|
Der PC-Problem Thread (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by McP68
:eyespop: ich danke dir, gleich mal probieren, nachdem ich hier rumhänge |
Hab noch ne kleine Korrektur gemacht... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hab noch ne kleine Korrektur gemacht... |
und in sql1 und sql2 kommt rein?
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\lagerliste\index.php on line 29
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\lagerliste\index.php on line 30
das is die zeile
mysql_query($q1, $sql1);
while($res = mysql_fetch_object($sql1)){ |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
besprechen wir später :p | oki :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kann mir jemand ne internetseite basteln?:clown: |
hihi, bloß weil flo auch eine hat ;)
ne im ernst: wäre echt mal ne maßnahme! |
|
|
| Tom Paris |
und in sql1 und sql2 kommt rein?
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\lagerliste\index.php on line 29
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\lagerliste\index.php on line 30
das is die zeile
mysql_query($q1, $sql1);
while($res = mysql_fetch_object($sql1)){ |
na die verbindungsdaten solltest du schon wissen. ich dachte dass du wenigestens das kannst...oder hast du gar keine ahnung von php?
Hab meine Lösung mal aktualisiert...Du musst nur die Konstanten oben füllen...oder eben deine Verbindungsdefinitionen nehmen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
na die verbindungsdaten solltest du schon wissen. ich dachte dass du wenigestens das kannst...oder hast du gar keine ahnung von php? |
:p aso, ja das hab ich schon weiter oben
aber zweimal gleich connecten? |
|
|
| McP68 |
Warning: mysql_fetch_object(): supplied resource is not a valid MySQL result resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\lagerliste\index.php on line 32
immernoch die erste fetch anweisung |
|
|
| Tom Paris |
Hab meinen Kram mal korrigiert...Da haben sich n paar Fehlerchen eingeschlichen..
PHP:
Du brauchst auch nur eine Verbindung zur DB.
Ich mach sowas eigentlich mit ner eigenen SQL-Klasse, daher hab ich grad n paar Sachen verwechselt... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kann mir jemand ne internetseite basteln?:clown: |
und dazu passende portraits und promo bilder? :D
und PI5 cover-motiv? :nervous: |
|
|
| McP68 |
:( |
|
|
| Tom Paris |
:( |
Nu aber...siehe letzter Post von mir... |
|
|
|
|