|
Der PC-Problem Thread (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| danke hab mir mal beide gesaugt - ich seh sie mir mal an - ThanX a lot :) |
|
|
| DigitalFreak |
tach auch!
ich glaube hier passt das am besten:
ich suche ein programm, dass den line-in eingang visualisiert.
wäre cool, wenn es effekte wie geiss oder g-froce erzeugen könnte.
kennt da jmd. was? |
|
|
| RenM |
es gibt für winamp ein line in plugin
dann spielt winamp quasi das signal aus dem line in ab und somit kannste auch die ganzen vis plugins für winamp benutzen |
|
|
| DigitalFreak |
| danke! werd ich mal suchen... |
|
|
| dj_macgyver |
| das plugin is afaik standardmässig mitgeliefert... man muss nur einfach die url "linein://" öffnen. den url-öffnen-dialog bekommt man z.b. durch einen klick auf den eject-button bei gedrückter strg-taste ;) |
|
|
| disco stu |
ich komm nicht weiter, alle apache einstellungen sind richtig und der apache startet ohne fehler
Aber es kommt der Fehler:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die Rechte auf das www Verzeichnis sind auch alle in Ordnung ich komm nicht drauf |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich komm nicht weiter, alle apache einstellungen sind richtig und der apache startet ohne fehler
Aber es kommt der Fehler:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die Rechte auf das www Verzeichnis sind auch alle in Ordnung ich komm nicht drauf |
cd /usr/local/apache/logs
tail error_log
?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
cd /usr/local/apache/logs
tail error_log
?? |
gibt es bei mir nicht aber ich muss mal schauen wo ich meine error logs habe |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by McP68
so ich hab das mit dem IP Löschen wegen dem Counter nochmal versucht
es gibt immer die Meldung zurück, dass es nicht ging
hab die .php datei in die index.php included aber es gibt immer die meldung zurück
hier ist erstmal das script
die meldung bekomm ich zurücl
die datei hab ich oben bei der index.php eingebunden (direkt im head) |
ARRRGGGGHHHHH,
Funktionen und globals ? Au weiha...Wozu gibts denn Übergabeparameter?
Das @ vor einer Funktion bewirkt, dass keine Fehlermeldungen ausgegeben werden.
In diesem Fall wäre es also nützlich, das mal wegzumachen. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das plugin is afaik standardmässig mitgeliefert... man muss nur einfach die url "linein://" öffnen. den url-öffnen-dialog bekommt man z.b. durch einen klick auf den eject-button bei gedrückter strg-taste ;) |
funzt!
vielen dank! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
gibt es bei mir nicht aber ich muss mal schauen wo ich meine error logs habe |
apache in der 2er version?
dann vmtl. /usr/local/apache2/logs |
|
|
|
|