return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 114)
View this Thread in Original format
disco stu
jap da kommt bei mir /usr/lib/java
dj_macgyver
tipp 1: damit die parameter aus /etc/profile wirken, muss die shell neu gestartet werden, sprich: ausloggen/einloggen auf der konsole, oder xterm (o.ä.) zumachen und neu aufmachen. alternativ wirkt auch der befehl ". /etc/profile" - der liest die datei neu ein.

tipp 2: kontrollier doch einfach mal mit "set", ob die umgebungsvariable gesetzt ist
HHBLACKSTAR
Meine Tastatur spinnt, statt Z wird Y geschrieben und die Umlaute gehen gar nicht ... Ich hab da was von amerikanischen Tastatureinstellung gehoert ,wie geht dat wieder wech... Achja Sonderzeichen sind auch Glueckssache ...
disco stu
das ging ja dann auch :D

dann hab ich noch per Yast das Java2 SDK nachinstalliert trotzdem sagt er mir jetzt das Java2 nicht installiert wäre :whip:
Klappstuhl
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Meine Tastatur spinnt, statt Z wird Y geschrieben und die Umlaute gehen gar nicht ... Ich hab da was von amerikanischen Tastatureinstellung gehoert ,wie geht dat wieder wech... Achja Sonderzeichen sind auch Glueckssache ...


Geh mal unter: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Tastatur
Unter Eingabe muß Du dann die Deutsche raussuchen.

DIes ist jedenfalls bei W2K - glaube unter XP ist das genauso :conf:
disco stu
ich geh noch mal am stock

jetzt kann er nicht richtig kompilieren

BUILD FAILED
/build_the_ox/open-xchange-0.8.0-2/build.xml:45: Compile failed; see the compiler error output for details.

Total time: 10 seconds
make[1]: *** [java] Error 1
make[1]: Leaving directory `/build_the_ox/open-xchange-0.8.0-2/javabuild'
make: *** [all-recursive] Error 1
disco stu
wo stehen denn die error logs von make, kann mir das vielleicht einer sagen? ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by disco stu
wo stehen denn die error logs von make, kann mir das vielleicht einer sagen? ;)


gibt es nicht... make schreibt alles auf die konsole, wenn's da nicht steht wurde's von der installation irgendwohin umgeleitet...
TranceMe4U
schönen guten morgen



in unregelmäßigen abstände kommt diese beschissene fehlermeldung ..

kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen, weil ich komm nicht klar ...

danke
bigfoot49
quote:
Originally posted by Klappstuhl
Geh mal unter: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Tastatur
Unter Eingabe muß Du dann die Deutsche raussuchen.

DIes ist jedenfalls bei W2K - glaube unter XP ist das genauso :conf:


ansonsten unten in der Taskleiste müsste entweder DE oder EN stehen...einfach auf die richtige Sprache (also Tastatur) umstellen

djdawn
quote:
Originally posted by Floppy
vielleicht hilft dir das hier :)


danke Floppy! bin erst jetzt wieder vom langen WE zurück! :)
dEEkAy
wie siehts bei euch eigentlich mit dem nazi-spam aus ?
( http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,356148,00.html )

kriege leider ganz schön viel davon :mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement