Originally posted by lotadeus
pasv? avtice? chmod?
wuzzzzz??
flash fxp tuts auch nicht!!!
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
wuzzzzz??
flash fxp tuts auch nicht!!!
mail an lota at gmx . ch
inkl url zum uppen
coldheaven
quote:
Originally posted by Mysterio
Frage!
Ich hab ein PHP Scrip in meine Webpage eingebaut damit Cutenews läuft.
Jedes mal wenn ich jedoch nur eine kleine Veränderung an der PHP Site vornehme fickt es mir das Scrip zusammen.
Hab vorhin nur mal kurz die Linkfarbe geändert, das PHP File vom Server gelöscht und das neue hochgeladen und schon is es wieder kaputt :sadgreen:
edit: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Musste die Rechte auf CHMOD777 setzen. Frage mich wieso das nicht schon automatisch so ist wenn ich das File hochlade.
Aber nun funktioniert wenigstens auch das direkte Uploaden mit Dreamweaver :)
weiss net genau, aber heisst 777 nicht das jeder files verändern, lösche und so kann? hab bei mir alles auf 755, aber ich bin totaler homepage noob, also haut mich net wenn ich bullshizzle erzähle!
DX-Rated
Ja, bei 777 hat jeder alle Rechte. Kurz gesagt: Die erste Ziffer gibt die Rechte des Besitzers der Datei an, die zweite Ziffer die Rechte der Gruppe des Besitzers und die dritte Ziffer die Rechte aller anderen. 7 = alle Rechte (lesen, schreiben, ausführen).
Cosmique
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
bist nicht bekloppt, geht mir genauso.
(oder sind wir beide bekloppt?)
dann sind wir schon 3, ich bekomm es auch nicht hin :nervous:
Cosmique
quote:
Bin ich bekloppt???
So, ich hab da mal ein neues Problem/Rätzel!!!
Gewöhnlicherweise ist das doch so, das men eine *.swf Datei aus dem Internet sich auf Festplatte runterladen kann.
Beispiel: Tiesto.swf
Man klickt einfach mit der rechten Maustaste auf den Link, und kann ihn dann auf Festplatte irgendwo speichern!!
Warum geht das hier nicht ?( Rank1.swf
Wenn man auf den Link klickt öffnet sich die redir.php, wo sich auch das Flashvideo drauf befindet. Ich will aber das Video haben :-/
Irgendwo in dem Link muss des zu der *.php verweisen!!!
Aber was soll das, und wie kann man das umgehn!??!
Den Quellcode hab ich von der ID&T Page rausgesucht:
code:
Hat jemand ne Idee, wie ich das umgehen, und nur die *.swf auf Platte saugen kann?
//EDIT:
Das Problem hat sich erledigt!
Hier im Tranceaddict geht das, auf Seiten wo der Link durch ein Script umgeleitet wird gehts nicht!!
Problem erledigt *gg*
Bloodflower
quote:
Originally posted by lotadeus
mail an lota at gmx . ch
inkl url zum uppen
was meinst du?
aber trotzdem danke! bin schon anders an die infos gekommen die ich brauchte!
dj_macgyver
quote:
Bin ich bekloppt???
das is ein php-file... und wenn das ein web-server mit php-support ist führt er die datei aus... und ganz offensichtlich produziert das ausführen keine ausgaben oder so die du runterladen könntest
folge: du musst entweder den php-support irgendwie umgehen, sei's durch abstellen oder anderen zugang wie ftp z.b.