|
Der PC-Problem Thread (pg. 267)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Doch klar, das lässt sich ausschalten, aber es funktioniert nicht! Wenn du den Rechner wieder neu startest startet ICQ trotzdem :confused: |
bei win2k brauchst du nen tool
-> http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html
Gibts da zum DL. Die Dateien musst du in den Windows (WinNT) Ordner kopieren. Dann einfach mit ausführen -> autoruns.exe starten.
Und Häckchen rausmachen. |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by McP68
bei win2k brauchst du nen tool
-> http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html
Gibts da zum DL. Die Dateien musst du in den Windows (WinNT) Ordner kopieren. Dann einfach mit ausführen -> autoruns.exe starten.
Und Häckchen rausmachen. |
w0000t, danke dir mcp, werd es gleich mal ausprobieren! :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
w0000t, danke dir mcp, werd es gleich mal ausprobieren! :toocool: |
am einfachsten ist es immer noch den Eintrag in der Registry im Ordner Run zu löschen ;) aber das tut dann wohl das kleine App |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
w0000t, danke dir mcp, werd es gleich mal ausprobieren! :toocool: |
np, und wer wühlt schon gerne in der registry rum ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
irgendwelche kack-programme die kacke programmiert sind afaik... |
Klasse Aussage, btw ...
Oft genug sitzt der Kackfehler aber auch 30-60 cm vorm Kackbildschirm zwischen den Kackohren. |
|
|
| darkstar |
wie kann man eigentlich nur den anspruch stellen auf nem p§ 700 mit 128 mb ram winXP installiert zu bekommen? *grrrr*
hock jetzt schon die ganze nacht an dem scheißteil.... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie kann man eigentlich nur den anspruch stellen auf nem p§ 700 mit 128 mb ram winXP installiert zu bekommen? *grrrr*
hock jetzt schon die ganze nacht an dem scheißteil.... |
Das geht.
Nlite, Windows total abspecken, keinen IE mehr, Dienste anschalten usw.
Ich hatte irgendwo mal ne Anleitung gesehen, da lief XP auf nem P2 200... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by schlauf
Klasse Aussage, btw ...
Oft genug sitzt der Kackfehler aber auch 30-60 cm vorm Kackbildschirm zwischen den Kackohren. |
haha geil aber diesmal hatte ICH recht > adobe futzies halt :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by McP68
bei win2k brauchst du nen tool
-> http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html
Gibts da zum DL. Die Dateien musst du in den Windows (WinNT) Ordner kopieren. Dann einfach mit ausführen -> autoruns.exe starten.
Und Häckchen rausmachen. |
jo ich bin's nochmal mit dem selben Problem :clown: Also, nach dem Entfernen der Häkchen im Tool bleibt das Häkchen in den ICQ Einstellungen auch weg, was vorher nicht der Fall war, aber ICQ startet trotzdem wieder automatisch nach dem Neustart! Hab dann mal Spybot und Ad Aware geupdated und durchlaufen lassen, paar Sachen removed, erneut probiert, still the same :( Dann in der Registry den Wert bei RunOnce gelöscht, da auch dieses Häkchen sich immer wieder angeklickt befand (in dem Tool). Aber keine Besserung, wird es was ernsteres sein? Ich weiss jetzt echt nich mehr weiter... Any ideas jemand? :conf: |
|
|
| disco stu |
| außer dem RunOnce gibt es auch noch den Ordner Run, da mal geschaut? |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by disco stu
außer dem RunOnce gibt es auch noch den Ordner Run, da mal geschaut? |
ne da habe ich noch nicht geschaut, da laut dem Tool dort kein Häkchen gesetzt war und das blieb auch so nach dem Neustart, nur im RunOnce Ordner erscheint es stets von alleine wieder... Ich guck mal im Run Ordner. Kann man denn den Eintrag gefahrenlos löschen von ICQ? |
|
|
| schnegggge |
| Wenn gar nichts weiter hilft, schmeiß deine jetzige icq-Version runter und installier eine andere, irgendsoein lite-teil, hauptsache bei den Smilies ist ne Flasche bei (vonwegen auf S04 anstossen:D ) |
|
|
|
|