|
Der PC-Problem Thread (pg. 227)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich habe gestern den Umstieg von der 6.000er flat auf die 16.000 DSL flat bei Arcor veranlasst. Ich weiss, das braucht kein Mensch, aber da deren telefon-flat günstiger geworden ist (9,99 EUR statt 19,99 EUR) gleicht sich der Mehrpreis für die Bandbreite gerade wieder mit der Telefonflat aus, was gut ist. :D |
woot woot..die neue Leitung ist aktiv. So macht Saugen Spaß. :D
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TomTom
woot woot..die neue Leitung ist aktiv. So macht Saugen Spaß. :D
|
1,6mB / sek? :eyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
woot woot..die neue Leitung ist aktiv. So macht Saugen Spaß. :D
|
krass jetzt bin ich neidish. Neulich hatte ich an der Uni auch ~1MB/s aber zu hause?!!? geilo. |
|
|
| Bloodflower |
klaro bei dem dicken mercuryserver braucher das auch :p :wtf:
mir würde die hälfte schon mega reichen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
bloody evtl liegts auch an defektem ram?
|
TAUSEND DANK!
daran lags wirklich!!! ein so´n verhurrter sd-riegel war im arsch :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| finde diesen VoIP thread nichtmehr den wir mal hatten! any1 knows!? |
|
|
| Tommy-Pi |
So, jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Kennt jemand ne Software, mit der man ne Präsentation dem Sound anpassen kann ?
Die Bilder etc. sollen sich also zum Sound hin ändern, aber ohne das man das manuell einstellt (wie z.B. einfach nur die Anzeigedauer der Bilder anpassen oder so)
Ihr versteht schon was ich meine, oder ???? |
|
|
| Bloodflower |
das sich die pics bei jedem bass passend zum beat ändern!?
denke nicht das es sowas gibt aber wenn!? her damit! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das sich die pics bei jedem bass passend zum beat ändern!?
denke nicht das es sowas gibt aber wenn!? her damit! |
Ja, genau sowas z.B. ;)
Ich würd auch eher tippen, dass es das nicht gibt, aber bei diesen vielen schlauen Köpfen hier, dacht ich mir: Frag ich doch mal nach ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die ersten 3 Punkte klingen, als würde die Festplatte im PIO Modus laufen.
Geh mal in den Geräte Manager und schau ob eines der Geräte bei IDE ATA/ATAPI Controller und dann Primärer und Sekundärer Kanal auf PIO läuft. Wenn ja, stell auf "DMA, wenn möglich" ein (falls nicht schon eingestellt) und falls es schon eingestellt ist, lösch den Kanal-Treiber (einfach entfernen) und start mal neu |
hab ich inzwischen mal gemacht, es ist auch tatsächlich besser geworden :) danke |
|
|
| Bloodflower |
brauch wirklich DRINGEND hilfe vom spezi!!!
folgendes:
1. geht um nen vote der ausgetrickst werden muss
2. mehrmals voten geht nur nach reconnect mitm inet nach jedem vote (sprich er speichert nur die ip?)
3. gibts n tool was bei laufender conection IP wechselt!? auswählen und wieder einwählen dauert zu lange...
DANKE!!!!!!!
very very importante! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
brauch wirklich DRINGEND hilfe vom spezi!!!
folgendes:
1. geht um nen vote der ausgetrickst werden muss
2. mehrmals voten geht nur nach reconnect mitm inet nach jedem vote (sprich er speichert nur die ip?)
3. gibts n tool was bei laufender conection IP wechselt!? auswählen und wieder einwählen dauert zu lange...
DANKE!!!!!!!
very very importante! |
Reply:
1. Aha
2. Richtig
3. Nein
es geht nur über einen reconnect, aber was dauert da lange? Selbst bei ISDN geht das richtig zackig |
|
|
|
|