|
Der PC-Problem Thread (pg. 241)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ich werd ersma den verkäufer löchern, mir mündlich rückgabe bestätigen lassen und mit karte zahlen. zur not kann ich dann lastschrift immer noch zurückziehen lassen :toothless |
|
|
| lito |
| Die Chance das das Ding problemlos seine Arbeit verrichtet steht ja auch ganz gut, und im Notfall bekommt er die Ware halt Retour. :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hatte sowas schon mal, hab aber den Namen vergessen:
Ich brauch ein Programm mit dem ich eine Festplatte auf eine andere spiegeln kann. Möglichst Freeware und das kein Betriebssystem braucht (sprich Boot-CD/Diskette) |
Drive image XML ist eine Option, benoetigt allerdings einen temporaerem speicher. Ist freeware.
http://www.runtime.org/driveimage_faq.htm |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lito
Die Chance das das Ding problemlos seine Arbeit verrichtet steht ja auch ganz gut, und im Notfall bekommt er die Ware halt Retour. :whip: |
loooool hab das gestern noch geholt, eingesetz und rechner piept nur noch hehe, so schnell hab ich noch nie ne hardware getestet...
naja, geld zurück und für 16€ mehr n infeneon, da weiß man was man hat.
was gibts eigentlich noch für "Werte" die einem rambaustein bewerten.
pc3200 ?? was sagt das?
und CL 2.5 oder 2 oder 3?
? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lito
Die Chance das das Ding problemlos seine Arbeit verrichtet steht ja auch ganz gut, und im Notfall bekommt er die Ware halt Retour. :whip: |
loooool hab das gestern noch geholt, eingesetz und rechner piept nur noch hehe, so schnell hab ich noch nie ne hardware getestet...
naja, geld zurück und für 16€ mehr n infeneon, da weiß man was man hat.
was gibts eigentlich noch für "Werte" die einem rambaustein bewerten.
pc3200 ?? was sagt das?
und CL 2.5 oder 2 oder 3?
? |
|
|
| McP68 |
kleine frage
hab ein neues programm zum videobearbeiten installiert (pinnacle studio 9)
nun offnet es mir beim windows start immer den ordner mit dem programm
E:/Programme/Pinnacle
im autostart ordner bzw. bei autoruns.exe steht nix dazu drin
wo in der registry wird das gespeichert, damit ich den schlüssel löschen kann? |
|
|
| McP68 |
| btw. kennt jmd ein gutes programm für audio aufnahme via firewire von camcorder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
kleine frage
hab ein neues programm zum videobearbeiten installiert (pinnacle studio 9)
nun offnet es mir beim windows start immer den ordner mit dem programm
E:/Programme/Pinnacle
im autostart ordner bzw. bei autoruns.exe steht nix dazu drin
wo in der registry wird das gespeichert, damit ich den schlüssel löschen kann? |
ich glaub (from my brain as linux doesn't have a registry)
hklm\software\microsoft\windows\currentversion\run
hkcu\software\microsoft\windows\currentversion\run |
|
|
| Sheeva |
glaub mein pc hat sich jetzt entgültig aufgehängt. hatte schon seit längerem ein physisches problem dem sich keiner intensiv angenommen hat, und das er offenbar nicht länger ertragen konnte..
[...]
PXE-E53: No boot filename received
PXE-M0F: Exiting BootManage PXE ROM.
Operating System not found.
_
hat noch jemand eine rettungs-idee oder ist es aussichtslos? werde es mal mit der boot-cd probieren. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sheeva
[...]
PXE-E53: No boot filename received
PXE-M0F: Exiting BootManage PXE ROM.
Operating System not found.
|
PXE kommt von der netzwerkkarte... also entweder deine bios-einstellungen sind futsch, und der pc versucht vom netz zu booten (was ihm nicht gelingt) oder deine festplatte wird vom system nicht mehr erkannt. das wiederum könnte an einem losen stecker oder an einer defekten festplatte liegen, is leider von hier aus nicht ersichtlich ;) |
|
|
| Sheeva |
| nene... das ist schon die festplatte.. aber es musste ja so kommen. :o nur die frage was ich jetzt mache |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
nur die frage was ich jetzt mache |
wie postest du denn gerade wenn dein PC nicht mehr geht?
andererseits: geht er vielleicht teilweise? dann kann man immer noch was machen... |
|
|
|
|