|
Der PC-Problem Thread (pg. 278)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Hab ich schon erwähnt das ich es hasse wenn man jemanden beim Computer am Telefon helfen soll und dieser einem nicht glaubt sondern ständig behauptet er hätte recht?
Dann frag ich mich warum derjenige anruft? :whip: |
|
|
| darkstar |
ubuntu wirs jetzt wohl doch nicht, da sich xumbuntu einfach nicht installieren lassen will....
btw: weiß wer ob linux mit dem raid-controler von silicon klar kommt (SiI 3112 sataraid controler)? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
ubuntu wirs jetzt wohl doch nicht, da sich xumbuntu einfach nicht installieren lassen will....
btw: weiß wer ob linux mit dem raid-controler von silicon klar kommt (SiI 3112 sataraid controler)? |
google is your friend |
|
|
| XeCUTionER |
| was für notebook firmen würdet ihr mir empfehlen und von welchen würdet ihr mir abraten? |
|
|
| Nik Novo |
| Abraten: Gericom. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Abraten: Gericom. |
devinitiv!!! |
|
|
| NetX |
sagt mal, gibt´s für vBcode nicht auch eigentlich einen kleinen Editor?
ich denke da so grob an:
Text schreiben, Wort markieren und "fett" auswählen oder kursiv oder farbig etc, Link einfügen etc
und dann Knöpfchen drücken und *schwupps* ist in der Zwischenablage schicker vBcode, den ich in einen post einfügen kann.
bin gerade am review schreiben, daher die Idee.
Anyone? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
sagt mal, gibt´s für vBcode nicht auch eigentlich einen kleinen Editor?
ich denke da so grob an:
Text schreiben, Wort markieren und "fett" auswählen oder kursiv oder farbig etc, Link einfügen etc
und dann Knöpfchen drücken und *schwupps* ist in der Zwischenablage schicker vBcode, den ich in einen post einfügen kann.
bin gerade am review schreiben, daher die Idee.
Anyone? |
Den WYSIWYG - Editor gibts erst ab vBB Version 3, Tranceaddict läuft aber auf Version 2 ;) |
|
|
| darkstar |
| ich kann sony vaio empfehlen, eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by NetX
sagt mal, gibt´s für vBcode nicht auch eigentlich einen kleinen Editor?
ich denke da so grob an:
Text schreiben, Wort markieren und "fett" auswählen oder kursiv oder farbig etc, Link einfügen etc
und dann Knöpfchen drücken und *schwupps* ist in der Zwischenablage schicker vBcode, den ich in einen post einfügen kann.
bin gerade am review schreiben, daher die Idee.
Anyone? |
Gibt im Firefox ein Addon für ;)
Kann BBCode (# phpBB # Invision # VBullettin], html und xhtml |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Gibt im Firefox ein Addon für ;)
Kann BBCode (# phpBB # Invision # VBullettin], html und xhtml |
schön. und wo bekomme ich das her? |
|
|
|
|