|
Der PC-Problem Thread (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
lüfter? was soll bitte am lüfter nicht passen? is ja wohl n schmarn...da will ich ne erklärung *gg*
was hast du eigentlich geändert bevors nicht mehr ging?
sicher das du alles wieder rictg eingesteckt hast? |
|
|
| XeCUTionER |
| gar nichts! hab den von grundauf neu zusammengebaut! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by darkstar
lüfter? was soll bitte am lüfter nicht passen? is ja wohl n schmarn...da will ich ne erklärung *gg*
was hast du eigentlich geändert bevors nicht mehr ging?
sicher das du alles wieder rictg eingesteckt hast? |
Du solltest vielleicht mal die Geschichte von Anfang an richtig lesen bevor du grinst !!! :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
, bei icq bekommt man ja ab und zu schonmal diese freundliche meldungen, dass mich jemand zur contact list hinzufügen will. ich habe aus versehen statt ablehnen annehmen geklickt... kann ich das irgendwie rückgängig machen? |
hehe, meisstens waren sie 27 udn nu 22...aber icq sagt mir nach 128 in der liste is schluss :( :whip: :eyes: |
|
|
| Piotro |
Ahoi!
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem CPU - Kühler. Was könnt Ihr mir für einen Kühler für einen Prescott 2,8 GHZ empfehlen? Das Ding muss leise sein, den ich bekomme bald eine Kriese mit dem Teil, was ich bisher drin habe. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ahoi!
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem CPU - Kühler. Was könnt Ihr mir für einen Kühler für einen Prescott 2,8 GHZ empfehlen? Das Ding muss leise sein, den ich bekomme bald eine Kriese mit dem Teil, was ich bisher drin habe. |
http://www.quietpcusa.com/acb/showd..._ID=183&CATID=3
der lüfter ist er HAMMER ..... |
|
|
| Parafox |
| den habsch och, der is echt prima. :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Parafox
den habsch och, der is echt prima. :) |
Bestätigt.
Ausm Maschinenraum kommen nur Positiv-Medungen. |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, die pfeifen bei ecs!!! die meinen ich sollte doch mal beim lokalen händler vorbeigucken! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol, die pfeifen bei ecs!!! die meinen ich sollte doch mal beim lokalen händler vorbeigucken! :) |
den gibts doch bei jedem guten online handel. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
lüfter? was soll bitte am lüfter nicht passen? is ja wohl n schmarn...da will ich ne erklärung *gg*
was hast du eigentlich geändert bevors nicht mehr ging?
sicher das du alles wieder rictg eingesteckt hast? |
das bios überwacht die lüfterdrehzahl... unter umständen steuert es sogar aktiv mit. wenn dabei 'n fehler auftritt kann's zu solchen abschaltungen kommen... aus sicherheitsgründen... wie bereits erklärt...
@executioner: hast du denn überhaupt so 'nen lüfter, wie er in dem anschreiben erwähnt wird? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
INVISIBLE + IGNORE List |
ich hab die / den ja nicht in meiner liste und weiß daher die uin nicht. name wird karen oder so sein :toothless |
|
|
|
|