return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 170)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
nimm nen windows emulator und lass mp3DirectCut drauf laufen :D

sven


:rolleyes:
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Probier doch mal aus, ob du in 2 verschiedenen Programmen den Line-In aufnehmen kannst - also mal kein Winamp + Shoutcast

btw. welche shoutcast version hast du überhaupt




wie meinst du das mit den 2 verschiedenen line-in aufnehmen?

ich hab Nullsoft SHOUTcast Source DSP v1.8.2b [dsp_sc.dll]
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
wie meinst du das mit den 2 verschiedenen line-in aufnehmen?

ich hab Nullsoft SHOUTcast Source DSP v1.8.2b [dsp_sc.dll]


du sollst halt versuchen, das line-in signal gleichzeitig in z.b. samplitude und in cool edit aufzunehmen
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
du sollst halt versuchen, das line-in signal gleichzeitig in z.b. samplitude und in cool edit aufzunehmen


ich verstehe nicht, wie ich das bewerkstelligen soll?! :conf:
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
du sollst halt versuchen, das line-in signal gleichzeitig in z.b. samplitude und in cool edit aufzunehmen


achso jetzt hab ichs gerafft
also das geht nicht, wenn ich cool zuerst anmache kommt dann, wenn ich bei samplitude einschalten will folgende meldung (die kommt übrings auch, wenn ich shoutcast anhabe und damit sende und mit samplitude aufnehmen will)




und wenn ich zuerst samp. einschalte kommt bei cool folgende meldung:

dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
So, ich bräuchte auch mal was, und zwar bräuchte ich so etwas wie mp3DirectCut für Linux!


mpegedit is ein programm für die konsole, das nehm ich für sowas...
darkstar
ich hätt mal ne furchtbar doofe frage:

wie bekomm ich die icon-bezeichnungen unter windows xp in ne andere farbe? überall sind sie schwarz (ordner etc) nur auf dem desktop sind sie weiß, und auf weißem hintergrund ist das irgendwie.....unpraktisch ;)
TomTom
Diese Option gibt es dummerweise nicht mehr in XP. :conf: Es gibt aber bestimmt tools ausm Netz dafür, google doch mal.
Piotro
Ich hätte eine Frage bezüglich eines WLAN Router mit DSL Modem.

Annex B ist für digital (isdn) und Annex A für Analog, richtig?

Kennt Ihr ein Gerät, welches beides kann? Aber eigentlich reicht mir auch eins, was Annex A fähig ist. Finde nämlich bei ebay nur Annex B WLAN router.

thx.
darkstar
ich denke eins für beides wirds ned geben, wer hat schon nen analogen + nen digitalen anschluss daheim???

Piotro
Hmm... Wahrscheinlich keiner :D

Hab nur irgendwo im i-net gelesen, dass es wohl solche Geräte gibt. Ich will im Moment kein ISDN Anschluß haben, brauch ich ja nicht. Aber später vlt. und da ist es dann doof, wieder einen neuen WLAN Router zu kaufen.
djdawn
neues Problem (VIDEO)

moin!

auf dem rechner meines kumpels passieren unglaubliche sachen:

plötzlich (ohne erkennbaren grund a la systemänderungen oder neuen codecs) laufen KEINE wmv und mpg videos mehr.
avi geht noch.

alle player probiert, auch vlc

sogar mediaplayer deinstalliert, alle codecs runter, neu rauf...nix.

der rechner öffnet zwar den player, produziert dabei aber 100% last und nix geht mehr. auch in video-schnittprogrammen dasselbe ergebnis.

jetzt als verzweifelte lösung format c:, xp neu drauf und dann:
bei der installation meldet sich der xp-installer und sagt, mediaplayer 10 kann nicht installiert werden, bitte nach der installation nachholen!?! wtf?:conf:
im ergebnis hat er jetzt ein frisch installiertes xp, auf dem immer noch keine wmv's und mpgs laufen!

hilfe!? noch jemand ideen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement