logo bei google ist ein G bei telekom dieses ·T·· ;) kapisch?
danke robert aber das war schon klar nachdem er den Quelltext gepostet hat.
disco stu
ich hab mir das jetzt noch mal durchgelesen, nach dem er jetzt erklärt hat was er will, ist auch der text verständlicher. Er hätte einfach schreiben können:
Ich will bei meiner Webseite ein Icon einbauen das dann in den Bookmarks angezeigt wird.
:rolleyes: :rolleyes:
arctic light
Ich hätte anhand der Beschreibung auch nicht verstanden, was gemeint ist.
Generell gilt: Hier werden Sie geholfen ... Am einfachsten natürlich wenn man das Kind, das man sucht, beim Namen nennen kann. :p