|
Der PC-Problem Thread (pg. 228)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
hmmm scheisse, naja name und pass "verifizieren" und verbindung registrieren bis es authentiziert ist vergehen schonmal gute 10-15 sec bei ner win2000er dfü via tiscali :rolleyes:
muss ich mal mein praktikanten auf arbeit morgen drauf ansetzen :toothless :stongue: :haha: :crazy:
edit: gehirnfurtz da firmenserver via standleitungs shizzle immer drinnen ist, reconnect =! possible
aber kann man nicht irgend ne hardcore firewall einrichten die son standard html ip-check blockiert!??!?!? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm scheisse, naja name und pass "verifizieren" und verbindung registrieren bis es authentiziert ist vergehen schonmal gute 10-15 sec bei ner win2000er dfü via tiscali :rolleyes:
muss ich mal mein praktikanten auf arbeit morgen drauf ansetzen :toothless :stongue: :haha: :crazy:
edit: gehirnfurtz da firmenserver via standleitungs shizzle immer drinnen ist, reconnect =! possible
aber kann man nicht irgend ne hardcore firewall einrichten die son standard html ip-check blockiert!??!?!? |
da die Firewall bei einem zuhause steht kann die da wenig ausrichten da du die IP von deinem ISP von extern zugewiesen bekommst ;) |
|
|
| Bloodflower |
hmm na toll
jaja gibs mir zeig mir wie sehr ich kein plan von soner kacke habe :stongue: :haha: :wtf: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Wie sieht es mit mehreren Proxy's aus zum Voten? |
|
|
| Nik Novo |
Es müsste auch IP-Faker Programme geben, die deine eigentliche URL verschleiern. Keine Ahnung aber, ob und wie gut das funktioniert.
@Sheeva: Du solltest nur mal schauen. Wenn es sich wieder zurückstellt, ist wohl was an der Platte nicht in Ordnung oder auch einfach nur am Kabel. Dann solltest du zuerst mal Kabel austauschen und wenn es dann immer noch auftritt, ist wohl die Platte im Eimer ;) |
|
|
| darkstar |
| es gibt doch auch diese "anonymizer" services im internet wo dann über verschiedene proxys deine ip verschleiert werden soll... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Wie sieht es mit mehreren Proxy's aus zum Voten? |
keine ahnung!? wie funzt das!?
| quote: | Originally posted by darkstar
es gibt doch auch diese "anonymizer" services im internet wo dann über verschiedene proxys deine ip verschleiert werden soll... |
hab ich auch schon mal gehört sowas... aber ist meistens nicht free oder? |
|
|
| darkstar |
ehrlich gesagt bin ich da dann auch überfragt...
aber ich denk auf den pages von den einschlägigen pc magazinen gibts da berichte dazu... |
|
|
| Tommy-Pi |
Gibt das Tool HideIP aber ich hab keine Ahnung, ob das wirklich was bringt, kannst ja mal testen ;)
Bei dem Tool kannste auf jeden Fall immer auf "Change IP" klicken und (wenn es klappt) haste jedes Mal ne neue ;)
Klickst du |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Kennt jemand ne Software, mit der man ne Präsentation dem Sound anpassen kann ?
Die Bilder etc. sollen sich also zum Sound hin ändern, aber ohne das man das manuell einstellt (wie z.B. einfach nur die Anzeigedauer der Bilder anpassen oder so)
Ihr versteht schon was ich meine, oder ???? |
Darauf hat keiner ne Antwort ??? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Darauf hat keiner ne Antwort ??? |
sorry but no.
solltest dich mal mit videoschnitt befassen :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sorry but no.
solltest dich mal mit videoschnitt befassen :toothless |
Da ich nicht für mich sondern für einen Kumpel gefragt habe, fällt das flach ;)
Videoschnitt is ja kein Problem für mich :D |
|
|
|
|