|
Der PC-Problem Thread (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
welchen (gratis natürlich) virenschutz könnt ihr mir empfehlen? am schönsten wäre natürlich gleich n link dazu ;)
habe gerade mal gesucht, aber es gibt so viele nur für dies und das und jenes aber ich hätte ja gern "einen für alles" |
Guggsu HIER!
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
2 User - 1 Gedanke! ;) :D
UNIT-er |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
2 User - 1 Gedanke! ;) :D
UNIT-er |
Naja, ich hätte eigentlich lieber was anderes empfohlen, aber es wurde ja nach Freeware gefragt (hab ich zumindest so verstanden) und da gibts halt nur diesen. Wenn du ein richtiges AV-Prog haben willst... www.nod32.de |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MGR
Naja, ich hätte eigentlich lieber was anderes empfohlen, aber es wurde ja nach Freeware gefragt (hab ich zumindest so verstanden) und da gibts halt nur diesen. Wenn du ein richtiges AV-Prog haben willst... www.nod32.de |
Stimmt, die Dame wollte Freeware haben!
Das nod32 kenne ich nicht (aber gut zu wissen / Thx!) - ich nutze eines von eTrust - bisher sehr zufrieden damit! :)
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
danke schön! so langsam funktioniert bei mir auch alles wieder!
:) |
|
|
| Nachtengel |
danke, bin jetzt aber schon der ersten empfehlung (s.o.) gefolgt.....
ihr kommt am 19.02. nach hamburg? - ist ja geil! |
|
|
| Bloodflower |
mach trotzdem nochmal housecall, ist ne 5min sache #und findet dinger die norton und co nicht aufspühren :)
naja 19.2. ist noch nicht confirmed aber laut heike schon :nervous:
wegen unterkunft oder dusche zumindest etc... weil 6h zugfahrt nach der party ohne alles ist schmanti |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mach trotzdem nochmal housecall, ist ne 5min sache #und findet dinger die norton und co nicht aufspühren :) |
housecall... ja klar, na gut
| quote: | naja 19.2. ist noch nicht confirmed aber laut heike schon :nervous:
wegen unterkunft oder dusche zumindest etc... weil 6h zugfahrt nach der party ohne alles ist schmanti |
bei mir ist ja leider schon doppelt besetzt, was sagt denn unsere über-mutti? |
|
|
| MGR |
| Viren-Onlinechecks sind Scheisse. |
|
|
|
|