|
Der PC-Problem Thread (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Overseas
nachdem das geklärt ist tauchte die Frage auf, ob es gut ist, iene Systemwiederherstellung mit einem Datum vor Installation des Servicepack 2 (die ich vorgestern gemacht habe) zu machen??
anyone?
many thanx!! :) |
SP2 ist so eine Sache. Habe es diese Woche im Geschäft deinstallieren müssen, nach einem Neustart hat es mir die Registry zerhauen, nachdem eine Reparatur auch nix gebracht hat, war Image angesagt !!!
Learning by doing !!! ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm...schon mal im bios die einstellungen zwecks power after power cutoff und so gecheckt? |
ne, kein plan.. was muss ich da machen? |
|
|
| darkstar |
ja es gibt die einstellung das er, wenn der strom weg is während er lief, entweder neu bootet oder aus bleibt, vielleicht läuft da was falsch, oder du hast einffach das gleiche problem wie ich ;)
was fürn netzteil hast du denn?
ich glaub wenn ich das hier so lese bin ich ganz froh das sich sp2 bei mir nimmer installieren lässt *g* |
|
|
| Mysterio |
Kann mir jemand sagen wie ich sehe mit welchem protokol ich online bin?
pppoe oder pppt? |
|
|
| PaulCorgan |
| ich tippe auf pppoe... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kann mir jemand sagen wie ich sehe mit welchem protokol ich online bin?
pppoe oder pppt? |
meistens gilt: pppoe für dsl, ppp für isdn & modem... solange du also nix exotisches hast... |
|
|
| XeCUTionER |
| kann mir jemadn sagen, was der unterschied zwischen einem AMD Sempron 2200+ und einen normalen athlon xp ist? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann mir jemadn sagen, was der unterschied zwischen einem AMD Sempron 2200+ und einen normalen athlon xp ist? |
Der AMD Sempron 2200+ ist ein abgespeckter AMD XP Prozessor... denk ich mal |
|
|
| XeCUTionER |
| denkst du also :) ;) :D wäre gut, wenn ich das genau wüsste :) muss mich unbedingt mal wieder in die ganzen sachen reinarbeiten :) |
|
|
| dj_macgyver |
| meines wissens nach kann man den sempron zum xp vergleichen wie den celeron zum pentium... hab mich deswegen auch für 'nen athlon xp entschieden... frag mich aber selber grade, wo man dazu details herbekommen könnte... |
|
|
| drizzt81 |
| Sempron hat weniger L2 cache. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Sempron hat weniger L2 cache. |
... und dafür ist der l2 cache dann schneller getaktet? dann wär's wirklich wie beim celeron...
ich find im netz keine harten daten, nur ziemlich verflamete foren-diskussionen zum thema athlon xp vs. sempron vs. p4 vs. celeron... sorry... |
|
|
|
|