|
Der PC-Problem Thread (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
| mit welchem programm kann man gut binärdateien vergleichen? |
|
|
| Bernd_Gradish |
.bin files? :conf:
Wozu vergleichen? |
|
|
| Lord Raiden |
| reverse engenieering... (oder wie man das nochmal schreibt).. checken was der unterschied zwischen einer gepatchend und einer ungepatchen datei ist... da gibts mehrere ideen warum man sowas machen will |
|
|
| Trancevision |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
reverse engenieering... (oder wie man das nochmal schreibt).. checken was der unterschied zwischen einer gepatchend und einer ungepatchen datei ist... da gibts mehrere ideen warum man sowas machen will |
Ich will zwei dll dateien vergleichen, die dasselbe programm beinhalten, gleich groß sind aber zwei verschiedene Versionen beinhalten |
|
|
| DJ NGE |
| hmm, das müsste doch irgendwie auch über die md5 checksumme der datei gehen, frag mich jetzt aber nicht, mit welchem programm du md5 checksummen einer datei erzeugen kannst... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hmm, das müsste doch irgendwie auch über die md5 checksumme der datei gehen, frag mich jetzt aber nicht, mit welchem programm du md5 checksummen einer datei erzeugen kannst... |
hmmmm damit kann man nur feststellen, OB die dateien sich unterscheiden, aber nicht WAS sich unterscheidet...
also unter linux gäbe's z.b. den diff-befehl - der is eigentlich für text-dateien aber geht auch mit binär...
sinnvoller wär's aber mal nach 'nem guten hex-editor ausschau zu halten, der so ein feature vielleicht bietet |
|
|
| Lord Raiden |
| auf www.securityfocus.com gabs mal en bericht der die unterschiede aufgezeigt hat. die hatten auch ne art flash howto dafür mit nem mega geilen tool.. schau mal da nach |
|
|
| Sir. Lunchalot |
**merged mit dem "PC Probleme" Thread...**
Bitte das nächste mal gleich in diesem Thread posten.
Danke |
|
|
| shattered~soul |
Meine Logi MX700 is heut nacht leider verstorben :(
Kann mir bitte einer ne brauchbare Maus (optisch + kabellos) im bereich um 20-35 euro empfehlen?
Logitech eher net, mir is jetzt die zweite innerhalb 4,5 jahren eingegangen :(
Danke im voraus... ;) |
|
|
| dEEkAy |
Also ich hab hier ne Logitech Dual Optical.
Würde gerne die Bezeichnung nachschauen allerdings funzt die schon so lange dass von der Bezeichnung am Boden nix mehr zu lesen ist. ebenso löst sich gerade das gummi von den seiten ab usw.
denke mal die ist schon gut 5 jahre im einsatz. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Meine Logi MX700 is heut nacht leider verstorben :(
Kann mir bitte einer ne brauchbare Maus (optisch + kabellos) im bereich um 20-35 euro empfehlen?
Logitech eher net, mir is jetzt die zweite innerhalb 4,5 jahren eingegangen :(
Danke im voraus... ;) |
Logitech haben aber die besten Mäuse |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by McP68
Logitech haben aber die besten Mäuse |
ja, ich hab auch eine. allerdings mit kabel. ich versteh sowieso nicht, warum alle immer eine ohne haben müssen. kenn genug leute die eine solche haben und stelle immer wieder fest, das die maus zeitverzögert (gut, wenn die batterien leer sind) arbeitet. und die batterien müssen auch (oft) gewechselt werden.
denke mal, das des nur eine modeerscheinung ist, ich seh in solch einer maus keinen einzigen vorteil. das des kabel stört, zählt nicht. |
|
|
|
|