|
Der PC-Problem Thread (pg. 170)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
nimm nen windows emulator und lass mp3DirectCut drauf laufen :D
sven |
:rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Probier doch mal aus, ob du in 2 verschiedenen Programmen den Line-In aufnehmen kannst - also mal kein Winamp + Shoutcast
btw. welche shoutcast version hast du überhaupt
|
wie meinst du das mit den 2 verschiedenen line-in aufnehmen?
ich hab Nullsoft SHOUTcast Source DSP v1.8.2b [dsp_sc.dll] |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
wie meinst du das mit den 2 verschiedenen line-in aufnehmen?
ich hab Nullsoft SHOUTcast Source DSP v1.8.2b [dsp_sc.dll] |
du sollst halt versuchen, das line-in signal gleichzeitig in z.b. samplitude und in cool edit aufzunehmen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du sollst halt versuchen, das line-in signal gleichzeitig in z.b. samplitude und in cool edit aufzunehmen |
ich verstehe nicht, wie ich das bewerkstelligen soll?! :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du sollst halt versuchen, das line-in signal gleichzeitig in z.b. samplitude und in cool edit aufzunehmen |
achso jetzt hab ichs gerafft
also das geht nicht, wenn ich cool zuerst anmache kommt dann, wenn ich bei samplitude einschalten will folgende meldung (die kommt übrings auch, wenn ich shoutcast anhabe und damit sende und mit samplitude aufnehmen will)

und wenn ich zuerst samp. einschalte kommt bei cool folgende meldung:
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, ich bräuchte auch mal was, und zwar bräuchte ich so etwas wie mp3DirectCut für Linux! |
mpegedit is ein programm für die konsole, das nehm ich für sowas... |
|
|
| darkstar |
ich hätt mal ne furchtbar doofe frage:
wie bekomm ich die icon-bezeichnungen unter windows xp in ne andere farbe? überall sind sie schwarz (ordner etc) nur auf dem desktop sind sie weiß, und auf weißem hintergrund ist das irgendwie.....unpraktisch ;) |
|
|
| TomTom |
| Diese Option gibt es dummerweise nicht mehr in XP. :conf: Es gibt aber bestimmt tools ausm Netz dafür, google doch mal. |
|
|
| Piotro |
Ich hätte eine Frage bezüglich eines WLAN Router mit DSL Modem.
Annex B ist für digital (isdn) und Annex A für Analog, richtig?
Kennt Ihr ein Gerät, welches beides kann? Aber eigentlich reicht mir auch eins, was Annex A fähig ist. Finde nämlich bei ebay nur Annex B WLAN router.
thx. |
|
|
| darkstar |
| ich denke eins für beides wirds ned geben, wer hat schon nen analogen + nen digitalen anschluss daheim??? |
|
|
| Piotro |
Hmm... Wahrscheinlich keiner :D
Hab nur irgendwo im i-net gelesen, dass es wohl solche Geräte gibt. Ich will im Moment kein ISDN Anschluß haben, brauch ich ja nicht. Aber später vlt. und da ist es dann doof, wieder einen neuen WLAN Router zu kaufen. |
|
|
| djdawn |
neues Problem (VIDEO)
moin!
auf dem rechner meines kumpels passieren unglaubliche sachen:
plötzlich (ohne erkennbaren grund a la systemänderungen oder neuen codecs) laufen KEINE wmv und mpg videos mehr.
avi geht noch.
alle player probiert, auch vlc
sogar mediaplayer deinstalliert, alle codecs runter, neu rauf...nix.
der rechner öffnet zwar den player, produziert dabei aber 100% last und nix geht mehr. auch in video-schnittprogrammen dasselbe ergebnis.
jetzt als verzweifelte lösung format c:, xp neu drauf und dann:
bei der installation meldet sich der xp-installer und sagt, mediaplayer 10 kann nicht installiert werden, bitte nach der installation nachholen!?! wtf?:conf:
im ergebnis hat er jetzt ein frisch installiertes xp, auf dem immer noch keine wmv's und mpgs laufen!
hilfe!? noch jemand ideen? |
|
|
|
|