|
Der PC-Problem Thread (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wie gut daß es die search funktion gibt, das hatte im April 2005 schonmal gefunzt, jetzt wieder. Danke auch nochmal :) |
Ich würd mal sagen: Wie gut das es noch Leute gibt, die die Search Funktion richtig benutzen können ;) :D :happy2: |
|
|
| disco stu |
| Am besten ein neues MacBook nehmen, die sind dafür am besten |
|
|
| Bloodflower |
um gottes willen, sry hatte ich vergessen, KEIN mac...
personal flavors n work-experience you know :cool: :toothless |
|
|
| NetX |
| Lösung: einfach keinen von Conrad nehmen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Lösung: einfach keinen von Conrad nehmen... |
ja geht leider nur da, special "allforfree-deal" u know ;) |
|
|
| Overseas |
Kein Problem, nur ne für die hiesigen Experten bestimmt ganz einfache Frage:
könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich meine Handy-Videos (3gp Format) in "vernünftige" Formate umwandeln kann? Möglichst schlank und ohne viel gimmicks, sowas würde ich eh nicht nutzen.
Um der Gegenfrage vorzubeugen: nein, mit dem Handy wurde keine Software mitgeliefert (LG Chocolate). |
|
|
| Overseas |
thx, mal schauen :)
Ach ja, und womit kann man (unkonvertierte 3gp vids aufm PC viewen? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Overseas
thx, mal schauen :)
Ach ja, und womit kann man (unkonvertierte 3gp vids aufm PC viewen? |
Installier Dir mal Quicktime Alternative:
Das installiert Dir die benötigten Codecs und den Media Player Classic, alles nette Freeware. |
|
|
| Floppy |
eine frage an die spezialisten hier...
seit neuestem wird bei mir bei jedem icq start ein tracking cookie (*****@rambler.ru) erstellt, was mich ziemlich nervt :mad:
kann man sowas irgendwie unterbinden? browser einstellungen bringen da ja ni wirklich was...
wäre für hilfe dankbar :) |
|
|
|
|