|
Der PC-Problem Thread (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by djdawn
neues Problem (VIDEO)
jetzt als verzweifelte lösung format c:, xp neu drauf und dann:
bei der installation meldet sich der xp-installer und sagt, mediaplayer 10 kann nicht installiert werden, bitte nach der installation nachholen!?! wtf?:conf:
im ergebnis hat er jetzt ein frisch installiertes xp, auf dem immer noch keine wmv's und mpgs laufen!
hilfe!? noch jemand ideen? |
Windowsupdate und dann Media Player 10 installieren? |
|
|
| djdawn |
äh, nee. die installations-cd hat alle updates integriert mit winlite.
mediaplayer 10 ließ sich auch nachträglich nicht installieren.
verwendete codecs übrigens all-in-one 6.0.27
f*ck! wie ätzend ist das denn, wenn man videobearbeitung machen will?! |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by djdawn
äh, nee. die installations-cd hat alle updates integriert mit winlite.
mediaplayer 10 ließ sich auch nachträglich nicht installieren.
verwendete codecs übrigens all-in-one 6.0.27
f*ck! wie ätzend ist das denn, wenn man videobearbeitung machen will?! |
Könnte evtl. was mit DirectX/Grafiktreiber zu tun haben. |
|
|
| DJ NGE |
| Kann mir mal jemand verraten, warum mir chr(129) bei php kein ü liefert, wie es das aber eigentlich sollte? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by McP68
achso jetzt hab ichs gerafft
also das geht nicht, wenn ich cool zuerst anmache kommt dann, wenn ich bei samplitude einschalten will folgende meldung (die kommt übrings auch, wenn ich shoutcast anhabe und damit sende und mit samplitude aufnehmen will)

und wenn ich zuerst samp. einschalte kommt bei cool folgende meldung:
|
hab jetzt mal neue treiber installiert (sind von jan dieses jahres).. ohne jeglichen erfolg |
|
|
| DJ NGE |
"Ändern sie die Treiberkommunikation auf 16 Bit oder schalten sie das Treibersystem auf WDM kompatibel"
schon probiert? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"Ändern sie die Treiberkommunikation auf 16 Bit oder schalten sie das Treibersystem auf WDM kompatibel"
schon probiert? |
hm hab schon geschaut, wo man das evtl. einstellen könnte.. hab da aber nix gefunden?! :conf: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Könnte evtl. was mit DirectX/Grafiktreiber zu tun haben. |
nach einer frischen xp installation? neuste nVidia treiber sind natürlich auch drauf. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by djdawn
äh, nee. die installations-cd hat alle updates integriert mit winlite.
mediaplayer 10 ließ sich auch nachträglich nicht installieren.
verwendete codecs übrigens all-in-one 6.0.27
f*ck! wie ätzend ist das denn, wenn man videobearbeitung machen will?! | versuch mal die nicht geslipstreamte CD?! |
|
|
| djdawn |
| ja, ist als nächstes geplant. bei mir hat der vorgänger davon halt nie probleme gemacht. mit dem ur-xp müsste es ja auf jeden fall gehen, und dann nach und nach die updates draufschaufeln... |
|
|
| Keldana |
| Lese des öfteren mal, daß Computergames bei eBay als NTSC Version angeboten werden ... gibt es das bei PC Games überhaupt ??? Ich meine, laufen die nicht auf den Rechnern auf der ganzen Welt ??? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Lese des öfteren mal, daß Computergames bei eBay als NTSC Version angeboten werden ... gibt es das bei PC Games überhaupt ??? Ich meine, laufen die nicht auf den Rechnern auf der ganzen Welt ??? :conf: :conf: :conf: |
Bei PC Spielen nicht, bei Konsolenspielen aber sehr wohl... |
|
|
|
|