|
Der PC-Problem Thread (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gibt das Tool HideIP aber ich hab keine Ahnung, ob das wirklich was bringt, kannst ja mal testen ;)
Bei dem Tool kannste auf jeden Fall immer auf "Change IP" klicken und (wenn es klappt) haste jedes Mal ne neue ;)
Klickst du |
wahhh geil könnt dich knutschen!!! :gsmile:
DANKE tommy!!!!! |
|
|
| DX-Rated |
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch bei Word 2003.
Habe eine Aufzählung. In den Aufzählungspunkten gibt es eine "Überschrift", bestehend aus zwei Worten, darunter (Shift + Return) ein erklärender Text. Der Text soll im Blocksatz stehen, die Überschrift nicht. Wenn ich den Text jetzt auf Blocksatz stelle, steht die Überschrift auch im Blocksatz, aber so, dass das eine Wort links steht und das andere ganz rechts, mit ein paar tausend km Leeraum dazwischen, was natürlich nicht sein soll. Wie kann ich dem Programm bitte sagen, dass er im Blocksatz keine so riesigen Lücken bauen, sondern dann die Wörter lieber normal hintereinanderschreiben soll? Wenn ich die Überschrift auf linksbündig stelle, reißt es auch den drunterstehenden Text mit. Nen neuen Absatz unter der Überschrift beginnen (mit Return) geht auch nicht, da dann ein neuer Listenpunkt angelegt wird. :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch bei Word 2003.
Habe eine Aufzählung. In den Aufzählungspunkten gibt es eine "Überschrift", bestehend aus zwei Worten, darunter ein erklärender Text. Der Text soll im Blocksatz stehen. Wenn ich das aber so einstelle, steht die Überschrift auch im Blocksatz, aber so, dass das eine Wort links steht und das andere ganz rechts, mit ein paar tausend km Leeraum dazwischen, was natürlich nicht sein soll. Wie kann ich dem Programm bitte sagen, dass er im Blocksatz keine so riesigen Lücken bauen, sondern dann die Wörter lieber normal hintereinanderschreiben soll? Wenn ich die Überschrift auf linksbündig stelle, reißt es auch den drunterstehenden Text mit. :whip: |
Ach, das Problem kenn ich, hatte ich mit OpenOffice auch immer wieder :rolleyes:
Versuchs mal, indem du 2 verschiedene Formatvorlagen definierst...
Wenn das nicht geht, bei mir hat auch folgendes funktioniert: die beiden zeilen räumlich voneinander trennen (durch ein paar Leerzeilen), einstellen, wie du sie haben willst, und dann die leerzeilen wieder löschen |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach, das Problem kenn ich, hatte ich mit OpenOffice auch immer wieder :rolleyes:
Versuchs mal, indem du 2 verschiedene Formatvorlagen definierst... |
Nutzt nichts.
| quote: | | Wenn das nicht geht, bei mir hat auch folgendes funktioniert: die beiden zeilen räumlich voneinander trennen (durch ein paar Leerzeilen), einstellen, wie du sie haben willst, und dann die leerzeilen wieder löschen |
Nutzt auch nichts. Ich kann da soviele Leerzeilen reinpflastern wie ich will, der nimmt beides immer noch als _einen_ Absatz, dementsprechend wirkt sich die Ausrichtung auch immer noch auf beides auf.
Ich hab's das jetzt anders gelöst: Liste nach der Überschrift beenden. Der Text gehört also nicht mehr zur Liste bzw. dem Listenpunkt. Lücke zwischen Überschrift und Text wegmachen, Text einrücken. Muss ich halt für jeden Punkt eine Liste (mit einem Listenpunkt) machen. :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gibt das Tool HideIP aber ich hab keine Ahnung, ob das wirklich was bringt, kannst ja mal testen ;)
Bei dem Tool kannste auf jeden Fall immer auf "Change IP" klicken und (wenn es klappt) haste jedes Mal ne neue ;)
Klickst du |
Argh, Drecks-Programm. Habe es installiert gehabt, und nach der deinstallation kann ich zwar wieder einen Proxy bei Firefox einstellen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist der wieder rausgehauen.. :whip: ich könnt kotzen. Na mal schaun, vllt finde ich ja die Ursache..:rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch bei Word 2003.
Habe eine Aufzählung. In den Aufzählungspunkten gibt es eine "Überschrift", bestehend aus zwei Worten, darunter (Shift + Return) ein erklärender Text. Der Text soll im Blocksatz stehen, die Überschrift nicht. Wenn ich den Text jetzt auf Blocksatz stelle, steht die Überschrift auch im Blocksatz, aber so, dass das eine Wort links steht und das andere ganz rechts, mit ein paar tausend km Leeraum dazwischen, was natürlich nicht sein soll. Wie kann ich dem Programm bitte sagen, dass er im Blocksatz keine so riesigen Lücken bauen, sondern dann die Wörter lieber normal hintereinanderschreiben soll? Wenn ich die Überschrift auf linksbündig stelle, reißt es auch den drunterstehenden Text mit. Nen neuen Absatz unter der Überschrift beginnen (mit Return) geht auch nicht, da dann ein neuer Listenpunkt angelegt wird. :whip: |
da schreibt wer seine projekt-doku:rolleyes: :p :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wahhh geil könnt dich knutschen!!! :gsmile:
DANKE tommy!!!!! |
Ja ja ja schon gut du warmer Bruder :p
Funktioniert das Tool denn ? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja ja ja schon gut du warmer Bruder :p
Funktioniert das Tool denn ? |
klar! und wie!
gibt zwar keine direkte option "change ip"
aber du kannst per tasenkombination blitzschnell zwischen STOP HIDE ID und HIDE ID wechseln, nach jedem mal neu "hid´en" (;)) sucht er dir ne neue IP was wirklich schnell funzt! kann zwar vorkommen dass er ab und zu n paar wiederholt aber das geht schon... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klar! und wie!
gibt zwar keine direkte option "change ip"
aber du kannst per tasenkombination blitzschnell zwischen STOP HIDE ID und HIDE ID wechseln, nach jedem mal neu "hid´en" (;)) sucht er dir ne neue IP was wirklich schnell funzt! kann zwar vorkommen dass er ab und zu n paar wiederholt aber das geht schon... |
Das hört sich doch gut an ;) |
|
|
| TomTom |
| Glaub aber nicht, dass Du mit der gefakten IP auf der sicheren Seite bist. Dein Provider kann Dich immer identifizeren, unabhängig davon, welche IP Du gerade vorgibst zu verwenden. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomTom
Glaub aber nicht, dass Du mit der gefakten IP auf der sicheren Seite bist. Dein Provider kann Dich immer identifizeren, unabhängig davon, welche IP Du gerade vorgibst zu verwenden. |
ach um gottes willen! du weist doch wie unfähig ich bin, wenns was ernsteres ist lass ich das schon von anderen erledigen ;)
aber pisselige votes zu beeinflussen, dafür reicht das tool! |
|
|
| TomTom |
| LOL..das auf jeden Fall. Ich dachte, hier sollen Betrügereien im größeren Stil vorbereitet werden. :toothless |
|
|
|
|