|
Der PC-Problem Thread (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
So ich hoffe hier kann mir jemand helfen(ist kein technisches prob)
Bin auf der suche nach einem neuen
PC der um die 500 Euro kosten soll und eine gute Grafikkarte haben sollte(also keine geforce 2 oder so)! Hab schon im I-net gesucht aber nichts wirklich in die Richtung gefunden. Hat irgendjemand gute Seiten oder Angebote?? |
hm was bedeutet gut?! Ne ATI Radeon 9600 (hab ich übrings) kostet noch um die 120-130 Eus.
Also wenn du ne 9800 willst, oder eine, die etwa so schnell ist, kostet die einzeln schon etwa 230-240 Eus. Also is das schon etwa die Hälfte deiner 500 eus... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by analexp
Gibts eventuell ´ne Möglichkeit die Daten auf dem Server wieder herzustellen? |
Das kannst Du wohl knicken. Ohne Direktzugang zum Server reißt Du da nix, weil Du keinen Zugriff aufs Dateisystem hast. Ist leider so. |
|
|
| Dj Tilo |
| quote: | Originally posted by McP68
hm was bedeutet gut?! Ne ATI Radeon 9600 (hab ich übrings) kostet noch um die 120-130 Eus.
Also wenn du ne 9800 willst, oder eine, die etwa so schnell ist, kostet die einzeln schon etwa 230-240 Eus. Also is das schon etwa die Hälfte deiner 500 eus... |
genau an die 9600 hatte ich auch schon gedacht.... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by analexp
Tach,
ich hab gestern die auf meinem ftp-server liegenden
Daten erst auf Platte kopiert und dann die auf dem Server gelöscht.
Irgendwie hab ich im laufe des Tages wohl auch die Daten auf der Platte gelöscht.
Die waren mir sehr wichtig, da reichlich private Bilder bei waren.
Problem nun:
Selbst mit unzähligen Programmen wie von Ontrack Easy Recovery oder O&O
sind diese nicht wiederherzustellen. Schlimmer noch:
Mich wundert, das all möglicher Dreck von vor über 6 Monaten irgendwie
noch herzustellen ist, jedoch nicht eineinzige Datei, die ich wiederherstellen will,
überhaupt zu finden ist. Ich suche schon die ganze Platte ab,
ob ich den Ordner eventuell unbemerkt nur verschoben habe.
Aber auch nicht. Also wo ist all das Zeug hin?
Gibts eventuell ´ne Möglichkeit die Daten auf dem Server wieder herzustellen? |
nicht das du die versteckt hast und unter eigenschaften versteckte dateien ausgeblendet hast. das schon recht komisch das du die nicht herstellen kannst. Ist wohl eher ein Indiz dafür, das sie noch leben |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
So ich hoffe hier kann mir jemand helfen(ist kein technisches prob)
Bin auf der suche nach einem neuen
PC der um die 500 Euro kosten soll und eine gute Grafikkarte haben sollte(also keine geforce 2 oder so)! Hab schon im I-net gesucht aber nichts wirklich in die Richtung gefunden. Hat irgendjemand gute Seiten oder Angebote?? |
http://www.grey-computer.de/
unter turtle fertigsysteme
| quote: |
AMD XP 2600+ mit 2133MHz 266Mhz FrontSideBus und 256KByte Fullspeed Level2 Cache
Mainboard ASROCK Made by ASUS (SIS 741 2xDDRAM, 1xser., 1xpar., 2xPCI, 1xAGP 4x , 5.1 Kanal Sound, 4xUSB 2.0)
256MB DDRAM PC 333
80GB Festplatte 5400U
16x/48xDVD
64MB 3D Grafik onboard, shared memory
geräuscharmes Chenbro Midi Tower ATX Gehäuse 250Watt Fortron Low Noise PFC Netzteil,thermogeregelt
60 Monate Garantie mit 3Jahren Pick-up-Service und allen Leistungen unserers "Service-Inside"-Programms
|
359,99 €
hätteste noch 140 € für ne richtige graka :/ |
|
|
| PaulCorgan |
ahhhh!
ich habe eben mein windows design auf klassisch stellen wollen udn auf einmal ist alles außer die symbole nur ch scwarz. alle teste die ich auf windows oberflächen eingebe (ebenso wie diesen hier grad) kann ich nicht sehen und muss blind schreiben. kann nur eure posts lesen. design kann ich auch nicht ändern, weil nur noch ein schwarzes fenster zu erkoennen ist.
was kann ich tun?! |
|
|
| schlauf |
| boote mal in den abgesicherten modus (bevor nach dem neustart das windows-logo erscheint: [F8] drücken) und stell dann die einstellungen zurück. |
|
|
| PaulCorgan |
| mist, also wenn ich im abgesicherten modus unter meinem namen reingehe (bin an sich auch admin) ist immernoch alles schwarz. wenn ich als admin einlogge dann ist der abgescihterte modus normal, aber nach einem neustart und einloggen unter meinem namen ists wieder schwarz |
|
|
| XeCUTionER |
im notfall als admin deinen user deleten und einen neuen machen!
vorher aber die sachen sichern! |
|
|
| PaulCorgan |
tja, habe jetzt ein neues konto angelegt und da ist natürlich wieder alles normal.. aber ich muss doch irgendwie die einstellung für alle konten vornehmen können oder nicht?
was soll ich bevor ich meinen alten lösche sichern? |
|
|
| XeCUTionER |
die einstellungen halt, favoriten, eigene datein (glaub ich)!
lieber zu viel als zu wenig :) |
|
|
| PaulCorgan |
| YES! ich habs durch blindes rumklicken und raten wo welches style sien könnte habe ich jetzt win xp style.. nur mal sehn ob ich die andren wieder druff kriege... |
|
|
|
|