|
Der PC-Problem Thread (pg. 265)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Mal eine normale Frage
Hat einer Erfahrung mit der Installation eines Microsoft SharePoint Portal Server?
Ich hab ihn gerade installiert, jetzt will ich eine Portalseite erstellen und er meint jetzt das die Frontpageextensions und die SharePoint Team Services was dagegen hätten....das erklär mir mal einer |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mal eine normale Frage
Hat einer Erfahrung mit der Installation eines Microsoft SharePoint Portal Server?
Ich hab ihn gerade installiert, jetzt will ich eine Portalseite erstellen und er meint jetzt das die Frontpageextensions und die SharePoint Team Services was dagegen hätten....das erklär mir mal einer |
Mmh, im Log dürften noch ein paar andere Meldungen stehen.
Können wir die mal sehen?
Nicht das ich jetzt Ahnung von MS-Produkten hätte;)
Schalte die Dienste doch einfach mal aus. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mmh, im Log dürften noch ein paar andere Meldungen stehen.
Können wir die mal sehen?
Nicht das ich jetzt Ahnung von MS-Produkten hätte;)
Schalte die Dienste doch einfach mal aus. |
Das ist ja das Problem das es diese beiden Dienste überhaupt nicht gibt. Die Frontpagekacke hatte ich mit dem IIS installiert.
Dann dachte ich Tommy ist ja schlau und installiert den IIS ohne Extensions neu, aber nach der neuen installation lässt sich die Portaladministration nicht mehr starten.
Danach hatte ich die schnauze von VMware voll und probiere es heute abend auf einem eigenen Rechner aus |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
... und probiere es heute abend auf einem eigenen Rechner aus |
genau, und dann nimmste auch nen richtigen Server ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
genau, und dann nimmste auch nen richtigen Server ;) |
MS SharePoint Portal will aber einen Windows Server haben ;)
an das IBM Portal komm ich nicht ran und das SAP Portal hab ich noch nicht erhalten |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
genau, und dann nimmste auch nen richtigen Server ;) |
höre ich hier gotteslästerung?
na? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
höre ich hier gotteslästerung?
na? |
Ich bereue, ich bereue. Die Erde ist eine Scheibe! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich bereue, ich bereue. Die Erde ist eine Scheibe! |
brav gelernt, brav gelernt.
und jetzt die hymne "wir wollen vista vista vista, wollen vista vista vista, wollen vista..." |
|
|
| McP68 |
beim herunterfahren oder neustart will windows immer das programm beenden
hab aber keine ahnung was das ist, im autostart steht nix drin und auch nicht im programmmanager.. und bei dienste auch nicht :conf:
 |
|
|
| Bloodflower |
ahhh wer sein windows in son kotzblau hat hat auch nichts anderes verdient :P
haben wir bei unseren workstations auch ganz oft, irgendwelche kack-programme die kacke programmiert sind afaik... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ahhh wer sein windows in son kotzblau hat hat auch nichts anderes verdient :P
haben wir bei unseren workstations auch ganz oft, irgendwelche kack-programme die kacke programmiert sind afaik... |
hm? Aber kann doch nicht sein. Hab gestern erst neu formatiert. |
|
|
| Bloodflower |
| vielleicht noch nicht die richtigen firewall und AV progz drauf? "sw" deutet imho aufn eintrag hin der nicht von official M$ kommt.... |
|
|
|
|