return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 140)
View this Thread in Original format
Cosmique
danke hab mir mal beide gesaugt - ich seh sie mir mal an - ThanX a lot :)
DigitalFreak
tach auch!

ich glaube hier passt das am besten:
ich suche ein programm, dass den line-in eingang visualisiert.
wäre cool, wenn es effekte wie geiss oder g-froce erzeugen könnte.

kennt da jmd. was?
RenM
es gibt für winamp ein line in plugin

dann spielt winamp quasi das signal aus dem line in ab und somit kannste auch die ganzen vis plugins für winamp benutzen
DigitalFreak
danke! werd ich mal suchen...
dj_macgyver
das plugin is afaik standardmässig mitgeliefert... man muss nur einfach die url "linein://" öffnen. den url-öffnen-dialog bekommt man z.b. durch einen klick auf den eject-button bei gedrückter strg-taste ;)
disco stu
ich komm nicht weiter, alle apache einstellungen sind richtig und der apache startet ohne fehler

Aber es kommt der Fehler:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die Rechte auf das www Verzeichnis sind auch alle in Ordnung ich komm nicht drauf
Tom Paris
quote:
Originally posted by disco stu
ich komm nicht weiter, alle apache einstellungen sind richtig und der apache startet ohne fehler

Aber es kommt der Fehler:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die Rechte auf das www Verzeichnis sind auch alle in Ordnung ich komm nicht drauf


cd /usr/local/apache/logs
tail error_log

??
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
cd /usr/local/apache/logs
tail error_log

??



gibt es bei mir nicht aber ich muss mal schauen wo ich meine error logs habe
Tom Paris
quote:
Originally posted by McP68
so ich hab das mit dem IP Löschen wegen dem Counter nochmal versucht
es gibt immer die Meldung zurück, dass es nicht ging

hab die .php datei in die index.php included aber es gibt immer die meldung zurück

hier ist erstmal das script


die meldung bekomm ich zurücl



die datei hab ich oben bei der index.php eingebunden (direkt im head)



ARRRGGGGHHHHH,

Funktionen und globals ? Au weiha...Wozu gibts denn Übergabeparameter?
Das @ vor einer Funktion bewirkt, dass keine Fehlermeldungen ausgegeben werden.
In diesem Fall wäre es also nützlich, das mal wegzumachen.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by dj_macgyver
das plugin is afaik standardmässig mitgeliefert... man muss nur einfach die url "linein://" öffnen. den url-öffnen-dialog bekommt man z.b. durch einen klick auf den eject-button bei gedrückter strg-taste ;)

funzt!
vielen dank!

dj_macgyver
quote:
Originally posted by disco stu
gibt es bei mir nicht aber ich muss mal schauen wo ich meine error logs habe


apache in der 2er version?

dann vmtl. /usr/local/apache2/logs
NetX
so ihr html und css helden - needin´ u

http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm

bitte schön und richtig machen
oder falls jemand bock hat, was richtig schönes basteln :)

zeitfaktor ist wichtich...

wäre sehr dankbar :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement