|
Der PC-Problem Thread (pg. 338)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| MacOS in einer VM laufen zu lassen ist wahrscheinlich nicht klitzeklein genug, oder? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by PBM
MacOS in einer VM laufen zu lassen ist wahrscheinlich nicht klitzeklein genug, oder? |
an das habe ich auch schon gedacht - nur lohnt sich der aufwand / ertrag dafür nicht wirklich |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
MacOS in einer VM laufen zu lassen ist wahrscheinlich nicht klitzeklein genug, oder? |
das is wiederum nicht so leicht... |
|
|
| DjDiPain |
kann mir wer helfen?
Ich habe jetzt über meinen Fernseher praktisch meinen zweiten Bildschirm, das Problem ist ich will über Internet fern gucken, wenn ich dann den Player auf fullscreen stelle, kann ich mit der maus nach links zu meinem laptopbildschirm, das Problem ist, sobald ich was anklicke, minimiert sich mein Bild auf dem Fernseher. Kann man das irgendwie unterbinden...? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
kann mir wer helfen?
Ich habe jetzt über meinen Fernseher praktisch meinen zweiten Bildschirm, das Problem ist ich will über Internet fern gucken, wenn ich dann den Player auf fullscreen stelle, kann ich mit der maus nach links zu meinem laptopbildschirm, das Problem ist, sobald ich was anklicke, minimiert sich mein Bild auf dem Fernseher. Kann man das irgendwie unterbinden...? |
ich fürchte, dafür is die player-software verantwortlich. wenn's keine option dafür gibt, dann kann man da wohl kaum eingreifen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich fürchte, dafür is die player-software verantwortlich. wenn's keine option dafür gibt, dann kann man da wohl kaum eingreifen. |
jein, es gibt auch einige grafikkarten, die anbieten sämtlichen videooutput auf den video-out zu jagen. eventuell ist das ja hier auch möglich, ansonsten wohl eher - wie jakob schon sagte - liegt das an der software ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
jein, es gibt auch einige grafikkarten, die anbieten sämtlichen videooutput auf den video-out zu jagen. eventuell ist das ja hier auch möglich, ansonsten wohl eher - wie jakob schon sagte - liegt das an der software ;) |
ich glaube, das er das bild schon auf dem fernseher hat, und das problem ist, dass das video nicht im vollbild bleibt, wenn er auf seinem bildschirm was anklickt ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube, das er das bild schon auf dem fernseher hat, und das problem ist, dass das video nicht im vollbild bleibt, wenn er auf seinem bildschirm was anklickt ;) |
richtig |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich fürchte, dafür is die player-software verantwortlich. wenn's keine option dafür gibt, dann kann man da wohl kaum eingreifen. |
youtube springt auch auch automatisch aus dem full-screen, wenn man aufm 2. bildschirm was macht...
vlc media player... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| youtube vollbild is ja auch so ziemlich das schlimmste was man seinem rechner antun kann... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube, das er das bild schon auf dem fernseher hat, und das problem ist, dass das video nicht im vollbild bleibt, wenn er auf seinem bildschirm was anklickt ;) |
ändert nix daran, dass man mancher grafikkarte sagen kann, dass er videooutput in vollbild auf den zweitbildschirm packen soll |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
�ndert nix daran, dass man mancher grafikkarte sagen kann, dass er videooutput in vollbild auf den zweitbildschirm packen soll |
aber hilft auch nix, wenn das vollbild dann trotzdem weggeht wenn er auf dem hauptschirm was anklickt... |
|
|
|
|