|
Der PC-Problem Thread (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, wo kommt die zeile, auf die die sich beziehen, auf einmal her? in deinen beispielen is 'ne andere drin... |
ja das weiß ich auch nicht, ich hab dein letztes beispiel gelinkt
das frag ich mich ja, was meinen die damit
und dein zeugs geht nicht
und ja der illingfw ordner liegt im hauptverzeichnis (html) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
ja das weiß ich auch nicht, ich hab dein letztes beispiel gelinkt
das frag ich mich ja, was meinen die damit
und dein zeugs geht nicht
und ja der illingfw ordner liegt im hauptverzeichnis (html) |
tja dann weiss ich auch nicht, wo die das hernehmen... vielleicht geht's ja ohne die followsymlinks-zeile?
btw: du testest auf dem xampp? unterstützt der überhaupt mod_rewrite? |
|
|
| McP68 |
es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!
die haben gemeint ich soll das Options +FollowSymlinks rausnehmen dann gehts, und es geht
| quote: |
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Ticket. Entfernen Sie bitte diese Option aus Ihrer .htacces-Datei:
Options +FollowSymlinks
Der "Error500" sollte somit verschwunden sein.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support-Team
|
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!
die haben gemeint ich soll das Options +FollowSymlinks rausnehmen dann gehts, und es geht |
lol - können die das nicht gleich schreiben? ich versteh zwar auch nicht genau, wo jetzt der zusammenhang ist, aber gut dass es jetzt funktioniert |
|
|
| DJ NGE |
| Kann mir jemand was zur Creative Sound Blaster Live! 24-bit sagen? Ich les da ständig was von "Upgrade zur Mainboard-Soundkarte" usw... ist die wirklich nur als Upgrade zur onBoard nutzbar oder ist das ne eigenständige Soundkarte :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol - können die das nicht gleich schreiben? ich versteh zwar auch nicht genau, wo jetzt der zusammenhang ist, aber gut dass es jetzt funktioniert |
ok ich hab das jetzt so geregelt, dass man nur jeweils die monatsansicht (buchungen mein ich jetzt von dir) von einem jahr ankucken kann, hab alle links zu den einzelnen Monaten rausgenommen (is ja eigentlich unnötig) und auch die Jahresübersicht unten
dann hab ich auf der hauptseite 2 links, einmal dieses jahr und einmal 2006 gemacht...
es wäre zuviel arbeit alle links noch von dynamisch in statisch umzuändern.. ich glaube auch garnicht möglich, weils ja unendlich weiter geht ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Hab's jetzt endlich geschafft ,die blöde Onboard Grafik Karte auszuschalten und die ordentliche VGA-Graka zu installieren...:cool: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kann mir jemand was zur Creative Sound Blaster Live! 24-bit sagen? Ich les da ständig was von "Upgrade zur Mainboard-Soundkarte" usw... ist die wirklich nur als Upgrade zur onBoard nutzbar oder ist das ne eigenständige Soundkarte :conf: |
Das ist eine eigenständige Soundkarte.
An Deiner Stelle würd ich aber die nehmen: http://www.geizhals.at/deutschland/a143635.html sowohl qualitativ als auch quantitativ (Ausstattung) Welten besser, außer vielleicht bei Spielen, da ist die Creative eventuell minimal schneller |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Das ist eine eigenständige Soundkarte.
An Deiner Stelle würd ich aber die nehmen: http://www.geizhals.at/deutschland/a143635.html sowohl qualitativ als auch quantitativ (Ausstattung) Welten besser, außer vielleicht bei Spielen, da ist die Creative eventuell minimal schneller |
Nee, hab nicht vor mir eine neue zu kaufen - frag nur, weil ich die aufgrund der Teilnahme an einer Leserbefragung gewonnen hab :toothless
Die Karte ist auch mittlerweile da, macht bisher nen recht guten Eindruck, werd ich wohl in meinem Rechner drin behalten - die Soundblaster Live! Value war nu schon lang genug drin *g* |
|
|
| disco stu |
| ich hab mir ne Terratec gekauft, ich bereu es bis heute, ich kann im normalen Windows nur einen Stereokanal nutzen und nicht beide für Front und Rear und das scheiß Programm das dabei ist sagt es mir aber das es geht :whip: :whip: :whip: nur im Traktor kann ich beide Kanäle nutzen, ich werde mir demnächst wieder ne Creative besorgen, da weiß ich wenigstens was ich hab |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mir ne Terratec gekauft, ich bereu es bis heute, ich kann im normalen Windows nur einen Stereokanal nutzen und nicht beide für Front und Rear und das scheiß Programm das dabei ist sagt es mir aber das es geht :whip: :whip: :whip: nur im Traktor kann ich beide Kanäle nutzen, ich werde mir demnächst wieder ne Creative besorgen, da weiß ich wenigstens was ich hab |
Welches Modell? Aureon?
Was meinst Du mit "im normalen Windows"? Winamp? Mehr Infos bitte... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Welches Modell? Aureon?
Was meinst Du mit "im normalen Windows"? Winamp? Mehr Infos bitte... |
Ja Aureon 5.1 Fun :whip: :whip:
Ja sicher mein ich winamp mit meiner alten Creative konnte ich gleichzeitig im Winamp auf 2 Kanäle ausspielen und im Traktor die beiden Kanäle seperat anwählen, für Vorhören und Mix
Die jetzige bietet diese Funktion laut Software auch an, nur passiert nichts auf dem zweiten Kanal und ja ich habe die Treiber schon mehrmals installiert, ich kenn mich da auch aus, ich weiß was ich da zu tun habe ich brauche da keine Tipps mehr ;)
Naja ich werde mir jetzt ne Creative Audigy 2 ZS holen, die kostet zwar etwas mehr aber das isses mir wert. |
|
|
|
|