|
Der PC-Problem Thread (pg. 287)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
901B http://monitor.samsung.de/article.a...F8-D26B39DBEB7F
Graka ist eine passiv gekühlte Radeon 9600 - ich tausch die mal aus gegen eine alte PCI mit VGA-Ausgang zum testen.
Wie kann ich denn mal am besten über längeren Zeitraum Last erzeugen, um die Temperatur hochzuschrauben? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
901B http://monitor.samsung.de/article.a...F8-D26B39DBEB7F
Graka ist eine passiv gekühlte Radeon 9600 - ich tausch die mal aus gegen eine alte PCI mit VGA-Ausgang zum testen.
Wie kann ich denn mal am besten über längeren Zeitraum Last erzeugen, um die Temperatur hochzuschrauben? |
Am besten mit nem Benchmark... |
|
|
| XeCUTionER |
kann man irgendjemand en program für die veränderung von dem aussehen bei winxp empfehlen? sowas wie stylexp. und am besten noch ne seite mit skins dazu
danke |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man irgendjemand en program für die veränderung von dem aussehen bei winxp empfehlen? sowas wie stylexp. und am besten noch ne seite mit skins dazu
danke |
wende dich mal an Yoko, der hat mir damals auch geholfen |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man irgendjemand en program für die veränderung von dem aussehen bei winxp empfehlen? sowas wie stylexp. und am besten noch ne seite mit skins dazu
danke |
Braucht man so etwas?? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Braucht man so etwas?? |
brauchen nicht, aber warum nicht... :)
@thomas: danke, werd ich machn. |
|
|
| bigfoot49 |
| welcher der provider ist am günstigsten mit umts-card + "flatrate":conf: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
brauchen nicht, aber warum nicht... :)
@thomas: danke, werd ich machn. |
Alles Schnick-Schnack ;) hatte vor ein paar Jahren mal das Windowblinds drauf, allerdings auf einen Windows 2000 System, hatte bloß Ärger damit, am Ende hatte ich das System neu installiert. Also bei mir kommt nicht mehr so etwas drauf. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
welcher der provider ist am günstigsten mit umts-card + "flatrate":conf: |
einzige richtige flat ist doch die eplus, oder?
t hat doch nur pseudo-volumen und d2 und o2 auch - mag mich aber täuschen.
hier in HH und umgebung ist die Abdeckung mit eplus-umts-flat und pcmcia übrigens räudig, mag sich mit zusätzlicher externer antenne verbessern (selbst nutze ich das nicht, aussage unserer consultants) |
|
|
| McP68 |
brauche neue Graka um Gothic 3 spielen zu können :D
z.Z. habe ich:
Board:
MBA Gigabyte GA-7N400-L
nForce2 Ultra 400 Chipsatz
5xPCI, 1x AGP 8x, 4x DDR
UDMA133, 6 Kanal Sound (ac97)
LAN on Board
unterstützt CPUs mit FSB 400MHZ
Prozessor:
AMD Athlon-XP 2800+FSB333 Box Barton
Graka:
HIS 128MB Radeon 9600 pro, TV, DVI
RAM:
1.310.196 KB RAM
- 1 DD 256MB PC2700 CL2 TwinMox Twister DDRAM, PC333
- 2 MDT 512MB 333Mhz
Preis sollte nicht mehr als 160-170€ sein. |
|
|
| disco stu |
Nvidia 7800 oder 7600 GT
kostet so um die 170€
Gibts auch noch in AGP |
|
|
|
|