|
Der PC-Problem Thread (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Parafox
und warum wenn man fragen darf...? :conf:
ICQ bzw ICQ Lite finde ich wirklch mal derbst daneben, fressen Ressourcen, sind unübersichtlich und qietschbunt und darüber hinaus haben andere Messanger oftmals vielmehr nette Einstellungsfunktionen und außerdem kannst du mehrere Protokolle wie MSN, Yahoo, ICQ etc. in einem Programm verwalten - was ikn meinen Augen der Vorteil #1 ist.
|
Meist lags an der Bedienung.
Na ja, wie es scheint lags wohl nicht am ICQ...
Ich werd so wie so das Modem ins Zimmer stellen müssen. Ist zwar kacke, da der Anschluss ein Stockwerk weiter unten ist, aber ich komm um ein Problem nicht umher :sadgreen: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by NetX
=> Geht in Richtung unserer Webspace-Experten:
bin auf der Suche nach ein bißchem Plattenplatz (max 50 MB) mit keinem Wahnsinnshohen Transfervolumen, wesentlichst ist folgendes:
POP3/SMTP über SSL und zusätzlich 'secure POP authentication'
Anbieter sollte schon ein paar Tage am Leben sein und sinnvolle Preise haben. Ist für privat.
Anyone? |
Schottenhost könnte passen (bei denen habe ich Webspace und bin zufrieden) |
|
|
| lotadeus |
hat keinereiner eine lösung für mein cd brenner problem?
cd brenner wird von win98 erkannt und nero auch...lege ich aber ne cd ein zum brennen oder abspielen schmiert die kiste ab |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hat keinereiner eine lösung für mein cd brenner problem?
cd brenner wird von win98 erkannt und nero auch...lege ich aber ne cd ein zum brennen oder abspielen schmiert die kiste ab |
bei allen rohlingen ?
wenn du es schon mal erklärt hast, sorry. Hab jetzt nich alles gelesen. :nervous: |
|
|
| lotadeus |
rohlinge und normale, gepresste cds...geht einfach nicht...
weiss eigentlich schon genau was ich mache...wos probleme geben könnte, nur, diesmal weiss ich einfach nix mehr
keine ahnung wieso...hat eigentlich alles prima geklappt...brenner wird auch 1a erkannt..kann ja fast nicht sein, dass er mit win98 inkompatibel ist... |
|
|
| M. Doree |
Hab da auch soon nerviges Problemchen mit meiner Kiste :whip: : Und zwar immer wenn ich drucken will, tut sich nix.
Es kommt aber keine Fehlermeldung.
Isch klick auf drucken, das normale Symbol in der Statusleiste wird aktiviert, Drucker is an, un was passiert? Eben... Nix.
Will um format c: eigentlich drumherrum kommen. Weiß einer Rat? Wär Klasse, weil ich baldigst was kündigen muss, sonst wirds teuer :D :D .
Achso, wenns hilft: Drucker is ein HP deskjet 3550 der über USB läuft (oder auch nicht :nervous: ) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by M. Doree
Will um format c: eigentlich drumherrum kommen. |
Sorry nimms nicht persönlich, aber wenn ich lese das jemand seine Kiste formatieren will weil sein Drucker nicht läuft... da bekomm ich echt ne Krise!
Normalerweise guck ich gar nicht mehr in diesen Thread rein, aber versuch nochmal folgendes:
Die meisten USB-Geräte funzen so: erst Treiber installieren, dann connecten.
Also zieh den USB-Stecker, deinstallier die Treiber, zieh dir die neuesten Treiber bei www.hewlett-packard.de , restarte vor dem Installieren... treiber installieren... wenn durch dann Drucker ran und gut is.
Ich glaub Format C würd mir nicht mal einfallen wenn ich einen Virus drauf hab.... :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
=> Geht in Richtung unserer Webspace-Experten:
bin auf der Suche nach ein bißchem Plattenplatz (max 50 MB) mit keinem Wahnsinnshohen Transfervolumen, wesentlichst ist folgendes:
POP3/SMTP über SSL und zusätzlich 'secure POP authentication'
Anbieter sollte schon ein paar Tage am Leben sein und sinnvolle Preise haben. Ist für privat.
Anyone? |
hmmm was professionelles:
das Entry Paket von www.loswebos.de ... 4,99 Euro/Monat und massig traffic, Email etc...
http://www.loswebos.de/de/angebote/...latzpakete.html |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Schottenhost könnte passen (bei denen habe ich Webspace und bin zufrieden) |
thx, Kollege wechselt gerade dahin und bedankt sich auch noch mal :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sorry nimms nicht persönlich, aber wenn ich lese das jemand seine Kiste formatieren will weil sein Drucker nicht läuft... da bekomm ich echt ne Krise! |
ich auch...krieg ich oft genug zu hören.
aber ich MUSSTE letztens mal formatieren weil ich mit meinem latein echt am ende war.
wenn ein treiber so rumspinnt, dass er zwar ein fenster nazeigt, in diesem fenster aber REIN GAR NIX drin ist, der support der hersteller dran scheitert und mir auch hier keinre helfen kann..DANN kommt man darum wohl nicht rum :p
aber son kack wien drucker treiber..ne..no way |
|
|
| Floppy |
ah Thema Drucker... ich such grad einen preisgünstigen fürn Hausgebrauch, sollte ne gute Qualität bringen, erschwinglich sein und nich zu groß, mehr was fürn Schreibtisch..
Vorschläge? Erfahrungsberichte? irgendwas? :D |
|
|
| dEEkAy |
| nö, gar nix :toothless |
|
|
|
|