return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 257)
View this Thread in Original format
bigfoot49
guck mal bei www.giga.de nach... die bieten afaik auch sowas an ;)
McP68
hab mir neuen ram gekauft 2x 512 MB 333 CL2.5

dann hab ich noch nen alten 2x256 MB 333 CL2

Kann ihn aber nur mit 3 Rambausteinen im Dual Channel laufen lassen. Könnte also noch den anderen mit einbauen, würde aber dann kein Dual Channel mehr laufen lassen können.

Wäre das sinnvoll kein Dual Channel laufen zu lassen oder doch lieber Dual Channel?

ach und könnt ihr nen guten benchmark?
McP68
quote:
Originally posted by McP68
hab mir neuen ram gekauft 2x 512 MB 333 CL2.5

dann hab ich noch nen alten 2x256 MB 333 CL2

Kann ihn aber nur mit 3 Rambausteinen im Dual Channel laufen lassen. Könnte also noch den anderen mit einbauen, würde aber dann kein Dual Channel mehr laufen lassen können.

Wäre das sinnvoll kein Dual Channel laufen zu lassen oder doch lieber Dual Channel?

ach und könnt ihr nen guten benchmark?


??
NetX
quote:
Originally posted by McP68
hab mir neuen ram gekauft 2x 512 MB 333 CL2.5

dann hab ich noch nen alten 2x256 MB 333 CL2

Kann ihn aber nur mit 3 Rambausteinen im Dual Channel laufen lassen. Könnte also noch den anderen mit einbauen, würde aber dann kein Dual Channel mehr laufen lassen können.

Wäre das sinnvoll kein Dual Channel laufen zu lassen oder doch lieber Dual Channel?

ach und könnt ihr nen guten benchmark?


dual channel mit 2x512

die weiteren 256 werden so oder so kaum genutzt...
McP68
quote:
Originally posted by NetX
dual channel mit 2x512

die weiteren 256 werden so oder so kaum genutzt...


kaum genutzt? aber sie werden genutzt, sonst wäre das ja sinnlos
Bloodflower
mahlzeit!!!

hab mal ne frage
AN ALLE PROGRAMMIERER HIER
unter uns.

ich benötige eigentlich nur zwei simple sachen.

1) ein program was mir eine txt erstellt mit allen dateien die sich in einem ordner befinden. z.B. so:
ich gebe den ordner C:\eigene dateien\ an und das tool macht dann nach click auf "write list" oder so einfach eine liste wo jeder datei name in ner neuen zeile drin ist. wenn zB unter eigene dateien 3 files sind dann soll die txt so aussehen:

fileeins.jpg
filezwei.txt
filedrei.exe


2) eine art makro der mir dann automatisch in jeder zeile nach belieben vor und nach jedem eintrag frei definierbare text strings setzt, zB dass dann aus der liste das hier wird

www.urlschlagmichtot.com/files/fileeins.jpg
www.urlschlagmichtot.com/files/filezwei.txt
www.urlschlagmichtot.com/files/filedrei.exe

und dann beim zweiten schritt vielleicht so:

www.urlschlagmichtot.com/files/fileeins.jpg
www.urlschlagmichtot.com/files/filezwei.txt
www.urlschlagmichtot.com/files/filedrei.exe


ist sowas schwer umsetzbar? gibt es nicht auch in windows sone makro funktionen die bestimmte eingaben und aktionen aufzeichnet und dann selber wieder ausführen kann?
darkstar
also bei eins musste ich irgendwie an den "dir" befehl unter dos denken ;)

hilft aber wahrscheinlich nicht so viel weiter *gg*
NetX
quote:
Originally posted by McP68
kaum genutzt? aber sie werden genutzt, sonst wäre das ja sinnlos


sag mir, was für applikationen du hast, sag mir, wieviel swapping, wieviel speicher i/o, wieviel platten i/o, ob´s ne 15k platte ist oder nicht, ob cache controller oder nicht, was für´n bus, sag mir was für ein bridge chip, wieviele applikationen und ob als poweruser oder nicht usw.

wenn du mir darauf sinnvolle antworten geben kannst, dann unterhalten wir uns weiter.

wenn nicht... dann akzeptiere einfach meine aussage oder halt nicht.
NetX
quote:
Originally posted by darkstar
also bei eins musste ich irgendwie an den "dir" befehl unter dos denken ;)

hilft aber wahrscheinlich nicht so viel weiter *gg*


so blöd ist das gar nicht, immerhin hast du damit schnellstens eine liste:

dir *.* >robertistbloed.txt

oder halt *.mp3 oder bei dir voraussichtlich *.raw

;)

liste kannst du dann brav weiterverjuckeln, zb mit dem monarch(en) (EDIT: oder dafür dann ein skript)

EDIT 2: /s für unterverzeichnisse noch rein...
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
mahlzeit!!!

hab mal ne frage
AN ALLE PROGRAMMIERER HIER
unter uns.

ich benötige eigentlich nur zwei simple sachen.

1) ein program was mir eine txt erstellt mit allen dateien die sich in einem ordner befinden. z.B. so:
ich gebe den ordner C:\eigene dateien\ an und das tool macht dann nach click auf "write list" oder so einfach eine liste wo jeder datei name in ner neuen zeile drin ist. wenn zB unter eigene dateien 3 files sind dann soll die txt so aussehen:

fileeins.jpg
filezwei.txt
filedrei.exe
...


in der kommandozeile dir >[pfad]\[textfilename].txt

müsste wohl irgendwie per batch-datei gehen...


mac? :D

Bloodflower
wow geil jungs!!! super ding nur gibts n befehlt wie /s der aber dafür sorgt das wirklich NUR die namen ohne den ganzen shizzle hier kommen?

code:
Datentr„ger in Laufwerk C: ist Lokaler Datentr„ger Datentr„gernummer: C003-77A5 Verzeichnis von C:\liste 20.07.2006 15:30 . 20.07.2006 15:30 .. 15.07.2006 21:21 2.772.232 IMG_0394.JPG 15.07.2006 21:23 2.864.356 IMG_0446.JPG 15.07.2006 21:25 2.387.074 IMG_0454.JPG 15.07.2006 21:30 3.215.580 IMG_0487.JPG 15.07.2006 21:32 3.097.751 IMG_0493.JPG 15.07.2006 21:34 2.624.222 IMG_0495.JPG 15.07.2006 21:35 2.970.920 IMG_0518.JPG 15.07.2006 21:38 2.764.362 IMG_0565.JPG 20.07.2006 15:30 0 liste.txt 9 Datei(en) 22.696.497 Bytes 2 Verzeichnis(se), 4.750.913.536 Bytes frei
godfatherdc
ach, ist doch alles langweilig per dos mode...

hab frueher in der schule mal sowas in der art mit c++ gemacht.
da faellt mir noch ein:

unter miranda gibts doch eo ein plugin "WhoIsReading". soweit ich weiss ist das ne kompilierte *.dll.
da muesste man mal reinschaun, bissel umschreiben, dann hat man das...

guck nachher mal :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement