return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 160)
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Kann mal jemand auf http://www.kompakt-net.com/ gehen, dann "Deutsch", "Neuheiten der Woche" und "Kalenderwoche 33" anwählen. Klickt dann rechts in der Beschreibung auf INFO und versucht mal einen Track abzuspielen.

Ich hab gerade mit dem Support von Kompakt kontakt weil bei mir weder mit IE noch mit Firefox die Samples abgespielt werden und das obwohl ich alle gängigen Player Softwares installiert habe :sadgreen:
disco stu
Ich hab hier noch einen 1,3 Ghz Duron mit 384 MB RAM wenn ich versuche damit DivX Filme anzusehen ruckelt es nur noch und das ding geht auf 100 % Last.

Alle Codecs sind drauf und auch die 4in1 Treiber wurden schon erneuert, ich weiß nicht mehr.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by disco stu
Ich hab hier noch einen 1,3 Ghz Duron mit 384 MB RAM wenn ich versuche damit DivX Filme anzusehen ruckelt es nur noch und das ding geht auf 100 % Last.

Alle Codecs sind drauf und auch die 4in1 Treiber wurden schon erneuert, ich weiß nicht mehr.


grafiktreiber updaten vielleicht? ;)
disco stu
quote:
Originally posted by dj_macgyver
grafiktreiber updaten vielleicht? ;)


stimmt das hab ich noch nicht gemacht, muss ich wohl mal später machen
dj_macgyver
quote:
Originally posted by disco stu
stimmt das hab ich noch nicht gemacht, muss ich wohl mal später machen


jupp... so 'n standard-windows-treiber liefert mittlerweile ja auch schon 1024x768 (was ziemlich irritierend sein kann) aber eben 0 performance...
disco stu
quote:
Originally posted by dj_macgyver
jupp... so 'n standard-windows-treiber liefert mittlerweile ja auch schon 1024x768 (was ziemlich irritierend sein kann) aber eben 0 performance...


was mir aber grade einfällt, das is kein standard Treiber, ich kann sogar auf 1280x1024 gehen

aber ich suche trotzdem mal nach einem neuen Treiber, aber dann fällt mir dazu nichts mehr ein
McP68
jemand ne Ahnung, wie man bei Nero (hab 6.xx) die Restzeit beim brennen anzeigen lassen kann?
Es zeigt bisher immer nur die Gesamtzeit (wie lange es schon gedauert hat) an!
:conf:
drizzt81
quote:
Originally posted by McP68
jemand ne Ahnung, wie man bei Nero (hab 6.xx) die Restzeit beim brennen anzeigen lassen kann?
Es zeigt bisher immer nur die Gesamtzeit (wie lange es schon gedauert hat) an!
:conf:

geht net afaik.
arctic light
Gnaaah... Meine Nvida GeForce 4200 TI scheint den Geist aufzugeben. Schon im Startbildschirm ist das Bild vollkommen zerstört, komplett falsche Darstellung mit falschen Farben, ein einziges Bildrauschen... hab jetzt wieder beie uralte Creative drin mit 16 MB... :p

Oder hat vielleicht jemand doch noch eine Idee? Die Treiber sind aktuell, am Monitor kanns nicht liegen, mit der alten Graka gehts ja...
djdawn
klingt schon nach kaputter graka...aber wär's bei ner 4200er nicht eh lagsam mal zeit für ein update? spielst du überhaupt nicht?

MGR
Ich hatte ja das Problem, dass Windows meine externe HDD nicht mehr erkannt hat und bekam von MYSTERO den Tipp, es doch mal mit Hilfe der Knoppix-CD zu versuchen. Das klappte dann auch. Nun habe ich mir eine andere externe Platte gekauft und möchte die Dateien der defekten Platte da draufkopieren. Das klappt auch alles soweit, nur habe ich dabei folgendes Problem: Ich habe beide Platten über USB 2.0 an mein Notebook angeschlossen, und das Knoppix Betriebssystem wird über das CD-Laufwerk "emuliert". Nun habe ich beim Kopieren der Daten von einer auf die andere HDD nur eine Datenrate bzw. Schreibrate von lächerlichen 1 MB pro Sekunde, das heisst, das ich zum Kopieren der Daten ca. 2 Tage brauche, was mir eindeutig zu lang dauert. Woran liegt das bitte? USB 2.0 ist doch im Normalfall viel schneller...Bitte um Antwort.:nervous:
shattered~soul
quote:
Originally posted by MGR
... Woran liegt das bitte? USB 2.0 ist doch im Normalfall viel schneller...Bitte um Antwort.:nervous:



Vielleicht hat knoppix keine usb 2.0 treiber für den controller in deinem notebook?
Oder nur einzelne anschlüsse sind 2.0 tauglich...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement