|
Der PC-Problem Thread (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ich meine aber, dass man den Pfad da nicht ändern kann, sondern nur Profile anlegen oder löschen kann |
true |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
true |
ack. also ini-datei bearbeiten oder plugin. |
|
|
| schnegggge |
Wie kann ich die nervigen gelben pop-up Blasen abstellen? Es geht mir mächtig auf den Senkel, wenn ich im Explorer jedesmal wenn die Maus über eine Datei gleitet gleich den kompletten "Lebenslauf" der Datei zu lesen bekomme.
Es stört mich auch nicht, wenn ich dafür in der Registry rumpfuschen muß, wär nicht das erste mal :)
Bitte helft mir:clown: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...
Bitte helft mir:clown: |
Hat sich erledigt:cool: |
|
|
| Overseas |
Hi
seit kurzem schein meine inet connection super lahm zu sein. Downloads sind extrem lahmarschig, so habe ich z.B. eben versucht, dEEk's neuen indie-mix zu ziehen. Sonst konnte ich bei deek immer mit über 500 ziehen, jetzt waren's keine 10 :whip: Da ich das seit ner Weile beobachte, denke ich daß es nciht an deek's Server liegt.
Wie kann man feststellen woran das liegt? Was kann man ggf. tun? Habe natüclich schon adaware laufen lassen, nix weiter beirausgekommen. Ebenso AntiVir.
Help! |
|
|
| asdf |
| Hier kannst du erstmal einen Speedtest machen. Vielleicht solltest du mal per Hijackthis testen ob du ein paar fiese Scripte am laufen hast. |
|
|
| Overseas |
speedtest-Ergebnis ist ein Witz:
Download-Geschwindigkeit: [-] 74 kbit/s (9 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [o] 407 kbit/s (51 kByte/s)
D.h. da muß ich in der tat mal weiterforschen.
thx schonmal! |
|
|
| DigitalFreak |
folgendes probleme:
habe gerade meinen rechner (xp) neugemacht und vorher bookmarks, emails etc auf einer anderen festplatte (160gb) gesichert.
nun habe ich windows (2000) installiert, dass ja bekanntlich bei der rohinstallation nicht mit großen platten klarkommt (service pack 4 und registryeintrag für lba fehlt).
naja .. aufjedenfall kam nach den 2. booten scandisk (warum auch immer - kam sonst nie) und hat meine zuvor gesicherten dateien im ordner "sicherung" vernichtet, d.h. den ordern "sicherung" in eine datei umgewandelt.
weiterhin sind noch 2 weitere order auf der festplatte davon betroffen.
hat irgendwer ne idee, wie man das rückgängig machen kann bzw gibt es irgendwelche tools dafür?
ich versuch es grad mit den tool handy recovery, aber bisher hat es sicherung auch nur als datei gefunden ... findet aber ordner, die schon ewiiiiig alt sind wieder.
sprich: geht nicht rückgängig? |
|
|
| schnegggge |
| Hast du schon mal das hier klick ausprobiert? Vielleicht gehts damit:) |
|
|
| Overseas |
bei hijackthis kam auch nix raus.
was nun? Bei Arcor anrufen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
bei hijackthis kam auch nix raus.
was nun? Bei Arcor anrufen? |
http://www.heise.de/imonitor/ zeigt eigentlich keine Störungen an bei dir. Vielleicht hast du irgendwo noch einen 2. PC oder Laptop rumliegen, womit du das Inet mal testen kannst? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hast du schon mal das hier klick ausprobiert? Vielleicht gehts damit:) |
wird gesaugt ;) |
|
|
|
|