|
Der PC-Problem Thread (pg. 257)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| guck mal bei www.giga.de nach... die bieten afaik auch sowas an ;) |
|
|
| McP68 |
hab mir neuen ram gekauft 2x 512 MB 333 CL2.5
dann hab ich noch nen alten 2x256 MB 333 CL2
Kann ihn aber nur mit 3 Rambausteinen im Dual Channel laufen lassen. Könnte also noch den anderen mit einbauen, würde aber dann kein Dual Channel mehr laufen lassen können.
Wäre das sinnvoll kein Dual Channel laufen zu lassen oder doch lieber Dual Channel?
ach und könnt ihr nen guten benchmark? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by McP68
hab mir neuen ram gekauft 2x 512 MB 333 CL2.5
dann hab ich noch nen alten 2x256 MB 333 CL2
Kann ihn aber nur mit 3 Rambausteinen im Dual Channel laufen lassen. Könnte also noch den anderen mit einbauen, würde aber dann kein Dual Channel mehr laufen lassen können.
Wäre das sinnvoll kein Dual Channel laufen zu lassen oder doch lieber Dual Channel?
ach und könnt ihr nen guten benchmark? |
?? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by McP68
hab mir neuen ram gekauft 2x 512 MB 333 CL2.5
dann hab ich noch nen alten 2x256 MB 333 CL2
Kann ihn aber nur mit 3 Rambausteinen im Dual Channel laufen lassen. Könnte also noch den anderen mit einbauen, würde aber dann kein Dual Channel mehr laufen lassen können.
Wäre das sinnvoll kein Dual Channel laufen zu lassen oder doch lieber Dual Channel?
ach und könnt ihr nen guten benchmark? |
dual channel mit 2x512
die weiteren 256 werden so oder so kaum genutzt... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by NetX
dual channel mit 2x512
die weiteren 256 werden so oder so kaum genutzt... |
kaum genutzt? aber sie werden genutzt, sonst wäre das ja sinnlos |
|
|
| darkstar |
also bei eins musste ich irgendwie an den "dir" befehl unter dos denken ;)
hilft aber wahrscheinlich nicht so viel weiter *gg* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by McP68
kaum genutzt? aber sie werden genutzt, sonst wäre das ja sinnlos |
sag mir, was für applikationen du hast, sag mir, wieviel swapping, wieviel speicher i/o, wieviel platten i/o, ob´s ne 15k platte ist oder nicht, ob cache controller oder nicht, was für´n bus, sag mir was für ein bridge chip, wieviele applikationen und ob als poweruser oder nicht usw.
wenn du mir darauf sinnvolle antworten geben kannst, dann unterhalten wir uns weiter.
wenn nicht... dann akzeptiere einfach meine aussage oder halt nicht. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by darkstar
also bei eins musste ich irgendwie an den "dir" befehl unter dos denken ;)
hilft aber wahrscheinlich nicht so viel weiter *gg* |
so blöd ist das gar nicht, immerhin hast du damit schnellstens eine liste:
dir *.* >robertistbloed.txt
oder halt *.mp3 oder bei dir voraussichtlich *.raw
;)
liste kannst du dann brav weiterverjuckeln, zb mit dem monarch(en) (EDIT: oder dafür dann ein skript)
EDIT 2: /s für unterverzeichnisse noch rein... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mahlzeit!!!
hab mal ne frage
AN ALLE PROGRAMMIERER HIER
unter uns.
ich benötige eigentlich nur zwei simple sachen.
1) ein program was mir eine txt erstellt mit allen dateien die sich in einem ordner befinden. z.B. so:
ich gebe den ordner C:\eigene dateien\ an und das tool macht dann nach click auf "write list" oder so einfach eine liste wo jeder datei name in ner neuen zeile drin ist. wenn zB unter eigene dateien 3 files sind dann soll die txt so aussehen:
fileeins.jpg
filezwei.txt
filedrei.exe
... |
in der kommandozeile dir >[pfad]\[textfilename].txt
müsste wohl irgendwie per batch-datei gehen...
mac? :D |
|
|
| Bloodflower |
wow geil jungs!!! super ding nur gibts n befehlt wie /s der aber dafür sorgt das wirklich NUR die namen ohne den ganzen shizzle hier kommen?
code:
Datentr„ger in Laufwerk C: ist Lokaler Datentr„ger
Datentr„gernummer: C003-77A5
Verzeichnis von C:\liste
20.07.2006 15:30 .
20.07.2006 15:30 ..
15.07.2006 21:21 2.772.232 IMG_0394.JPG
15.07.2006 21:23 2.864.356 IMG_0446.JPG
15.07.2006 21:25 2.387.074 IMG_0454.JPG
15.07.2006 21:30 3.215.580 IMG_0487.JPG
15.07.2006 21:32 3.097.751 IMG_0493.JPG
15.07.2006 21:34 2.624.222 IMG_0495.JPG
15.07.2006 21:35 2.970.920 IMG_0518.JPG
15.07.2006 21:38 2.764.362 IMG_0565.JPG
20.07.2006 15:30 0 liste.txt
9 Datei(en) 22.696.497 Bytes
2 Verzeichnis(se), 4.750.913.536 Bytes frei
|
|
|
| godfatherdc |
ach, ist doch alles langweilig per dos mode...
hab frueher in der schule mal sowas in der art mit c++ gemacht.
da faellt mir noch ein:
unter miranda gibts doch eo ein plugin "WhoIsReading". soweit ich weiss ist das ne kompilierte *.dll.
da muesste man mal reinschaun, bissel umschreiben, dann hat man das...
guck nachher mal :) |
|
|
|
|