return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 288)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
Nvidia 7800 oder 7600 GT

kostet so um die 170€

Gibts auch noch in AGP


und die?

super Bewertungen!!
bigfoot49
quote:
Originally posted by NetX
einzige richtige flat ist doch die eplus, oder?

t hat doch nur pseudo-volumen und d2 und o2 auch - mag mich aber täuschen.

hier in HH und umgebung ist die Abdeckung mit eplus-umts-flat und pcmcia übrigens räudig, mag sich mit zusätzlicher externer antenne verbessern (selbst nutze ich das nicht, aussage unserer consultants)


jo vodafone und t-mobile mein ich auch haben 5 gb "flatrate" :rolleyes:
WEGWEISER
quote:
Originally posted by McP68
und die?

super Bewertungen!!


Diese hier ist garantiert um einiges schneller: http://www.alternate.de/html/produc...28&artno=jagha1

kostet auch nur 10€ mehr
McP68
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Diese hier ist garantiert um einiges schneller: http://www.alternate.de/html/produc...28&artno=jagha1

kostet auch nur 10€ mehr


Ja stimmt, allerdings hat die Abstriche bei dem Lüfter.
Ich hab mich doch für ne Preisgünstigere ATI 1600Pro entschieden.
Keldana
quote:
Originally posted by McP68
Ja stimmt, allerdings hat die Abstriche bei dem Lüfter.
Ich hab mich doch für ne Preisgünstigere ATI 1600Pro entschieden.


Habe das hier erst jetzt gesehen, aber ich bezweifel, ob Du da bei Gothic 3 mit glücklich werden wirst .... klar, die Karte ist mit Sicherheit deutlich schneller als Deine alte ...

nunja, kommt natürlich auch darauf an, welche Auflösung Du fahren willst und wieweit Du die Qualitätseinstellungen aufdrehst ....
McP68
quote:
Originally posted by Keldana
Habe das hier erst jetzt gesehen, aber ich bezweifel, ob Du da bei Gothic 3 mit glücklich werden wirst .... klar, die Karte ist mit Sicherheit deutlich schneller als Deine alte ...

nunja, kommt natürlich auch darauf an, welche Auflösung Du fahren willst und wieweit Du die Qualitätseinstellungen aufdrehst ....


Also ich will es normal spielen können. Ich muss ja nicht alles auf hoch usw. stellen. Will ich garnicht, nur so wie es im Moment ist, gehts garnicht. Und 200 eus waren mir dann doch etwas zu viel.
1024x768 und bisschen was auf hoch reichen mir aus ;).
Keldana
quote:
Originally posted by McP68
Also ich will es normal spielen können. Ich muss ja nicht alles auf hoch usw. stellen. Will ich garnicht, nur so wie es im Moment ist, gehts garnicht. Und 200 eus waren mir dann doch etwas zu viel.
1024x768 und bisschen was auf hoch reichen mir aus ;).


Nun ja ... bei 1024 könnte die noch ganz gut reichen ... ;)

habe selbst zur Zeit ne 6800 GT und wechsele auch nicht, weil mir das im Moment zu teuer ist ..... ne 7er kommt erst, wenn die 8er raus sind und die "älteren" dadurch im PReis gewaltig rutschen ....
McP68
quote:
Originally posted by Keldana
Nun ja ... bei 1024 könnte die noch ganz gut reichen ... ;)

habe selbst zur Zeit ne 6800 GT und wechsele auch nicht, weil mir das im Moment zu teuer ist ..... ne 7er kommt erst, wenn die 8er raus sind und die "älteren" dadurch im PReis gewaltig rutschen ....


naja das tolle ist ja, ich kann gothic 3 mit meiner 9600 pro spielen, nur eben ziemlich weit unten
man muss nur wissen wie mans am besten einstellt, schatten aus, sichtweite gering, cache hoch und das alles auf 1024x768 :crazy:
Reaktor
Firefox 2.0

DOWNLOAD
Keldana
quote:
Originally posted by McP68
naja das tolle ist ja, ich kann gothic 3 mit meiner 9600 pro spielen, nur eben ziemlich weit unten
man muss nur wissen wie mans am besten einstellt, schatten aus, sichtweite gering, cache hoch und das alles auf 1024x768 :crazy:


Daher hatte ich vor eine Weile meine FX 5900 XT (128 MB) gegen eine 6800 GT (256 MB) eingetauscht.

Mein TFT hat nativ 1280 mal 1024 und man will ja nicht wirklich alles auf "LOW" stehen haben ....

Und mal ehrlich ... außer bei einem Doom 3 oder F.E.A.R. wo man die Schatten für die Verstärkung des Szenarios brauchen kann .... wofür brauche ich bei einem Hack & Slay (a la Diablo bzw. Titan Quest) oder Rollenspiel (Gothic) Schatten ???

McP68
quote:
Originally posted by Keldana
Daher hatte ich vor eine Weile meine FX 5900 XT (128 MB) gegen eine 6800 GT (256 MB) eingetauscht.

Mein TFT hat nativ 1280 mal 1024 und man will ja nicht wirklich alles auf "LOW" stehen haben ....

Und mal ehrlich ... außer bei einem Doom 3 oder F.E.A.R. wo man die Schatten für die Verstärkung des Szenarios brauchen kann .... wofür brauche ich bei einem Hack & Slay (a la Diablo bzw. Titan Quest) oder Rollenspiel (Gothic) Schatten ???


so ist es, ich will es nur mit etwas mehr power spielen, mehr nicht ;)
volles maß muss nicht sein!
Simcut
Hi guys

Do any of you have problems with your ICQ running? I had a problem for almost 4 weeks now where my ICQ would crash all the time either when using the program or when it says "Loading contact list".

I've found out that this is because there is a "ICQ Avatar Virus" which is around at the moment and can crash people's ICQ like mine.

It only happens when somebody is on your ICQ list that has put the fake avatar on (which is the virus).

Anyway, after doing some google searching, I've found a link to fix this problem - it works for me, so now I can speak to Tommi 77 and give him lots of abuse again - yay! :D :D

http://www.icqavatarvirus.de.vu/

Hope the info above helps you....it helped me :)

Cheers

Simon
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement