|
Der PC-Problem Thread (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
die Treiber für die Centrino-WLAN-Chipsätze von Intel für Windows scheinen die reinste scheiße zu sein
nun in der neuen Wohnung auch mal mehr als 4m vom Access Point weg, WLAN Verbindung soll hervorragend sein, aber nix geht mehr. Klingt logisch :rolleyes: und dazu kommt dann noch, das die Verbindung einfach weg ist und sofort wieder da...
Neuste Treiber drauf, rumgegoogelt. Dutzende User ebenfalls mit beschwerden.
Gut auch das Intel behauptet mit dem Treiber ab einer gewissen Version sollen diese Probleme behoben sein.
Sind sie nur nicht.
Toll.
Wenigstens scheint es auf Modus "b" gedrosselt zu laufen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
Hinter welchem Mond lebst du denn? :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hinter welchem Mond lebst du denn? :p |
Hey Nerd-Boy, nicht jeder geifert nach ständigen news und hier hats noch keiner gepostet ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hey Nerd-Boy, nicht jeder geifert nach ständigen news und hier hats noch keiner gepostet ;) |
Das explodierte Laptop ist jetzt schon fast 3 Monate alt und die Rückrufaktion über 1 Monat und die war sogar schon 2x im WMIG :D ;)
Meine Dell-Akkus fallen btw. zum Glück nicht unter die betroffenen :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das explodierte Laptop ist jetzt schon fast 3 Monate alt und die Rückrufaktion über 1 Monat und die war sogar schon 2x im WMIG :D ;)
Meine Dell-Akkus fallen btw. zum Glück nicht unter die betroffenen :happy2: |
ja ich hab den Link erst heute von unseren Hardwarejungs bekommen, was kümmert es mich, ich hab ein HP und eigentlich überwiegend mit SAP zu tun |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja ich hab den Link erst heute von unseren Hardwarejungs bekommen, was kümmert es mich, ich hab ein HP und eigentlich überwiegend mit SAP zu tun |
Wir haben uns in der Firma schon überlegt, dass sich die al-Quaida bestimmt über die Laptops freut :toothlessi
"Haha! Ich habe ein Dell Laptop!"
*einschalt*
...
"Neeein, ich hab dir doch gesagt du sollst den Akku nicht austauschen!"
:toothlessi |
|
|
| Bloodflower |
haben gerade üner ne halbe stunde versucht egal welche neuste version von anydvd zum laufen zu kriegen (weil die alte nicht mehr ausgereicht hat) und jetz sagt er jedesmal konnte kein dvd laufwerk gefunden werden, hab an den hardwaretreibern nix geändert
allerdings steht das ding auf standard dvd/cd-rom laufwerk aber nutzt die 0815 windoof/inf/cdrom.inf als treiber, kann auch nichts anderes kompatibles auswählen...
hab schon reboot, deinstalliert, reboot, installiert und wieder reboot in zigfachen varianten gemacht aber einfach IMMER geht das ding nicht... (selbst mit der ursrünglich aller ersten älteren version die definitiv LIEF nicht mehr)
entweder seh ich einfach den wald vor lauter bäumen nicht mehr oder ich muss mal wieder n teil ausm firmenrechner austauschen :rolleyes:
jemand ne idee?
dann guckenwer das ding jetz halt so :mad: :p
ps:
achja hab auch schon nach deinstallation alle anydvd einträge aus der registry entfernt :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haben gerade üner ne halbe stunde versucht egal welche neuste version von anydvd zum laufen zu kriegen (weil die alte nicht mehr ausgereicht hat) und jetz sagt er jedesmal konnte kein dvd laufwerk gefunden werden, hab an den hardwaretreibern nix geändert
allerdings steht das ding auf standard dvd/cd-rom laufwerk aber nutzt die 0815 windoof/inf/cdrom.inf als treiber, kann auch nichts anderes kompatibles auswählen...
hab schon reboot, deinstalliert, reboot, installiert und wieder reboot in zigfachen varianten gemacht aber einfach IMMER geht das ding nicht... (selbst mit der ursrünglich aller ersten älteren version die definitiv LIEF nicht mehr)
entweder seh ich einfach den wald vor lauter bäumen nicht mehr oder ich muss mal wieder n teil ausm firmenrechner austauschen :rolleyes:
jemand ne idee?
dann guckenwer das ding jetz halt so :mad: :p
ps:
achja hab auch schon nach deinstallation alle anydvd einträge aus der registry entfernt :o |
isses vielleicht nicht registriert, macht Nero auch wenn es keinen gültigen Key hat
außerdem:
| quote: | | AnyDVD ist ein Treiber, der den Kopierschutz von Film DVDs automatisch im Hintergrund entfernt. |
nanananana |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
nanananana |
geht aber nicht bei jeder dvd :p :D |
|
|
| darkstar |
welche linux-distribution würdet ihr denn empfehlen?
mein windoof meckert neuerdings immer dass es ich nicht original genug vorkommt...
nachdem sich mein originaler key (ja, ich hab hier sowas, und dass sogar doppelt) nicht mit der coorperate verion cd benutzen lassen will und ich keinen bock hab alle paar monate windoof freischalten zu lassen schau ich zur zeit nach alternativen
sollte halt gut kompatibel sein (vor allem zu athlon auf asus a7n8x incl. sata raid |
|
|
|
|