|
Der PC-Problem Thread (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm
http://www.slashcam.de/info/Mpeg-al...nnen-71852.html
verdammt und WOOOOOOOOOOOOOO in Nero bitte?
Habs schon mit Nero Vision/Express versucht, der sagt mir, das File sei kein kompatibles DVD file.
Ist ja auch kein Vob. :(
irgendwie bin ich von Blindheit erschlagen. Wo mach ich das denn :conf: :nervous: |
Also unter Nero gibt es die Möglichkeit als DVD VIDEO zu brennen. Nero macht dir dann automatisch 2 Order. Video und Audio. In Video kommen die Videofiles rein.
Wenn du die Dateien noch nicht als Vob hast, kannst du sie glaub ich konvertieren lassen von Nero. Dazu brauchst du allerdings ein Plugin. Das müsstest du dir glaub ich auf der Nero Homepage runterladen können.
MPEG-Plugin oder so was ähnliches. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
Also unter Nero gibt es die Möglichkeit als DVD VIDEO zu brennen. Nero macht dir dann automatisch 2 Order. Video und Audio. In Video kommen die Videofiles rein. |
ja und wenn ich es da reinziehe kommt die beschriebene fehlermeldung, dass das file grösser als 2GB ist und ich von ISO uaf UDF ändern soll.
| quote: | Originally posted by McP68
Wenn du die Dateien noch nicht als Vob hast, kannst du sie glaub ich konvertieren lassen von Nero. Dazu brauchst du allerdings ein Plugin. Das müsstest du dir glaub ich auf der Nero Homepage runterladen können.
MPEG-Plugin oder so was ähnliches. |
das hab ich und wie mach ich das?
Das soll irgendwie mit Nero Vision gehen :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja und wenn ich es da reinziehe kommt die beschriebene fehlermeldung, dass das file grösser als 2GB ist und ich von ISO uaf UDF ändern soll.
das hab ich und wie mach ich das?
Das soll irgendwie mit Nero Vision gehen :conf: |
Du musst die Datei einfach starten. Er installiert das automatisch in den Verzeichnis, wo auch Nero installiert ist.
Obs mit Nero Vision Express geht weiß ich nicht. Das normale Nero läuft doch aber genauso neben dem normalen Nero. Also müsste das doch auch installiert sein?!
Und wegen dem File. Wahrscheinlich musst du es vorher erst noch einmal teilen. Ist es denn ein Avi File oder ein mpg file?
Du kannst es auch mit AVI2DVD (ein programm) innerhalb von kürzester Zeit in ein DVD Format umwandeln. Geht sehr schnell und funktioniert auch top. Geht allerdings nur mit avi's. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by McP68
Also unter Nero gibt es die Möglichkeit als DVD VIDEO zu brennen. Nero macht dir dann automatisch 2 Order. Video und Audio. In Video kommen die Videofiles rein. |
Jepp und das Format ist dabei automatisch UDF für Dateien > 2 GB |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
korrekt! nur wenn du über 200cds und dvs archivierst biste in der linken spalte am scrollen wie ein hund, kannst ja nix unterordnen :(
danke! kenn ich schon! für mp3s und lala super genial aber für fotos und data nicht so praktisch :( |
http://www.nonags.com/nonags/diskcat.html
Du kannst ja mal dort nachsehen, ob was fuer dich dabei ist! |
|
|
| smoking-joe |
moin! brauche mal unbedingt eure hilfe!
wie kann ich eine festplatte formatieren, wenn sich der pc nicht hochfahren lässt?
möchte xp neu installieren, aber kann wie gesagt nichtz hochfahren! gibt es ne möglichkeit, das von cd aus zu machen?
bitte um schnelle anwort!
gruß daniel |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
moin! brauche mal unbedingt eure hilfe!
wie kann ich eine festplatte formatieren, wenn sich der pc nicht hochfahren lässt?
möchte xp neu installieren, aber kann wie gesagt nichtz hochfahren! gibt es ne möglichkeit, das von cd aus zu machen?
bitte um schnelle anwort!
gruß daniel |
Klar, einfach von CD booten (musst im BIOS nachschauen ob das evtl. deaktiviert is) und dann drüber bügeln. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
moin! brauche mal unbedingt eure hilfe!
wie kann ich eine festplatte formatieren, wenn sich der pc nicht hochfahren lässt?
möchte xp neu installieren, aber kann wie gesagt nichtz hochfahren! gibt es ne möglichkeit, das von cd aus zu machen?
bitte um schnelle anwort!
gruß daniel |
Bootsequenz auf: CD / HDD / ... umstellen
XP CD's sind bootfähig ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ansonsten kannst es auch mit ner Bootdisk von www.bootdisk.com probieren ;) |
|
|
| smoking-joe |
| kk alles ok;) thx! |
|
|
| TranceRulez |
So fürs Archiv, hatte das Problem heute mit Outlook 2003, habe heute von Outlook Express auf Outlook 2003 migriert ;) Konnte nämlich z.B. keine EXE-Dateien mehr speichern etc.
Outlook 2003 und Freigabe für .EXE und andere Anhänge
Freigabe der Dateien in der Registrierung
Du kannst das Sicherheitsverhalten für Anlagen ändern, indem Du eine Änderung an der Registrierung vornimmst. Diese Änderung ist nur im Outlook 2003, 2002 und Outlook 2000 mit installiertem Service Pack 3 möglich. Frühere Versionen werden nicht unterstützt.
Klicke auf dem Systray auf den Button Start.
Wähle dann Ausführen.
Gebe in der Dialogbox den Befehl Regedit ein.
Hangel dich jetzt zu diesem Punkt vor.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security
Im Outlook 2002 gehe statt zu 11.0, zu 10.0.
Im Outlook 2000 gehe statt zu 11.0, zu 9.0.
Klicke im Menü Bearbeiten und wähle Neu und dann Zeichenfolge.
Gebe der neuen Zeichenfolge den Namen Level1Remove
Doppelklick auf die neue Zeichenfolge.
Gebe die Endungen der Dateien ein, auf die Du zugreifen möchtest.
Bei mehreren Dateien verwende dieses Format - .exe;.com
Trenne die einzelnen Endungen mit einem Semikolon.
Klicke OK.
Nach einem Neustart vom Outlook, kannst Du auf die in der Windows-Registrierung angegebenen Dateitypen zugreifen. |
|
|
|
|