|
Der PC-Problem Thread (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Hi, ich hoff einer von euch hat mir einen Tipp.
Und zwar soll ich für die Firma eine Backup-Möglichkeit in Form eines externen DVD Brenners suchen. Geschwindigkeit zählt nicht, eher Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Daher habe ich an ein DVD-RAM Gerät gedacht. Die LG machen keinen schlechten Eindruck, hat jemand noch einen Vorschlag?
LG: http://shopping.fireball.de/420de90127994.htm
Danke! |
|
|
| Tommy-Pi |
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem
Rose - News Management Script
aus ???
Mein Kumpel hat den Server, wo auch meine Page drauf liegt neu aufgesetzt und jetzt kann sowohl er als auch ich sich bei Rose nicht mehr einloggen um News zu posten.
Die Login-Maske kommt noch, aber wenn man Name + Passwort eingibt passiert gaaaaaar nix.
Any ideas ???? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem
Rose - News Management Script
aus ???
Mein Kumpel hat den Server, wo auch meine Page drauf liegt neu aufgesetzt und jetzt kann sowohl er als auch ich sich bei Rose nicht mehr einloggen um News zu posten.
Die Login-Maske kommt noch, aber wenn man Name + Passwort eingibt passiert gaaaaaar nix.
Any ideas ???? |
Bassiert das auf PHP, oder setzt es auf ner Datenbank auf? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bassiert das auf PHP, oder setzt es auf ner Datenbank auf? |
MySQL und PHP. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
MySQL und PHP. |
Hat er mal die Datenbank gecheckt ob es da irgendwelche Probleme gibt? Vielleicht hat er sich ja einen Table zerschossen beim neu aufsetzen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem
Rose - News Management Script
aus ???
Mein Kumpel hat den Server, wo auch meine Page drauf liegt neu aufgesetzt und jetzt kann sowohl er als auch ich sich bei Rose nicht mehr einloggen um News zu posten.
Die Login-Maske kommt noch, aber wenn man Name + Passwort eingibt passiert gaaaaaar nix.
Any ideas ???? |
ihr solltet mal im quelltext der ausgabeseite nach fehlermeldungen suchen - meistens direkt der letzte teil
und im logfile von php könnte auch was zu finden sein |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat er mal die Datenbank gecheckt ob es da irgendwelche Probleme gibt? Vielleicht hat er sich ja einen Table zerschossen beim neu aufsetzen. |
Ich denke schon, er hat zumindest gesagt, dass er alles gecheckt hat und keinen Plan hat woran es liegt.
@mac: werde ich mal machen, danke. |
|
|
| XeCUTionER |
folgendes problem bei nem bekannten von mir:
win 98se
isdn über fritzcard
einwahl über freenet software!
die einwahl über die software funktioniert, unten taucht dann auch dieses statussymbol auf und das zeigt auch übertragene daten (in beide richtungen)
aber es lässt sich keine seite öffnen!
woran könnte das liegen? firewall läuft zumindestens offentsichtlich und nach seinen aussagen keine |
|
|
| Mysterio |
Benutzt hier jemand Trillian?
Gibts beim Chatfenster nirgends eine Option Smilies anzeigen zu lassen um diese dann per Klick auszuwählen??? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Benutzt hier jemand Trillian?
Gibts beim Chatfenster nirgends eine Option Smilies anzeigen zu lassen um diese dann per Klick auszuwählen??? :conf: :conf: :conf: |
was ist denn genau dein Trillian Prob ?
also wenn du auf den Smily drauf klickst, bekommst du alle verfügbaren angezeigt, einfach auswählen und enter drücken.
so wie im ICQ oder AIM / MSN auch .... also bei mir ist es da |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was ist denn genau dein Trillian Prob ?
also wenn du auf den Smily drauf klickst, bekommst du alle verfügbaren angezeigt, einfach auswählen und enter drücken.
so wie im ICQ oder AIM / MSN auch .... also bei mir ist es da |
So, nachdem mir keiner von euch kleinen Penisen helfen konnte hab ichs selber rausgefunden. Hab den Style der Messagewindows auf Minimal gesetzt gehabt und nicht bemerkt dass dadurch die Toolbar flöten geht.
Besten Dank :p :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Benutzt hier jemand Trillian?
Gibts beim Chatfenster nirgends eine Option Smilies anzeigen zu lassen um diese dann per Klick auszuwählen??? :conf: :conf: :conf: |
Trillian is schrott :p :toothless :D |
|
|
|
|