|
Der PC-Problem Thread (pg. 288)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nvidia 7800 oder 7600 GT
kostet so um die 170€
Gibts auch noch in AGP |
und die?
super Bewertungen!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by NetX
einzige richtige flat ist doch die eplus, oder?
t hat doch nur pseudo-volumen und d2 und o2 auch - mag mich aber täuschen.
hier in HH und umgebung ist die Abdeckung mit eplus-umts-flat und pcmcia übrigens räudig, mag sich mit zusätzlicher externer antenne verbessern (selbst nutze ich das nicht, aussage unserer consultants) |
jo vodafone und t-mobile mein ich auch haben 5 gb "flatrate" :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
Ja stimmt, allerdings hat die Abstriche bei dem Lüfter.
Ich hab mich doch für ne Preisgünstigere ATI 1600Pro entschieden. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by McP68
Ja stimmt, allerdings hat die Abstriche bei dem Lüfter.
Ich hab mich doch für ne Preisgünstigere ATI 1600Pro entschieden. |
Habe das hier erst jetzt gesehen, aber ich bezweifel, ob Du da bei Gothic 3 mit glücklich werden wirst .... klar, die Karte ist mit Sicherheit deutlich schneller als Deine alte ...
nunja, kommt natürlich auch darauf an, welche Auflösung Du fahren willst und wieweit Du die Qualitätseinstellungen aufdrehst .... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Habe das hier erst jetzt gesehen, aber ich bezweifel, ob Du da bei Gothic 3 mit glücklich werden wirst .... klar, die Karte ist mit Sicherheit deutlich schneller als Deine alte ...
nunja, kommt natürlich auch darauf an, welche Auflösung Du fahren willst und wieweit Du die Qualitätseinstellungen aufdrehst .... |
Also ich will es normal spielen können. Ich muss ja nicht alles auf hoch usw. stellen. Will ich garnicht, nur so wie es im Moment ist, gehts garnicht. Und 200 eus waren mir dann doch etwas zu viel.
1024x768 und bisschen was auf hoch reichen mir aus ;). |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by McP68
Also ich will es normal spielen können. Ich muss ja nicht alles auf hoch usw. stellen. Will ich garnicht, nur so wie es im Moment ist, gehts garnicht. Und 200 eus waren mir dann doch etwas zu viel.
1024x768 und bisschen was auf hoch reichen mir aus ;). |
Nun ja ... bei 1024 könnte die noch ganz gut reichen ... ;)
habe selbst zur Zeit ne 6800 GT und wechsele auch nicht, weil mir das im Moment zu teuer ist ..... ne 7er kommt erst, wenn die 8er raus sind und die "älteren" dadurch im PReis gewaltig rutschen .... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nun ja ... bei 1024 könnte die noch ganz gut reichen ... ;)
habe selbst zur Zeit ne 6800 GT und wechsele auch nicht, weil mir das im Moment zu teuer ist ..... ne 7er kommt erst, wenn die 8er raus sind und die "älteren" dadurch im PReis gewaltig rutschen .... |
naja das tolle ist ja, ich kann gothic 3 mit meiner 9600 pro spielen, nur eben ziemlich weit unten
man muss nur wissen wie mans am besten einstellt, schatten aus, sichtweite gering, cache hoch und das alles auf 1024x768 :crazy: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by McP68
naja das tolle ist ja, ich kann gothic 3 mit meiner 9600 pro spielen, nur eben ziemlich weit unten
man muss nur wissen wie mans am besten einstellt, schatten aus, sichtweite gering, cache hoch und das alles auf 1024x768 :crazy: |
Daher hatte ich vor eine Weile meine FX 5900 XT (128 MB) gegen eine 6800 GT (256 MB) eingetauscht.
Mein TFT hat nativ 1280 mal 1024 und man will ja nicht wirklich alles auf "LOW" stehen haben ....
Und mal ehrlich ... außer bei einem Doom 3 oder F.E.A.R. wo man die Schatten für die Verstärkung des Szenarios brauchen kann .... wofür brauche ich bei einem Hack & Slay (a la Diablo bzw. Titan Quest) oder Rollenspiel (Gothic) Schatten ??? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Daher hatte ich vor eine Weile meine FX 5900 XT (128 MB) gegen eine 6800 GT (256 MB) eingetauscht.
Mein TFT hat nativ 1280 mal 1024 und man will ja nicht wirklich alles auf "LOW" stehen haben ....
Und mal ehrlich ... außer bei einem Doom 3 oder F.E.A.R. wo man die Schatten für die Verstärkung des Szenarios brauchen kann .... wofür brauche ich bei einem Hack & Slay (a la Diablo bzw. Titan Quest) oder Rollenspiel (Gothic) Schatten ??? |
so ist es, ich will es nur mit etwas mehr power spielen, mehr nicht ;)
volles maß muss nicht sein! |
|
|
| Simcut |
Hi guys
Do any of you have problems with your ICQ running? I had a problem for almost 4 weeks now where my ICQ would crash all the time either when using the program or when it says "Loading contact list".
I've found out that this is because there is a "ICQ Avatar Virus" which is around at the moment and can crash people's ICQ like mine.
It only happens when somebody is on your ICQ list that has put the fake avatar on (which is the virus).
Anyway, after doing some google searching, I've found a link to fix this problem - it works for me, so now I can speak to Tommi 77 and give him lots of abuse again - yay! :D :D
http://www.icqavatarvirus.de.vu/
Hope the info above helps you....it helped me :)
Cheers
Simon |
|
|
|
|