|
Der PC-Problem Thread (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wow ne 7 MBit down und 1Mbit up?
Wieviel bezahlst du dafür wenn ich fragen darf, wie heisst der Anbieter? |
höä? wer hatn da jetz n denkfehler???
er hat
900 kilo bits pro sekunde download
macht
112,5 kilo byte / 0,11 mega byte pro sekunde
du sagst jetz
7 Mega bit (7 000 000 bit) pro sekunde
also
7 000 kbps
macht
875 kilo byte pro sekunde
hmmmmmm??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höä? wer hatn da jetz n denkfehler???
er hat
900 kilo bits pro sekunde download
macht
112,5 kilo byte / 0,11 mega byte pro sekunde
du sagst jetz
7 Mega bit (7 000 000 bit) pro sekunde
also
7 000 kbps
macht
875 kilo byte pro sekunde
hmmmmmm??? |
ich habs abgerundet, wenn man 7,2 MBit nimmt dann haste auch 900 kb
Randy sagte doch er kann mit 150 K schieben |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wie gesagt, ich bin schon 2 Jahre bei denen Kunde und hatte mit nichts Probleme. Mein Traffic wird wahrscheinlich so hoch sein das ich für die ein reiner Kostenfaktor bin und sie mir deswegen den Riegel vorschieben. Telefonisch jemand zu erreichen ist immer so ein Problem, hab mich mit denen per Mail in Verbindung gesetzt. |
sag ihnen das du mit der jetzigen leistung nicht mehr so arbeiten kannst wie die ersten 2 jahre weil sie ihre leistungen gekürtzt und verändert haben. der vertrag hat sich aber nicht geändert!!!! also ist diese änderung schlicht nicht rechtens, bei längere dauer des "schadens" bis zum 00.00.2005 (frist setzen) machst du durch deine "inhouse rechtsabteilung" gebrauch von schadensersatz durch den vertragspartner. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habs abgerundet, wenn man 7,2 MBit nimmt dann haste auch 900 kb
Randy sagte doch er kann mit 150 K schieben |
150k BIT oder etwa nicht?
wenn doch dann kann der sack schneller senden als ich empfangen :whip: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sag ihnen das du mit der jetzigen leistung nicht mehr so arbeiten kannst wie die ersten 2 jahre weil sie ihre leistungen gekürtzt und verändert haben. der vertrag hat sich aber nicht geändert!!!! also ist diese änderung schlicht nicht rechtens, bei längere dauer des "schadens" bis zum 00.00.2005 (frist setzen) machst du durch deine "inhouse rechtsabteilung" gebrauch von schadensersatz durch den vertragspartner. |
Rob manchmal solltest du einfach nichts mehr zu einem thema schreiben |
|
|
| Bloodflower |
| hmmmm?????? :conf: |
|
|
| disco stu |
| das mit dieser rechtsabteilung haste schon damals bei ssl geschrieben :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sag ihnen das du mit der jetzigen leistung nicht mehr so arbeiten kannst wie die ersten 2 jahre weil sie ihre leistungen gekürtzt und verändert haben. der vertrag hat sich aber nicht geändert!!!! also ist diese änderung schlicht nicht rechtens, bei längere dauer des "schadens" bis zum 00.00.2005 (frist setzen) machst du durch deine "inhouse rechtsabteilung" gebrauch von schadensersatz durch den vertragspartner. |
Wenn das so einfach wäre, dagegen kommt man doch nicht an:rolleyes: :(
Solche Unternehmen haben sich doch in jeglicher Hinsicht abgesichert - obwohl es ganz klar ein Vertragsbruch ist. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
das mit dieser rechtsabteilung haste schon damals bei ssl geschrieben :rolleyes: |
und auch damals wars schon mein voller ernst, ich habs jetz mehrmals erfolgreich durchgesetzt und ich werde es wieder tun! nichts ist so hart wie der arm des gesetzes! :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wenn das so einfach wäre, dagegen kommt man doch nicht an:rolleyes: :(
Solche Unternehmen haben sich doch in jeglicher Hinsicht abgesichert - obwohl es ganz klar ein Vertragsbruch ist. |
gegen vertragsbruch absichern??? das macht nur die mafia :haha: indem sie deine frau und kinder kidnappen bevor sie ansprüche stellt ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gegen vertragsbruch absichern??? das macht nur die mafia :haha: indem sie deine frau und kinder kidnappen bevor sie ansprüche stellt ;) |
LOL
Das Problem ist ja das der Verein mich jederzeit kündigen kann. In meiner Situation ohne DSL ist Cable der einzige Anschluß der was taugt.
Trotzdem ist das kein Zustand und werde deswegen noch paar Tage abwarten. Wenn sich dann noch immer nichts getan hat werde ich denen eine Frist von einer Woche setzen um wieder die Leistung zu bekommen für die ich zahle. Wenn dies nicht der Fall ist kürze ich die Zahlung ab dem Zeitpunkt der Einschränkung um 50%. |
|
|
| Cosmique |
- Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE -
| quote: |
Für eine ganz besondere Meldung sorgt heute mal wieder Symantec. Der Hersteller von Antiviren-Software und anderer Sicherheitslösungen behauptet, dass der bekannte Open-Source Browser Firefox der Mozilla Foundation mehr Sicherheitslücken als Microsofts Internet Explorer enthalten würde.
Symantec kommt in einem Sicherheitsreport zu diesem Ergebnis. Dabei hat das Unternehmen aus Kalifornien beide Browser auf Sicherheitslücken untersucht und diese dann eingestuft. Bei Microsofts Internet Explorer hat Symantec insgesamt 13 Schwachstellen gefunden, wovon das Unternehmen neun als "sehr schwerwiegend" einstufte.
Bei Mozillas Firefox hat Symantec 21 Schwachstellen gefunden, von denen wiederum 11 als "sehr schwerwiegend" eingestuft wurden.
|
Quelle.
soviel zu Mozilla :haha: |
|
|
|
|