return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 106)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
ähm dann wird man sich schon dabei was gedacht haben....dann kannste nur im Policy Editor aufm Server (Ich nehme an ihr seit in einer Domäne) was ändern, ansonsten kannste an der Registry auch nicht viel drehen.

Es hat alles seinen Sinn


is mir klar ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by disco stu
Was hast du bitte mit deinem PC angestellt das die Systemsteuerung nicht mehr angezeigt wird?


er hat wahrscheinlich nur eingeschränkte rechte ;)

und das hat bestimmt auch seinen sinn! dein admin wird schon wissen, was er dir zutraut :rolleyes:

wenn du wirklich über die registry irgendwas verändern willst, dann viel spass, die schlüssel die du über die systemsteuerung einstellen kannst sind quer über die ganze registry verteilt. verzeichnis dazu gibt's meines wissens nach keines. und auch den nötigen zugriff - v.a. wenns um systemweite einstellungen geht - wirst du nicht haben.

ohne den admin von der notwendigkeit zu überzeugen geht da meistens gar nix - meiner meinung nach ist das auch gut so.
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
er hat wahrscheinlich nur eingeschränkte rechte ;)

und das hat bestimmt auch seinen sinn! dein admin wird schon wissen, was er dir zutraut :rolleyes:

wenn du wirklich über die registry irgendwas verändern willst, dann viel spass, die schlüssel die du über die systemsteuerung einstellen kannst sind quer über die ganze registry verteilt. verzeichnis dazu gibt's meines wissens nach keines. und auch den nötigen zugriff - v.a. wenns um systemweite einstellungen geht - wirst du nicht haben.

ohne den admin von der notwendigkeit zu überzeugen geht da meistens gar nix - meiner meinung nach ist das auch gut so.


*g* jaja musst mir jetzt keinen vortrag halten, das weiß ich!!!! :D
Aber den Proxy vom IE kann man ändern in der Systemsteuerung. Man stellt hier dann einfach auf nen schnelleren Proxy (wo nicht soviele Leute drauf sind) um (z.B. Lehrerzimmer :D) und schon gehts schneller.
disco stu
quote:
Originally posted by McP68
*g* jaja musst mir jetzt keinen vortrag halten, das weiß ich!!!! :D
Aber den Proxy vom IE kann man ändern in der Systemsteuerung. Man stellt hier dann einfach auf nen schnelleren Proxy (wo nicht soviele Leute drauf sind) um (z.B. Lehrerzimmer :D) und schon gehts schneller.


das sind ja auch kein gravierenden Systemveränderung, die du zum Beispiel in der Systemsteuerung vornehmen könntest
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
*g* jaja musst mir jetzt keinen vortrag halten, das weiß ich!!!! :D
Aber den Proxy vom IE kann man ändern in der Systemsteuerung. Man stellt hier dann einfach auf nen schnelleren Proxy (wo nicht soviele Leute drauf sind) um (z.B. Lehrerzimmer :D) und schon gehts schneller.


man kann auch bestimmt noch die ein oder andere einstellung in der registry vornehmen... aber wie gesagt, das verteilt sich... müsstest schon konkreter werden, aber ich glaube, google ist da hilfreicher als wir hier ;)
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
man kann auch bestimmt noch die ein oder andere einstellung in der registry vornehmen... aber wie gesagt, das verteilt sich... müsstest schon konkreter werden, aber ich glaube, google ist da hilfreicher als wir hier ;)
jup ;)
NetX
quote:
Originally posted by dEEkAy
Nochmal zu meinem baldigen PC.

GEH Arctic Cooling Silentium T2 350W
66,99 EUR


hab ich übrigens und bin sehr zufrieden. mit dem AC350 drin gelassen - leise und gut. gibt´s einen besonderen grund, warum du das 450w reinhaben willst? das AC350 soll einen sehr guten wirkungsgrad haben.
godfatherdc
moin erstmal :)
ich hab letzte woche (vielleicht wars auch sonntag) meinen rechner nicht richtig heruntergefahren. ich hab einfach den stecker rausgezogen.
jetzt kommt bei jedem hochfahren (vor der pw-abfrage) so ein blauer bildschirm und führt einen systemcheck aus (hat was von chkdsk, bzw. ist das ....wer dos kennt).
wie bekomm ich die scheisse weg, langsam gehts mir echt aufn sack. ich hab den grad in ruhe alles ausführen lassen (3 phasen sind das) und dann neu gestartet. was passiert?? wieder das gleiche :whip:

jemand ne idee??
:)
HHBLACKSTAR
Windows XP ? Dann Systemwiederherstellung auf letzte Woche.... Also per F8 in BIOS ,dann abgesicherter Modus ,dann Systemrückstellung....Mein Vorschlag !
godfatherdc
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Windows XP ? Dann Systemwiederherstellung auf letzte Woche.... Also per F8 in BIOS ,dann abgesicherter Modus ,dann Systemrückstellung....Mein Vorschlag !


XP, ja.
Super Idee, hätt ich selber drauf kommen müssen....danke ;)
Vielleicht kommt dann auch mein verlorengegangendes Symbol in der taskleiste wieder zum vorschein ;)

darkstar
wenn du pech hast hat deine platte was abbekommen ;)

wer zieht auch einfach den stecker.....des sollte doch nun wirklich jeder wissen dass man sowas ned macht
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
wenn du pech hast hat deine platte was abbekommen ;)

wer zieht auch einfach den stecker.....des sollte doch nun wirklich jeder wissen dass man sowas ned macht


die platte is unempfindlich... die hardware kann bei sowas nicht kaputtgehn... aber das dateisystem is dagegen nicht gefeit ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement