|
Der PC-Problem Thread (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| So etwas macht man mit lokalen Sicherheitsrichtlinien !!! :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
So etwas macht man mit lokalen Sicherheitsrichtlinien !!! :rolleyes: |
aber das steht doch in der registry?! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by McP68
aber das steht doch in der registry?! |
:conf:
Warum wollen die Leute immer in der Registy rum fummeln, wenn es auch einfacher geht !!! :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:conf:
Warum wollen die Leute immer in der Registy rum fummeln, wenn es auch einfacher geht !!! :rolleyes: |
ich will aber die systemsteuerung zurückholen und nicht abschalten!! Ich bin nicht der Admin, ich bin der Nutzer :D. |
|
|
| DJ NGE |
| Wenn du kein Admin bist, kannst du in der Regel auch nicht in der Registry rumfummeln, es sei denn du hast die entsprechenden Rechte ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn du kein Admin bist, kannst du in der Regel auch nicht in der Registry rumfummeln, es sei denn du hast die entsprechenden Rechte ;) |
aber den proxy fürs internet konnte ich in der registrierung ändern |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
aber den proxy fürs internet konnte ich in der registrierung ändern |
Systemsteuerung:
Start => Ausführen => control.exe
dürfte bei diesem system, bei dem du als user die registry ändern kannst klappen :rolleyes: :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Systemsteuerung:
Start => Ausführen => control.exe
dürfte bei diesem system, bei dem du als user die registry ändern kannst klappen :rolleyes: :toothless |
jup da kommen aber dann nur die symbole, die auch freigeschalten wurden.. also in dem fall hier anzeige.. mehr geht nicht |
|
|
| dEEkAy |
Nochmal zu meinem baldigen PC.
Nach erneuter recherche über Preissuchmaschine etc. konnte ich ca. 150-200€ einsparen.
Comtech.de scheint recht günstig zu sein.
18978
MB ATX S939 ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4
141,50 EUR
19119
DDR PC400 2048MB MDT CL2,5 Dualkit
174,97 EUR
18604
CPU AMD Athlon 64 3500+ Winchester Box
247,00 EUR
17398
Kühler Multisockel ZALMAN CNPS-7000B-Cu
34,90 EUR
19430
128MB MSI NX6600GT-TD128E PCIe Retail
173,99 EUR
15193
HDD SATA 160GB Samsung SP1614C 8MB
78,00 EUR
17643
Netzteil be quiet! 450W Black 2 Lüfter
72,74 EUR
18724
GEH Arctic Cooling Silentium T2 350W
66,99 EUR
Zwischensumme: 990,09 EUR |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
jup da kommen aber dann nur die symbole, die auch freigeschalten wurden.. also in dem fall hier anzeige.. mehr geht nicht |
Was hast du bitte mit deinem PC angestellt das die Systemsteuerung nicht mehr angezeigt wird?
Normalerweise kannst du auch alles noch in der Computerverwaltung administrieren |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was hast du bitte mit deinem PC angestellt das die Systemsteuerung nicht mehr angezeigt wird?
Normalerweise kannst du auch alles noch in der Computerverwaltung administrieren |
das war ich nicht ;) :D
das ist hier bei uns so vorgegeben, keine systemsteuerung, keine dokumente, kein minimieren usw. alle änderungen am design und auf c:/ werden beim neustart zurückgesetzt...
damit wir nix rumfuschen können! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
das war ich nicht ;) :D
das ist hier bei uns so vorgegeben, keine systemsteuerung, keine dokumente, kein minimieren usw. alle änderungen am design und auf c:/ werden beim neustart zurückgesetzt...
damit wir nix rumfuschen können! |
ähm dann wird man sich schon dabei was gedacht haben....dann kannste nur im Policy Editor aufm Server (Ich nehme an ihr seit in einer Domäne) was ändern, ansonsten kannste an der Registry auch nicht viel drehen.
Es hat alles seinen Sinn |
|
|
|
|