return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 149)
View this Thread in Original format
Trancevision
mit welchem programm kann man gut binärdateien vergleichen?
Bernd_Gradish
.bin files? :conf:

Wozu vergleichen?
Lord Raiden
reverse engenieering... (oder wie man das nochmal schreibt).. checken was der unterschied zwischen einer gepatchend und einer ungepatchen datei ist... da gibts mehrere ideen warum man sowas machen will
Trancevision
quote:
Originally posted by Lord Raiden
reverse engenieering... (oder wie man das nochmal schreibt).. checken was der unterschied zwischen einer gepatchend und einer ungepatchen datei ist... da gibts mehrere ideen warum man sowas machen will


Ich will zwei dll dateien vergleichen, die dasselbe programm beinhalten, gleich groß sind aber zwei verschiedene Versionen beinhalten
DJ NGE
hmm, das müsste doch irgendwie auch über die md5 checksumme der datei gehen, frag mich jetzt aber nicht, mit welchem programm du md5 checksummen einer datei erzeugen kannst...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
hmm, das müsste doch irgendwie auch über die md5 checksumme der datei gehen, frag mich jetzt aber nicht, mit welchem programm du md5 checksummen einer datei erzeugen kannst...


hmmmm damit kann man nur feststellen, OB die dateien sich unterscheiden, aber nicht WAS sich unterscheidet...

also unter linux gäbe's z.b. den diff-befehl - der is eigentlich für text-dateien aber geht auch mit binär...

sinnvoller wär's aber mal nach 'nem guten hex-editor ausschau zu halten, der so ein feature vielleicht bietet
Lord Raiden
auf www.securityfocus.com gabs mal en bericht der die unterschiede aufgezeigt hat. die hatten auch ne art flash howto dafür mit nem mega geilen tool.. schau mal da nach
Sir. Lunchalot
**merged mit dem "PC Probleme" Thread...**

Bitte das nächste mal gleich in diesem Thread posten.

Danke
shattered~soul
Meine Logi MX700 is heut nacht leider verstorben :(

Kann mir bitte einer ne brauchbare Maus (optisch + kabellos) im bereich um 20-35 euro empfehlen?
Logitech eher net, mir is jetzt die zweite innerhalb 4,5 jahren eingegangen :(

Danke im voraus... ;)
dEEkAy
Also ich hab hier ne Logitech Dual Optical.
Würde gerne die Bezeichnung nachschauen allerdings funzt die schon so lange dass von der Bezeichnung am Boden nix mehr zu lesen ist. ebenso löst sich gerade das gummi von den seiten ab usw.
denke mal die ist schon gut 5 jahre im einsatz.

McP68
quote:
Originally posted by shattered~soul
Meine Logi MX700 is heut nacht leider verstorben :(

Kann mir bitte einer ne brauchbare Maus (optisch + kabellos) im bereich um 20-35 euro empfehlen?
Logitech eher net, mir is jetzt die zweite innerhalb 4,5 jahren eingegangen :(

Danke im voraus... ;)


Logitech haben aber die besten Mäuse
godfatherdc
quote:
Originally posted by McP68
Logitech haben aber die besten Mäuse

ja, ich hab auch eine. allerdings mit kabel. ich versteh sowieso nicht, warum alle immer eine ohne haben müssen. kenn genug leute die eine solche haben und stelle immer wieder fest, das die maus zeitverzögert (gut, wenn die batterien leer sind) arbeitet. und die batterien müssen auch (oft) gewechselt werden.
denke mal, das des nur eine modeerscheinung ist, ich seh in solch einer maus keinen einzigen vorteil. das des kabel stört, zählt nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement