return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 [152] 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 152)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by shattered~soul
Ich empfehle ein LC-Power mit auf 5-7V gemoddetem Lüfter, meins hat um die 20€ gekostet ;)


naja, zuerst mal alles abstöbseln, die innenseite der kiste abstauben...netzteil ausblasen... ram rausnehmen und kontaktstelle säubern... und hoffen, dass es dann noch bis in den august rein läuft, muss da noch 1 bis 2 dinge aufnehmen, während ich in der nächsten woche weg bin, zb megamix usw ;-)
McP68
ein freund von mir hat
ein windows-spiele problem
es kam schon bei ein paar spielen, ging aber bis jetzt immer weiter
bei diesem spiel jedoch (c&c yuris rache) kommt immer diese fehlermeldung und es startet nicht





er nutzt winxp service pack 2
directx9.0 c ist installiert
plz help
TomTom
Wer mit Windwows-Fehlerberichten etwas anfangen kann, gehört auf der Stelle standesrechtlich erschossen! :D Sorry, aber mir fällt hierzu nix ein, außer das das Spiel zu alt ist und sich evtl. nicht mit XP verträgt. Wenn Dein Kumpel die Fehler bei anderen Spielen auch hat, soll er es mal mit den neuesten Graphik-Treibern versuchen, vielleicht hilft es ja. :)

Nun aber zu meinem eigenen Problem. :toothless

Ich habe mir vor einer Weile einen Epson-Drucker gekauft. Nun waren zuerst die Farbpatronen alle und da ich eh nur schwarz drucke, wollte ich die eigentlich nicht ersetzen. Nur mault mein Drucker rum, dass die Farbpatronen alle sind und druckt nicht mehr, auch wenn ich nur S/W-Druck eingestellt habe. Das ist für mich reine Geldmacherei, dass der Drucker keine Seiten mehr ausdrucken will, nur weil ihm Farben fehlen und es kotzt micht richtig an! Gibt es eine Möglichkeit, dem Drucker vorzugaukeln, dass die anderen Patronen noch voll sind? Irgendwas an den Patronen rumschrauben oder einen inoffiziellen "bugfix" vielleicht?
SKlappi
laut epson wird bei einem schwarzweiß druck auch immer bissl farbe dazu gemischt... steht dort in den faq. ich glaube du wirst um den kauf von farbpatronen nicht herum kommen.

quote:
F: Die Farbtinte ist leer, obwohl ich nur mit schwarzer Tinte drucke. Wie kann dies passieren?
FileID: KB040101DE



A: Um den Druckkopf rein zu halten, verwendet der Drucker bei allen Druckvorgängen ein wenig Tinte aus allen Patronen. Auch wenn Sie Black Only (Nur schwarz) auswählen, wird etwas Farbtinte verwendet.
disco stu
wasn das für ein Spiel?

Aber ich denke es liegt an XP das für das Spiel zu neu ist, du kannst es ja mal mit Kompatibilitätsmodus ausprobieren ob es dann geht, ansonsten...Spiel in die Rundablage
TomTom
quote:
Originally posted by SKlappi
laut epson wird bei einem schwarzweiß druck auch immer bissl farbe dazu gemischt... steht dort in den faq. ich glaube du wirst um den kauf von farbpatronen nicht herum kommen.


DOH! Dann werde ich mir einfach nen anderen Drucker kaufen, was net viel mehr kostet, als 3 Patronen auszuwechseln. :whip: Es gibt doch noch reine Schwarz/Weiss-Drucker, oder?
TomTom
quote:
Originally posted by disco stu
wasn das für ein Spiel?


quote:
Originally posted by McP68
(c&c yuris rache)


Das war ein Teil aus dem Command und Conquer-Universum, hat schon ein paar Tage aufm Buckel. :toothless
DJ NGE
yuri's rache war doch das add-on zu alarmstufe rot 2. also alarmstufe rot 2 ist bei mir unter windows xp eigentlich immer problemlos gelaufen, ich glaub selbst mit sp2. ein patch könnte vielleicht abhilfe schaffen ;)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
yuri's rache war doch das add-on zu alarmstufe rot 2. also alarmstufe rot 2 ist bei mir unter windows xp eigentlich immer problemlos gelaufen, ich glaub selbst mit sp2. ein patch könnte vielleicht abhilfe schaffen ;)


alles schon versucht, patch usw.
wie kann man in kompi-modus starten?
SKlappi
quote:
Originally posted by TomTom
DOH! Dann werde ich mir einfach nen anderen Drucker kaufen, was net viel mehr kostet, als 3 Patronen auszuwechseln. :whip: Es gibt doch noch reine Schwarz/Weiss-Drucker, oder?


Wie wäre es mit einem Laserdrucker?
Ich habe mir vor einer Weile einen Brother HL-2030 Laserdrucker gekauft für 105 €. Bin sehr zufrieden damit. Nie wieder einen Tintenstrahler. Für die Uni zum Scripte ausdrucken etc. komm ich damit auf Dauer günstiger.

disco stu
quote:
Originally posted by McP68
alles schon versucht, patch usw.
wie kann man in kompi-modus starten?


rechte maustaste auf die exe und dann unter eigenschaften im Reiter Kompatibilität auswählen welches OS der exe vorgegaukelt werden soll
unKnOwn`
zu C&C .. so eine scheisse unter den neuen os ... das war so genial früher das spiel, aber heute kannst de das echt knicken ... das alte alarm stufe rot ist immer noch das beste, aber es läuft nur im kompat. modus unter xp .. und dazu sieht die grafik total bescheiden aus :( ... ich hasse es :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 [152] 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement