return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 280)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by godfatherdc
meine maus (computermaus, nicht die andere) hat sich grad selbstständig gemacht, sprich sie bewegt sich von selbst :whip:

jemand eine idee was das ein könnte?

ich reg mich grad irgendwie auf

:whip: :whip: :whip:


wenn's 'ne optische maus ist, könnte das am untergrund liegen. optische mäuse funktionieren optimal auf hellen, strukturierten oberflächen. ein normales weisses blatt papier ist ein guter anfang, ein helles mousepad schon besser. das mousepad sollte aber keine optischen spielereien à la wackelbild haben... auch eine wasserfüllung (lacht mich nicht aus, alles schon gesehn) ist nicht unbedingt von vorteil...
shattered~soul
quote:
Originally posted by godfatherdc
meine maus (computermaus, nicht die andere) hat sich grad selbstständig gemacht, sprich sie bewegt sich von selbst :whip:

jemand eine idee was das ein könnte?

ich reg mich grad irgendwie auf

:whip: :whip: :whip:



hmmm... kill die kakerlaken darunter... :D

oder ruf n kammerjäger, falls du dich unfähig fühlst... :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn's 'ne optische maus ist, könnte das am untergrund liegen. optische mäuse funktionieren optimal auf hellen, strukturierten oberflächen. ein normales weisses blatt papier ist ein guter anfang, ein helles mousepad schon besser. das mousepad sollte aber keine optischen spielereien à la wackelbild haben... auch eine wasserfüllung (lacht mich nicht aus, alles schon gesehn) ist nicht unbedingt von vorteil...



mac hat wie immer recht ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn's 'ne optische maus ist, könnte das am untergrund liegen. optische mäuse funktionieren optimal auf hellen, strukturierten oberflächen. ein normales weisses blatt papier ist ein guter anfang, ein helles mousepad schon besser. das mousepad sollte aber keine optischen spielereien à la wackelbild haben... auch eine wasserfüllung (lacht mich nicht aus, alles schon gesehn) ist nicht unbedingt von vorteil...


ja, es ist eine optische (mit kabel *beton*) die aber eigentlich sonst immer gut funktioniert hat. das kam grad ziemlich plötzlich und ist genau so schnell wieder verschwunden :conf:

hmm....
dj_macgyver
quote:
Originally posted by godfatherdc
ja, es ist eine optische (mit kabel *beton*) die aber eigentlich sonst immer gut funktioniert hat. das kam grad ziemlich plötzlich und ist genau so schnell wieder verschwunden :conf:

hmm....


passiert mir mit meiner billigen optischen bundle-mouse in der arbeit auch ab und zu, auf einer beigen tischoberfläche. wenn ich eine gewisse stelle erwische, fängt der zeiger an von selbst ganz langsam zu wandern.

bei der intellimouse am anderen arbeitsplatz hab ich das noch nie beobachtet, genausowenig bei meiner teuren (naja, mittlerweile wohl nicht mehr) logitech mx-1000 zu hause.
darkstar
trackball ftw!
darkstar
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn du mich fragst, ist das kein problem, wenn dein rechner die md2 nicht mounten kann. das is normal.

btw: md*-geräte deuten auf ein software-raid... hast du 'nen richtigen, echten raid-controller (erkennbar am preis) oder nur so 'nen onboard-pseudo-p/s-ata-raid-controller?


ich hab nen SiI 3112 auf meinem board drauf, und ja, der simuliert wohl nur :)

hab halt dann bei der installation auf beiden platten (die auch einzeln angezeigt werden) je eine 20 gig am anfang (md1 mountet an /) eine 2 gig in der mitte (md2/swap) und den rest in md3 (mountet in /usr) und die beiden partitionen dann zu nem software raid zusammengefasst.

ich hätt des problem wie gesagt gleich umgehen sollen und lienux auf hda1 basteln sollen...

wird evtl nachgeholt, die platte brauch ich eh nicht:D:D:D
godfatherdc
quote:
Originally posted by darkstar
trackball ftw!


meiner meinung nach der letzte scheiss :whip: :whip:

@maus prob von gestern:
ich denke ich weiss jetzt woran es gelegen hat. :whip:
seit dem ich mein neues mainboard habe, wo ich jetzt wahnsinnige 10 usb ports benutzen kann, muss ich nicht ständig wechseln und hab "fast" alles belegt. bei dem ganzen kabel mist da hinten war wohl noch eine 2te maus via usb angeschlossen....:toothless
darkstar
es gibt nichts besseres als trackbals und touchpads :)
ich weiß, etwas exotische meinung, ist aber alles eine sache der gewohnheit

inzwischen hab ich teilweise schon probleme mit mäusen umzugehen...
McP68
quote:
Originally posted by godfatherdc
meiner meinung nach der letzte scheiss :whip: :whip:

@maus prob von gestern:
ich denke ich weiss jetzt woran es gelegen hat. :whip:
seit dem ich mein neues mainboard habe, wo ich jetzt wahnsinnige 10 usb ports benutzen kann, muss ich nicht ständig wechseln und hab "fast" alles belegt. bei dem ganzen kabel mist da hinten war wohl noch eine 2te maus via usb angeschlossen....:toothless


OMFG, du hast 10 USB ports belegt?
was hängt denn da alles dran?

darkstar
wahrscheinlich so sinnvolle sachen wie tassenwärmer, tastaturbeleuchtung usw ^^

also 4 usb-geräte bekomm ich auch schon zusammen mit trackball, ext. festplatte, webcam und drucker

braucht nur die ein oder andere karte, ein speicherstick, wlan usw dazukommen...
arctic light
USB-Geräte summieren sich mittlerweile schnell auf.
Wenn ich mal schau, was bei mir schon alles an den Ports und am Hub hängt ... Maus, Drucker, WLAN Adaper, Midi-Keyboard, Kartenleser, teils auch Handy und mp3Player ... da braucht man ein paar Ports. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement