|
Der PC-Problem Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich glaub das geht nich einfach so. Du musst das File wohl vorher teilen.
musicutter kann das ganz gut anhand eines cuesheets. |
hab mir schon sowas in der richtung gedacht. schade :(
gibts auch ein brennprog wo es etwas komfortabler geht??? :conf: |
|
|
| fn1107 |
| Na eigentlich brauchst du doch in Feurio nur die Tracks, die nach 80 min kommen, in ein neues Projekt zu verschieben, das du dann brennst. |
|
|
| McP68 |
| Ich teil das File und die Cues immer und brenns dann ganz normal! |
|
|
| unKnOwn` |
| ich hab immer noch mein problem mit smart search :rolleyes: :nervous: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hab immer noch mein problem mit smart search :rolleyes: :nervous: |
bringt denn ne neuinstallation des IE was? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by fn1107
Na eigentlich brauchst du doch in Feurio nur die Tracks, die nach 80 min kommen, in ein neues Projekt zu verschieben, das du dann brennst. |
wie mache ich das??
sorry kenn mich mit feurio noch kaum aus, :(
jetzt mal bitte für die ganz dummen.
ich hab mein set und mein cuesheet dazu.
das öffne ich dann mit projekt laden bei feurio.
und wie verfahre ich dann weiter? :conf: |
|
|
| fn1107 |
| Also du öffnest den Feurio CD-Manger (nicht den Feurio CD-Brenner) und gehst auf "Projekt aus Cuesheet-Datei erstellen". Das neu erstellte Projekt erscheint dann in der Projekt-Auswahl rechts oben und darunter alle Tracks des jeweiligen Projekts. Dann brauchst du nur noch auf "Neu" klicken und ein neues Projekt erstellen, in das du dann die überflüssigen Tracks des anderen Projekts hineinverschiebst. Dann kannst du beide CDs brennen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by fn1107
Also du öffnest den Feurio CD-Manger (nicht den Feurio CD-Brenner) und gehst auf "Projekt aus Cuesheet-Datei erstellen". Das neu erstellte Projekt erscheint dann in der Projekt-Auswahl rechts oben und darunter alle Tracks des jeweiligen Projekts. Dann brauchst du nur noch auf "Neu" klicken und ein neues Projekt erstellen, in das du dann die überflüssigen Tracks des anderen Projekts hineinverschiebst. Dann kannst du beide CDs brennen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :) |
Boah geil! :eyes:
vielen dank! :D
Ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. :)
Habs zwar noch nich mit Brennen getestet aber das mit dem CD manager funktioniert ja echt perfekt. :) |
|
|
| unKnOwn` |
danke für deine hilfe aber den CWShredder hatte ich schon ausprobiert, hat allerdings nichts gebracht :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| den hab ich auch schon ausprobiert tom, hat aber auch nix gebracht / gefunden :rolleyes: :nervous: |
|
|
|
|