|
Der PC-Problem Thread (pg. 272)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
http://www.heise.de/imonitor/ zeigt eigentlich keine Störungen an bei dir. Vielleicht hast du irgendwo noch einen 2. PC oder Laptop rumliegen, womit du das Inet mal testen kannst? | nee nicht wirklich. Müßte mal rumfragen wo ich mir evtl einen leihen kann. |
|
|
| asdf |
| gehst du denn über das DFÜ-Netzwerk ins Internet, oder über einen Router? Vielleicht liegt es ja dann auch an dem Router? |
|
|
| Overseas |
nee kein router. Ganz simpel über das modem, das ich von Arcor bekommen hab.
edit: so, muß jetzt wech, werd mich dann am Montag weiter drum kümmern. Bis dahin weitere tips welcome :)
edit2: was ja komisch ist, ist daß der u/l speed ja relativ normal ist, nur d/l extrem lahm. |
|
|
| DigitalFreak |
wie kann ich den integrierten torrent-client von opera 9.x abschalten?
find in den optionen nichtmal einstellungen für das teil...
jedesmal, wenn ich auf ne *.torrent-erweiterung klicke, schlatet sich sofort das ding ein.
möchte aber weiterhin utorrent nutzen und habe keine lust immerwieder den ie für die torrent-dateien zuöffnen |
|
|
| schnegggge |
Vielleicht hilft das
klick :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Vielleicht hilft das
klick :) |
irgendwie nicht ;)
der andere thread in den unterforum aber.
danke. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hast du schon mal das hier klick ausprobiert? Vielleicht gehts damit:) |
hat leider nicht geholfen.
habe aber das tool: ontrack easy recovery gefunden und damit scheints zu gehen ;)
bin grad am wiederherstellen. |
|
|
| lotadeus |
azureus 2.5.0.0
seit dem neusten update spinnt die gurke rum, dl würde ja noch gehen, aber ul komm ich max auf 30 auch wenn 47 eingestellt ist...
jemand ne ahnung was ich da zurechtbiegen kann?
settings sind meiner ansicht nach ned falsch, da ich autokonfig. vom ul speed deaktiviert habe.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee kein router. Ganz simpel über das modem, das ich von Arcor bekommen hab.
edit: so, muß jetzt wech, werd mich dann am Montag weiter drum kümmern. Bis dahin weitere tips welcome :)
edit2: was ja komisch ist, ist daß der u/l speed ja relativ normal ist, nur d/l extrem lahm. |
WLAN? Offen und ungesichert? :toothless - da saugt jemand lauter schlimme Sachen über Deine Leitung... :toothless
(Nur Spaß - traue ich Dir nicht zu, dass Du sowas ungesichert lässt) |
|
|
| bigfoot49 |
| so ich bin nun auch Hansenet-Nutzer :) |
|
|
| McP68 |
Ist nicht wirklich ein PC-Problem, aber ich poste es hier doch mal.
Und zwar sind da 2 Lautsprecher mit Draht. Ich will sie am Rechner anschließen. Wie mache ich das? Ist logisch das es übern Verstärker geht (ich habs ja auch so). Aber derjenige hat keinen. Gibt es da auch andere Möglichkeiten außer sie an einen seperaten Verstärker? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
Ist nicht wirklich ein PC-Problem, aber ich poste es hier doch mal.
Und zwar sind da 2 Lautsprecher mit Draht. Ich will sie am Rechner anschließen. Wie mache ich das? Ist logisch das es übern Verstärker geht (ich habs ja auch so). Aber derjenige hat keinen. Gibt es da auch andere Möglichkeiten außer sie an einen seperaten Verstärker? |
das kommt ein klein wenig an die lautsprecher drauf an. wenn's nur so kleine brüllwürfel sind, kann's sein dass die auch ohne verstärker ausreichend leistung von der soundkarte bekommen. besonders laut wird das jedenfalls nicht... aber vielleicht reicht's für seine zwecke?
für den fall müsste auf jeden fall ein 3,5mm klinkenstecker auf die "drähte" drauf... dann kann man sie einfach einstecken. |
|
|
|
|